• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

nachrichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

sry für die noob frage aber ich habe fokgendes problem bei mir steht die nachricht da bzw. ich sehe nur meine die ich geschikt habe

und bei mir dsieht man manchmal die lanschaften net....
 

DeletedUser

kann dein problem leider nicht verstehen!

bitte in vollständigen sätzung und etwas ausführlicher erklären, dann helfen wir dir gerne!
 

DeletedUser

Ja das Spiel läuft extrem langsam ab mache maps also wo egt. Städte sind ist nur sand sonst nichts und auf der mini mpa zeigt es an das dort ne stadt ist bei den nachrichten habe ich 5 minuten gewartet und es hat geklappt.

Danke schn im voraus
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ja das Spiel läuft extrem langsam ab mache maps also wo egt. Städte sind ist nur sand sonst nichts und auf der mini mpa zeigt es an das dort ne stadt ist bei den nachrichten habe ich 5 minuten gewartet und es hat geklappt.

Danke schn im voraus

Also...

Über die Performance des Spiels findest du hier einen Diskussionsthread:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=835.

Und zu dem Anzeigefehler bei Städten auf der Karte gibt es hier bereits einen Fehlerthread:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=2018 ;-)
 

DeletedUser

Aso ok dank dir hab noch ne Frage bei dem quest "Der Rausschmeißer" uns war steht da ja das ich jmd rauschmeißen soll aber wenn denn der ist gar net im saloon.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Dazu musst du einfach nur auf "Quest abschließen" klicken.
Anschließend beginnt dann automatisch ein Duell mit dieser Person.
 

DeletedUser

sry man bin ich klug -.- das steht da und ich überseh es.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben