• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Feiertagsquestreihe "Ein Festtagsspuk"

DeletedUser22472

Beim sinnlosen Rumklicken in den Erfolgen ist mir diese neue Feiertagsquestreihe ins Auge geplumpst...

Der Erfolg heißt: "Frohes Fest, Henry Walker!"

Voraussetzung: Beende die Quest 'Frohes Fest, Henry Walker!'.

Gibt es schon nähere Informationen? Sieht ja auf den ersten Blick nach Weihnachten aus...
 

DeletedUser22928

jepp man hört da so einiges zzt. auf fairbanks,soll angeblich ein neues set dahinter stecken! aber mal sehen was noch so kommt an halbfertigen informationen
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Kam auch eine mail dazu 14 Quests für Weihnachten kommen also denke ist eine Quest mit 14 Teilen sonst wäre es etwas zu krass + den Weihnachtskalender und am Ende eine besondere Überraschung !!!


ho ho ho
 

DeletedUser

das ist nicht nur auf welt 16 zu sehen :whistle:
4jjg3nagz67z.jpg
 

DeletedUser22928

und diesmal gibt es produkte aus dem kalender die man wohl brauchen wird für die quest!
 

DeletedUser23500

Mhm, wann wird die Quest Starten? - Uhrzeit bitte-- Ich guck heut in meinen Salon und es ist keine Quest da :O
 

DeletedUser11339

Tja, dann erfüllst du wohl nicht die Voraussetzungen, weil alle anderen sind schon fröhlich am questen.
 

DeletedUser

Kannst mir ja Bescheid geben, was die Voraussetzungen sind, ich habe die Quest nämlich auch nicht.
 

DeletedUser

Als Voraussetzung gilt nur der Abschluss der Questreihe "Aufbruch ins Abenteuer".
 

DeletedUser23500

Das ist doch misst, in der Ankündigung hat Jonny nichts von einer VORAUSSETZUNG gesprochen...! - TOLL ich merks schon , tolles Weinachstfest -.-
 

DeletedUser15222

Gehe in den Salon,da startet die Quest.
Aufbruch ins Abenteuer sollte jeder schon haben.
Ich kann auf allen Welten die Quest annehmen
 

DeletedUser23500

Ich hab die Quest nicht, weil es keine Quest von '' Aufbruch in ein neues Abenteuer '' im Salon annehmbar ist , ist keine mehr da - Holz sägen oder so , bekommt man den Hut und weiter? - :rolleyes:
 

juni

Revolverheld
Für alle Feiertagsquests ist die Einführungsquestreihe Voraussetzung, das hätte schon bei Thanksgiving gemerkt werden können?

player-paul, ggf. schreib ein Ticket an den Support.
Dann schauen wir, wo du genau feststeckst.

Einen schönen ersten Advent euch. :)
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
ja die Aufbruch Wuest sollte doch wohl mal jeder entlich gemacht haben das erste und einfachste der Welt !
 

DeletedUser

Besteht der Quest nur aus 2 Teilen? Oder find ich nicht wie es weiter geht? Oder taeglich wieder zum Questgeber laufen?

Hat schon wer einen 3ten Teil vom Quest?
 
Oben