• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Feiertagsquestreihe "Ein Festtagsspuk"

DeletedUser8761

bis weihnachten sind noch ein paar Tage, also abwarten und überraschen lassen:whistle:
 

DeletedUser

Andere sind soweit nicht bekannt. Dein Freund kann sich aber bei uns melden und wir schauen mal wo das Problem liegt. Uns sagt man oft man hätte die Reihe doch beendet doch wenn man schaut fehlt noch was. ;)
 

DeletedUser

auf in den westen!

dort hab ich den questgeber gesehen. mal schauen was er mir für den truthahn bereitgelegt hat ;)

in 30min weiss ich mehr ;)
 

Titus Santana

Revolverheld
BTW: Die Grafik für den Questgeber 'Abgebrannte Hütte' ist noch mit einem Platzhalter bestückt und muss noch ausgetauscht werden.
 

DeletedUser

Ist schon als Fehler soweit gemeldet und es wird sich darum gekümmert.
 

DeletedUser16972

Hat schon jemand mehr herausgefunden? Nach der Quest mit dem truthahn gehts bei mir nicht weiter?! Versuche derzeit mit allen möglichen Produkten eine Quest zu starten, aber leider erfolglos.
 

DeletedUser

es wird wohl höchstens jeden tag eine neue quest erscheinen (damit man die nächsten 4 wochen schön beschäftigt ist mit durch die prärie laufen^^)
 

Titus Santana

Revolverheld
da es nur 14 Quests insgesamt sind wird nicht jeden Tag eine Erscheinen.
1) Saloon Henry
2) 1. Advent
3) 2. Advent
4) 3. Advent
5) 4. Advent
6) Heiligabend
7) Weihnachtsfeiertag

Das sind meiner Meinung nach die Termine wo eine oder mehrere Quests erscheinen werden.
 

DeletedUser

da es nur 14 Quests insgesamt sind wird nicht jeden Tag eine Erscheinen.
1) Saloon Henry
2) 1. Advent
3) 2. Advent
4) 3. Advent
5) 4. Advent
6) Heiligabend
7) Weihnachtsfeiertag

Das sind meiner Meinung nach die Termine wo eine oder mehrere Quests erscheinen werden.


Wie kommst du auf 14 Quests...?
 

Titus Santana

Revolverheld
Wie kommst du auf 14 Quests...?
Aus dem E-Mail Newsletter, den du auch bekommst und offenbar nicht gelesen hast:

Wir feiern Weihnachten im wilden Westen: Ab dem 26. November kannst du dich 14 weihnachtlichen Quests stellen und dir unter anderem einen begehrten Adventskalender ergattern!

Dieser wird in deinem Inventar verstaut und wartet dort mit 24 Überraschungen auf dich, die dir unter anderem beim Lösen der Weihnachtsquests sehr hilfreich sind. Aber aufgepasst: Behalte den Kalender im Auge, denn nur die richtigen Türchen führen dich zu deiner Belohnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21332

man wird sehen was da noch so kommt naja ein Lakritz gab es ja :D
bis jetzt mal schauen was es noch so gibt
:whistle:

Aus dem E-Mail Newsletter,
(Wir feiern Weihnachten im wilden Westen: Ab dem 26. November kannst du dich 14 weihnachtlichen Quests stellen und dir unter anderem einen begehrten Adventskalender ergattern! Dieser wird in deinem Inventar verstaut und wartet dort mit 24 Überraschungen auf dich, die dir unter anderem beim Lösen der Weihnachtsquests sehr hilfreich sind. Aber aufgepasst: Behalte den Kalender im Auge, denn nur die richtigen Türchen führen dich zu deiner Belohnung! Brav alle Türchen zu öffnen lohnt sich: Ganz zum Schluss erhalten fleißige Cowboys und Cowgirls ein ganz besonderes (noch geheimes) Geschenk.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21332

ach und wenn man schon in county 1 is ist ein Besuch in der Geisterstadt
nicht verkehrt für die täglichen quest so hat der weg auch was gutes :D
 

DeletedUser14826

Wo gibts denn die zweite Quest? Also der Henry hat mir gesagt er ist melancholisch, dass wars, wie gehts jetzt weiter?
 
Oben