• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Feiertagsquestreihe "Ein Festtagsspuk"

DeletedUser

Ich habe vor einigen Tagen bereits "Der fünfte Weihnachtstag" abgeschlossen.
Bis jetzt ist aber keine neue Qust erschienen.
Ist das bei euch so, oder was muss ich machen?
 

DeletedUser

Dessen bin ich mir bewusst.
Aber "The sixth day of Christmas" sollte doch schon eigentlich am 6.12. verfügbar sein, oder?

LG und danke für die schnelle Antwort

Oder habe ich gerade einen Denkfehler und die Quest ist erst morgen, also am 12.12. verfügbar?!
6 Quest x 2Tage = 12.12.12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kann nicht sein, da wir am 2.12 begonnen haben und der sechste Tag erst morgen wäre, wenn man die 2-Tage-regel beachtet. Das kannst du dir ja selbst ausrechnen.

Edit: Jup, das Zweite ist korrekt.
 

DeletedUser20700

Obwohl ich die Quest Aufbruch in ein neues Abenteuer schon lange abgeschlossen habe, kriege ich die Weihnachtsquest nicht von Henry. Gibt es noch andere mit diesem Problem?
 

DeletedUser

Obwohl ich die Quest Aufbruch in ein neues Abenteuer schon lange abgeschlossen habe, kriege ich die Weihnachtsquest nicht von Henry. Gibt es noch andere mit diesem Problem?

überprüfe ob:

a) du wirklich die quest abgeschlossen hast; d.h. du musst den titel "greenhorn brummo1" auswählen können.

b)vlt hast du sie ja schon angenommen die feiertagsquest. überprüf das am besten in dem du schaust ob der questgeber aktiv is
 

arme

Moderator
The West-Team
Heißer Tipp für alle denen die Weihnachtsquest fehlt ist wie gesagt das Aufbruch in eine neues Abenteuer fehlt.
und hier "stecken" fast alle bei der ersten Reise.

-> Zu kleiner Adler ins County rechts unten reisen, damit diese quest weitergeht.
 
Oben