• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Feiertagsquestreihe "Ein Festtagsspuk"

DeletedUser

Ich hoffe die Weihnachtsquest lohnen sich bald. Nur 1 Lakritz bekommen...hatte ja noch knapp 30 von den letzten beiden jahren...und der Kalender ist dieses Jahr ja mal richtig Fail...bekomme immer nur 3 minderwertige Produkte die ich mit n paar mal arbeiten auch zusammenbekommen hätte...:(
 

DeletedUser

Also ich tippe, dass es bis zum 12.Dez je eine Quest geben wird.

1.Dez 1 Truthahn
2.Dez 1 Truthahn 2 Bohnen
3.Dez 1 Truthahn 2 Bohnen 3 Zucker
...
12.Dez. 1 Truthahn 2 Bohnen 3 Zucker ... 12 Mais

das passt mit den spekulierten Produkten.
Dazu die "1.Quest" bei Henry heute und vermutlich auch die letzte bei ihm.
E voila 14 Stufen zum Erfolg
 

DeletedUser

Wo gibts denn die zweite Quest? Also der Henry hat mir gesagt er ist melancholisch, dass wars, wie gehts jetzt weiter?

Geht mir genauso.
Der Questtext gibt den Hinweis, dass man sich setzen soll.
Henry sagt, er wolle dir erzählen, warum er sei in dieser Zeit immer melancholisch sei.

Also habe ich mich "gesetzt" und warte und warte und warte ... die 2.Quest fehlt noch immer ... :blink:


Kann nicht sein. Noch nicht.

1. Man soll sich setzen, weil Henry etwas erzählen will.
2. Genau das machte er offensichtlich bei allen anderen auch, die die 2. Aufgabe ebenfalls von Henry bekamen.

Wieso "sagt" Henry nicht, was er angekündigt hat?! (Sicher wird er im Questtext "erzählen", dass man zum County1-Questgeber muss.)


Stellt sich die Frage: Wieso geht es bei einigen weiter und bei anderen nicht?
 

DeletedUser13032

Kann nicht sein. Noch nicht.



Stellt sich die Frage: Wieso geht es bei einigen weiter und bei anderen nicht?

Wenn du die Quest bei Henry abgeschlossen hast, dann geht es mit dem zweiten Abschnitt und damit dem Truthahn in A1 weiter, wie hier schon oft geschrieben wurde. Das ist bei jedem gleich - wie es letzten Endes ganz abläuft ... Abwarten :wink1:
 

DeletedUser

1. Man soll sich setzen, weil Henry etwas erzählen will.

Henry (Questannahmetext) schrieb:
Barkeeper Henry Walker
Oh, hallo -Eddy-. Sieht aus, als wäre die ganze Stadt schon auf die Feiertage ein gestimmt. Wunder dich nicht über mein langes Gesicht.
Mich macht diese Zeit eher melancholisch. Setz dich und ich erzähl dir weshalb…

Wieso "sagt" Henry nicht, was er angekündigt hat?!

Henry (Questabgabetext) schrieb:
Barkeeper Henry Walker
Mein Bruder Rupert war ein Holzfäller in den Wäldern im Westen. Tüchtiger Bursche, Familienmensch.
Vor inzwischen schon … zwölf Jahren wollte ich ihn am Weihnachtsmorgen besuchen, doch ich fand nur eine ausgebrannte Ruine vor.
Das Feuer muss in tiefster Nacht ausgebrochen sein, niemand hat es überlebt.
Nimm’s mir also nicht krumm, wenn ich um diese Jahreszeit nicht sonderlich bei Laune bin.

Man sollte die Texte der Questgeber lesen ;)
 

DeletedUser1567

wenn mans genau nimmt steht da aber nicht "gehe in den westen zur verbrannten ruine". und selbst wenns da stehen würde, würden es manche nicht raffen :wink1:

die facebook generation will nicht denken, sie will nur quest annehmen und abschließen drücken.
 

DeletedUser

für mich stand das so da ;)
[I schrieb:
Barkeeper Henry Walker]
Mein Bruder Rupert war ein Holzfäller in den Wäldern im Westen. Tüchtiger Bursche, Familienmensch.
Vor inzwischen schon … zwölf Jahren wollte ich ihn am Weihnachtsmorgen besuchen, doch ich fand nur eine ausgebrannte Ruine vor.
Das Feuer muss in tiefster Nacht ausgebrochen sein, niemand hat es überlebt.
Nimm’s mir also nicht krumm, wenn ich um diese Jahreszeit nicht sonderlich bei Laune bin.[/I]
 

DeletedUser21552

ich mutmaße quest öffnet sich ab 2. alle zwei tage , also bis zum 24.12 zwölf mal

12 truthähne alle 12 mal
22 bohnen 2 bohnen 11 mal
30 zucker 3 zucker 10 mal
36 kürbisse 4 je 9
40 kartoffeln 5 und 8
42 gewürze 6 und 7
42 speerfisch-dinger, 7 und 6
40 schinken 8 je 5
36 getreide, 9 und 4
30 tomaten 10 und 3
22 beeren 11 und 2
12 mais.
 

DeletedUser26198

Als du die Truthahnkeule auf den alten Tisch legst, wird es plötzlich stockdunkel in der Hütte und ein Schauer läuft über deinen Rücken. Nach wenigen Momenten ist diese ungewöhnliche Dunkelheit jedoch wieder verschwunden, ebenso wie die Truthahnkeule. Stattdessen liegen auf dem Tisch nun ein paar Süssigkeiten.
 

DeletedUser

Man sollte die Texte der Questgeber lesen ;)

Leider blieb mir das verwehrt.
Den Annahmetext konnte ich lesen.
Beim Klick auf "Quest abschließen" hüpfte nur die Seite wieder und sie lud sich neu.
Mit "Karte zeichnen" und diesem Mist. Das macht sie permanent. Ein Muster ist nicht zu erkennen.

So konnte ich nichts weiter lesen.
Ich dachte zuerst, ich hätte die erste Quest gar nicht erfüllt.
Also klickte ich das Questbuch durch.
Dort hätte ich beide Texte lesen können, so war es auch früher.
Ich konnte die Quest nicht finden.

Da Henry mir die Quest allerdings nicht noch einmal gab, vermute ich, dass ich sie abgeschlossen haben muss.
Wieder klickte ich durch das Questbuch.
Wieder vergebens.

Da andere berichteten, sie hätten bei Henry zwei Quests erledigt, dachte ich, es müsste noch eine kommen. Immerhin kamen ja auch andere an diesem Punkt nicht weiter. So ging ich davon aus, dass ich nichts verpasst hätte.

Würde die 2er Version ordentlich laufen, könnte ich etwas lesen, weil dann nicht dauernd alles abstürzt/hängenbleibt/einfriert.

Ätzend: Das Questbuch ist schlimmer als je zuvor und keiner wird etwas dran ändern.

Ich weiß nicht einmal, ob ich die Exp bekam, weil mit meinem Klick auf "Quest abschließen" alles weg war.
Doch darauf huste ich.

Wäre das Questbuch brauchbar, würde es die Quest samt Text anzeigen und ich hätte nur nachschauen brauchen.
Ich frage nur in Notfällen. wenn ich nicht weiter weiß.
Und ich fragte im Vertrauen.

Dir, Eddy, danke ich! :up:
Durch dich bekam ich den Questabschlusstext zu lesen.
Auch dir, Dave Fox, danke ich. :up:


@zweig & @Titus Santana
Ihr hättet doch nur schreiben brauchen, dass ihr es nicht wisst!
Oder besser noch: Wer nichts zum Thema sagen kann oder will, sollte schweigen.

Bei allem Respekt, doch was genau habt ihr gegen Fremde?
Zuviel "personengebundene Intelligenz"? *ggg*

Will einer helfen, möge er das machen.
Will einer das nicht, soll er es bleiben lassen.


Doch was ihr hier abzieht, ist niederstes Trollen. Da staunt sogar die allgemeine menschliche Arroganz, was ihr auf die Bühne packt. :p
Ich wusste schon, warum ich dieses Forum hier meistens meide (und nur still mitlese) und bereue momentan, hier etwas gefragt zu haben.
So genug zum Thema ... es war meine letzte Frage hier. Versprochen. :D


Übrigens ... gewöhnlich bin ich eurer Meinung.
Nur beginnt ihr seit einiger Zeit, ziemlich zu übertreiben.
Es war nur eine Frage zu einer Quest, weil das Spiel nicht richtig läuft, und (eigentlich) kein Beweis für die grassierende menschliche Dekadenz und den drohenden Untergang unserer Spezies aufgrund mangelnder kognitiver Leistungsfähigkeit.

Selbst wenn sich nachts 2 Uhr Rechtschreibfehler in einem schnellen Forenpost einschleichen, täte jeder gut daran, diese höflich zu übersehen. ;)




So, und jetzt bitte ich um meine Ermahnung / Verwarnung.
Denn normalerweise wird geduldet, wenn sich Stammtrolle über Fremde lustig machen.
Doch geben diese ihre Meinung bekannt oder wehren sie sich gar, stößt das allen immer sehr gern unangenehm auf.
Prost! ^.^
 

DeletedUser

Stimmt alle 2 Tage, bis 24. macht Sinn...dann bleibt der Adventskalender wohl mit diesen Produkten gefüllt.
 

DeletedUser

ich mutmaße quest öffnet sich ab 2. alle zwei tage , also bis zum 24.12 zwölf mal

12 truthähne alle 12 mal
22 bohnen 2 bohnen 11 mal
30 zucker 3 zucker 10 mal
36 kürbisse 4 je 9
40 kartoffeln 5 und 8
42 gewürze 6 und 7
42 speerfisch-dinger, 7 und 6
40 schinken 8 je 5
36 getreide, 9 und 4
30 tomaten 10 und 3
22 beeren 11 und 2
12 mais.

....muss man nicht versehen, oder? :p

Ich hoffe zumindest, dass die Quest dann auch zwei Tage verfügbar ist um ständig Produkte zu sammeln.
Kann einer das bei der Quest von Gestern bestätigen?
 

DeletedUser19576

die Questreihe wird bis zum 06.01. verfügbar sein. Du musst also nicht binnen 2-Tagesfrist die jeweilige Quest abschließen.
 

DeletedUser25124

Heute hatte ich keine Quest bei Henry. Ist das richtig so, oder hab ich was verpeilt?


Gruß
Pearl
 

DeletedUser26198

Als du die Truthahnkeule auf den alten Tisch legst, wird es plötzlich stockdunkel in der Hütte und ein Schauer läuft über deinen Rücken. Nach wenigen Momenten ist diese ungewöhnliche Dunkelheit jedoch wieder verschwunden, ebenso wie die Truthahnkeule. Stattdessen liegen auf dem Tisch nun ein paar Süssigkeiten.
Inwiefern hilft jetzt der Text die nächste Quest der Reihe zu finden ?
 

DeletedUser

Ausgebrannte Hütte

Vor dem Brand war das Zuhause der Walkers eine gemütliche, wetterfeste Steinhütte, doch nun findet man auf der Lichtung nur noch eine Ruine vor. Teile des Daches sind eingestürzt und der Wohnraum ist vollständig ausgebrannt ... mit Ausnahme eines schweren alten Tischs, der den Flammen getrotzt zu haben scheint.

:confused::confused::confused::confused::confused:

Keine Quest. Nur dieser neue Text. Und nun ??
 
Oben