• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Monster hunter Freedom

DeletedUser

beim 2.teil bekomm ich den scheiß Tigrex nich kaputt :D deswegen hab ichs ungefähr n halbes jahr liegen lassen und letzens wieder angefangen schaffs abr immer nch nicht :o

irgendwer n paar ipps für mich :-p



insgesamt 12 große fassbomben + und ne paarr kleine , ne armbrust mit steu und crag und immer schön auf vorsprünge sitzen
 

DeletedUser

oh maan ich red von der dorfomi^^ wie sollich dne an + bom ben ran kommenhab vergessen wie man die kombiniert und ich mach dne vih mitm khezu schocktschwert ich hab nur imme pech war ja schonmal fast tot
 

DeletedUser

also im 1 teil würd ich immer dämonengewehr oder insel der göter empfehlen erhältlich aus rost und uraltstein^^
 

DeletedUser

oh maan ich red von der dorfomi^^ wie sollich dne an + bom ben ran kommenhab vergessen wie man die kombiniert und ich mach dne vih mitm khezu schocktschwert ich hab nur imme pech war ja schonmal fast tot


ich red auch von der dorf omi ^^ die + bombon krie gsten wenn de ne grosse fassbombe mit nem splitterfisch kombienierst ( mein tipp mach des nur mit kombi büchern
 

DeletedUser

nee herbst ist gift und nicht wirklich effektiv des is ja dann so als wenn ich bei nem gypceros n hammer verwende xD
 

DeletedUser

Hm ich will nen Gildenkirin killen um meinen Bolzen auf Ultimus zu kriegen :D:D


Hat wer ne gute Waffe für mich, die man mit JR2 schon machen kann (am Besten natürlich eine mit Donner..)

Ich benutz hauptsächlich Großschwert und SnS..
 

DeletedUser

mal ne Frage, ich finde Lanzen eigentlich ganz cool, kann aber kaum damit umgehen^^,
daher meine Frage, gegen welche Art von Monster benutzt man Lanzen und wie kämpft man am besten mit Lanzen (also z.B. frontal auf den Gegner losgehen oder doch besser mit dem Schild in Blockstellung gehen, etc.)?

Edit: Wo bekommt man Monsterknochen m her??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mal ne Frage, ich finde Lanzen eigentlich ganz cool, kann aber kaum damit umgehen^^,
daher meine Frage, gegen welche Art von Monster benutzt man Lanzen und wie kämpft man am besten mit Lanzen (also z.B. frontal auf den Gegner losgehen oder doch besser mit dem Schild in Blockstellung gehen, etc.)?

Edit: Wo bekommt man Monsterknochen m her??

Monsterknochen M bekommste aus vielen Wyvern (Blauer Yian Kut-Ku, ...) und gelegentlich aus Apceros, so weit ich weiß.

Was die Lanze angeht, kannst Du damit am Besten (meine Erfahrung) große Gegner erlegen.
Allgemein gegen Wyvern sind lanzen nicht so übel, bei Kleinvieh geh ich lieber mit nem Kleinschwert durch.

(Bin eh ein Schwertkämpfer beider Sorten)
 

DeletedUser

ah danke, ich probier mich gleich mal an dem kurzschwert aus^^.
nur noch eine Frage, ich habe jetzt eine Stahllanze und kann diese entweder zur Paladinlanze oder zum Estoc, kennt sich zufälig jemand gut damit aus und kann mir einen Tipp geben, welches ich nehmen sollte???
 

DeletedUser

Probier's doch einfach aus.

Verbesser.. und speicher hinterher einfach nicht.
 

DeletedUser

Hier n Lanzenwaffenstammbaum... Leider auf Englisch aber wirst schon finden:
MHF2-Lance-Iron.PNG

PS.: Ich hab sowas für alle Waffenarten;)
Ach ja, da gibts noch nen Bone part bei den Lanzen und nen norm. Part...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

danke, so was habe ich gesucht, ich hab mich mal für die Paladinlanze entschieden :)
 

DeletedUser

he he, bald mach ich mir Säbel!!! Der is sooo geil:D:D
ach ja wenn ihr sowas für andere Waffenarten braucht, ich habs am PC^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Haste so 'nen Baum auch für MHF1 (bzw gibts da nen unterschied?)

Ich bräuchte einen für SNS + GS ^^
 

DeletedUser

müsst ich schaun un ja es gibt bei mhf 1 weniger verbesserungsmöglichkeiten weil einige Monsterarten feehlen...:)

Mhhh, das wird wohl etwas größer xD

mhf_sns_iron.png

mhf_sns_bone.png

mhf_sns_other.png
Das ist SnS jtzt kommt GS:

mhf_gs_iron.png
mhf_gs_bone.png
mhf_gs_other.png

So das ist alles, hoffe es hilft dir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe auch monsterhunter 2 und bräuchte die Waffenstammbäume von Großschwert, Kleinschwert und Doppelschwert!

Danke
 

DeletedUser

So, das wird grooß...:D:D

MHF2-SnS-Iron.PNG






MHF2-SnS-Bone.PNG

MHF2-SnS.PNG

MHF2-GreatSwords-Iron.PNG
MHF2-GreatSwords-Bone.PNG
MHF2-GreatSwords.PNG

MHF2-Dual%20Swords.PNG

So das wärs...
 

DeletedUser

Danke Dir.
Hab die meisten Machbaren schon.. Noch 1 Feuerzellenstein, dann hab ich ne Barbaroiklinge :D

Fääääätt für Khezu und Gypceros :cool:


Und ich mach mir, wenn ich mal Zeit hab, Insel der Götter ;)
 
Oben