• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Monster hunter Freedom

DeletedUser

doch so 5-6 sterne Dorfomi... du krigst fast alle fiecher bei ihr außer halt fatalis und so...
und Monster knochen L beim Chephadrome(der Landhai):)
Hoffe ich konnte helfen:):)


das versteh ich jetzt nicht^^
für die 5-6 Sterne Quests muss man doch auf Jr. 5 sein, oder erhöht man seinen Jägerrang nur in den Gildenquests?
(sorry für die ganzen Fragen, aber ich finde das Spiel super und kapiere es noch nicht so ganz^^)
 

DeletedUser

Du beziehst dich auf die Gilde bei der omi kommt man auch mit JR 1 an alle quests:)
Du musst nur die dringenden abschließen und dann kommst du einen sternerang nach oben... Damit die dringenden quests erscheinen musst du bestimmte quests erfüllen...
Und: Kein problem am besten du fragst mich einfach per PN ich beantworte alles ich hab eh viel Freizeit;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich würds suchen ;-) ist ein tolles spiel...:):) sonst kauf dir mHF unite!!! Der dritte Teil!!! juhuuhh!!!:):)
 

DeletedUser

ok:
Katanas:
MHF2-LongSwords-Iron.PNG

MHF2-LongSwords-Bone.PNG
MHF2-LongSwords.PNG
 

DeletedUser

ich hab mir mhf jetzt vom nen freund geliehen ich kauf mir jetzt das unite kommt ja schon in 7 tagen raus aber ich such meins immer noch
 

DeletedUser

glückwunsch, davon kann ich im Moment leider nur träumen^^
ich versuch gerade den Khezu in der Gilde zu besiegen (für Strombeutel damit ich mir eifriges Hackebeil machen kann), der ist voll schwer, mit dem Bogen pack ich ihn nicht, ich versuch es mal mit nem Langschwert.
 

DeletedUser

glückwunsch, davon kann ich im Moment leider nur träumen^^
ich versuch gerade den Khezu in der Gilde zu besiegen (für Strombeutel damit ich mir eifriges Hackebeil machen kann), der ist voll schwer, mit dem Bogen pack ich ihn nicht, ich versuch es mal mit nem Langschwert.

Ich mach mir grad in mhf1 nen Teufelsschneider :-)
Blaue Schärfe, viel Angriff, 500+ Strom
 

DeletedUser

ich bin jetzt bei der Oma bei den ** Quests,
ich habe die ganze Giaprey rüstung
und als Waffen die Paladinlanze, Eisenkatana Gospel, Knochen katana Wolf, Blangozerstörer+ und nen Kutku Bogen

ist das für meinen Stand ok oder solte ich was verbessern, wenn ja, was?
 
Oben