• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Feiertagsquestreihe "Ein Festtagsspuk"

DeletedUser19403

Und ds wars dann?
Son Set, das keinerlei Vorteile bringt?
 

DeletedUser21552

ich mutmaße quest öffnet sich ab 2. alle zwei tage , also bis zum 24.12 zwölf mal

12 truthähne alle 12 mal
22 bohnen 2 bohnen 11 mal
30 zucker 3 zucker 10 mal
36 kürbisse 4 je 9
40 kartoffeln 5 und 8
42 gewürze 6 und 7
42 speerfisch-dinger, 7 und 6
40 schinken 8 je 5
36 getreide, 9 und 4
30 tomaten 10 und 3
22 beeren 11 und 2
12 mais.

und richtig, 041212 ein truthahn, zwei bohnen
 

DeletedUser21332

und weiter gehts


Ausgebrannte Hütte
Als du die Ruinen der Hütte betrittst, umgibt dich erneut ein geisterhafter Schimmer und du hörst leisen Gesang:

Am zweiten Weihnachtstag, brachte ein Engel mir…

Zwei Portionen Bohnen
Und eine saftige TruthahnkeuleBenötigt:
compass.png
Bohnen 2/2
finished_shape.png

compass.png
Truthahn 1/1
finished_shape.png
 

DeletedUser21332

:p als Belohnung gibt es den schal von Rupert Walkers und 20 exp
 

DeletedUser21332

..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12276

Dafür darf man jetzt spekulieren ob das wirklich alles an Belohnung sein soll oder ob da am Ende noch was brauchbares kommt.

Bzw. nicht spekulieren, lieber aus Prinzip erstmal tierisch aufregen!
 

DeletedUser15222

Da jetzt jeder die Produkte kennt,kann sich jeder überlegen die Quest zu spielen.
Für einige bleibt nur der weg über den Markt an Produkte zu kommen,da das suchen zu viel zeit kostet.
Oder mit PA weiter zu spielen
Und da sehe ich den knackpunkt.
Einer wird hier richtiges Geld verdienen
 

DeletedUser

Einer wird hier richtiges Geld verdienen
ja :) und zwar der, der die benötigten produkte für wucherpreise aufm markt anbietet

ich hör schon meine kasse klingeln :whistle:

= = = =

und der innogames-blog sagt folgendes:
ab 20 oder 21. dezember gibts eine art glücksrad wo man ordentlich preise abstauben kann. ob das wieder an nuggets gebunden is? wer weiss, wer weiss... ich hoff's mal nicht :o
 

Titus Santana

Revolverheld
Für einige bleibt nur der weg über den Markt an Produkte zu kommen,da das suchen zu viel zeit kostet.
Oder mit PA weiter zu spielen
Völliger Blödsinn. Da der Kalender einen ordentlichen Teil Produkte liefert braucht man nur 'zufüttern'. Blöd natürlich wenn die Leute die Finger nicht stillhalten konnten und gleich alle Türen aufgerissen haben. Selber Schuld.

Ich spiele ohne PA und ohne Sklaven und habe neben der Erledigung meiner 4 täglichen aufgaben noch Luft die restlichen Produkte zu suchen. Ich habe schon einen ganzen Berg auf Vorrat.

Hint: Silber und Gold arbeiten suchen.

Die Quest ist völlig Problemlos nebenbei zu erledigen.
 

jonia

FK-Meister 2023
Die Quest ist völlig Problemlos nebenbei zu erledigen.

Das ist schon richtig, allerdings wurde auch die Lokalisation des Questgebers nicht ideal gelöst. Jene, die am anderen Ende der Karte beheimatet sind, müssen (vor allem auf den Welten 3 bis 16) einen nicht unerheblichen Reiseaufwand auf sich nehmen, da wäre doch ein Questgeber eher in der Mitte der Karte besser für alle gewesen.
 

DeletedUser

Seh ich auch so.
Ich hatte auf Verdacht "vorgearbeitet" auf einer Welt, und in 3 Tagen einen großteil aller Prods gehabt.
Wie schon gesagt: Gold/Silber ist das Zauberwort. Alles machbar neben den Tagesarbeiten. Besonders mit der Hilfe vom Kalender.
Aber irgendwas gibt´s ja scheints immer zu meckern.
Am besten Mega-Tolle Belohnungen für einmal Zucker...da muß man dann auch nicht soviel suchen...ach und den Zucker sollte man doch bitte von Inno direkt ins Inventar geschenkt bekommen..
Sorry für die Ironie, aber ich bin hier langsam übers Kopfschütteln hinaus...

edit:
Zum Questgeber:
Ja, den teilweise langen Weg (auf der 1 isses ja noch wurscht) finde ich auch etwas nervig. Meine Taktik: An den Questtagen Abends direkt ne Stadt in Questpunktnähe zum schlafen einstellen. Zurück muß man dann natürlich trotzdem noch.
Mittig hätte ich ihn auch besser gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Völliger Blödsinn. Da der Kalender einen ordentlichen Teil Produkte liefert braucht man nur 'zufüttern'.

das stimmt nicht ganz...
da man täglich max. 5 Produkte im Kalender finden kann ergibt das insgesamt maximal 120 Produkte aus dem Kalender (selbst wenn man immer richtig öffnet)
für die Questreihe werden aber 364 Produkte benötigt, d.h. man muss immer noch 2/3 der Produkte selber suchen
 

DeletedUser

das stimmt nicht ganz...
da man täglich max. 5 Produkte im Kalender finden kann ergibt das insgesamt maximal 120 Produkte aus dem Kalender (selbst wenn man immer richtig öffnet)
für die Questreihe werden aber 364 Produkte benötigt, d.h. man muss immer noch 2/3 der Produkte selber suchen

ach komm... gewürze und speerfisch... diese 15sek 100% arbeiten... die kannst eigetnlich von den 364 wegtun...

dann schaut das ganze schon viel freundlicher aus :)
 

DeletedUser15222

Auch 15 sek. Arbeiten brauchen zeit.
Man muß sich auch erholen.
 

DeletedUser

Auch 15 sek. Arbeiten brauchen zeit.
Man muß sich auch erholen.
dann legst du dich eben ins bett und schläfst :lol:
oder setzt deine bonds für diversen tee ein :whistle:
du kannst dir diesen tee auch mit nuggets kaufen ;)
du kannst das ganze auch lassen.

nur hört endlich mit dem gejammer auf :shootout:
 
Oben