• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Feiertagsquestreihe "Ein Festtagsspuk"

DeletedUser

4. Quest

Wenn ich mich richtig erinnere, war das heute die 4. Quest der Reihe "ein Festtagsspuk":

Ausgebrannte Hütte

Einmal mehr erfüllt für kurze Zeit eine unheimliche Dunkelheit die Hütte. Auf dem Tisch liegen nun ein Sack Hafer.Benötigt:
compass.png
Zucker 3/3
finished_shape.png

compass.png
Bohnen 2/2
finished_shape.png

compass.png
Truthahn 1/1
finished_shape.png
 

DeletedUser

Aufschieben

kurze Frage

Wenn ich nun nicht jeden 2. Tag dahin latsche weil ich keine Zeit hab: kann ich dann zu einen späteren Zeitpunkt die 3, 4, 5, 6 gelichzeitig abschliessen oder muss ich dazwischen immer 2 Tage warten?


mfg shootaa
 

DeletedUser

Bedenke: Am 21. Dezember ist eh alles vorbei.. :tumble:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tele10

Entdecker
und falls die mayas sich unter umständen irren sollten, ist bekannt ob der quest bis zu einem bestimmten datum ab zu schließen ist?
 

DeletedUser16762

komischerweise wird diese frage einfach nicht beantwortet...:o
 

DeletedUser

Hätte mich zwar auch interessiert, weil sich dann der Aufwand erheblich reduziert, oder zumindest ein bisschen...

ABER.... zu Quests gab es doch noch nie Hilfen ;-) Wo kommen wir den da hin? Wobei es auch noch nie so einen abartigen FeiertagsQuest gab.

Mittlerweile habe ich das meiste zwar zusammen... aber ein irrsinn^^, werde den Quest nie wieder machen.
 

DeletedUser23871

...
ABER.... zu Quests gab es doch noch nie Hilfen ;-) Wo kommen wir den da hin? Wobei es auch noch nie so einen abartigen FeiertagsQuest gab....
Zu den zeitlich eingeschränkten Feiertagsquests gab's meistens doch relativ klare Ansagen, in welchem Zeitraum die Quests zu erledigen sind.

Ziemlich irritierend, daß sich niemand von offizieller Seite zu einem Statement herablassen will. Ist wahrscheinlich die Strafe dafür, daß kaum einer den diesjährigen Adventskalender leiden kann und die Ressourcenanforderungen der Quest goutiert ...
 

DeletedUser

sieht vielversprechend aus der bonus :)
wenn es weiter nur arbeitspkt bonus gibt, dann könnte dieser relativ hoch sein am ende
 

DeletedUser22472

Den Gedanken hatte ich auch... Vielleicht speziell für Kirchenbau?

Da das Set anscheinend pünktlich am 24.12. zur Verfügung steht, keine Duellwaffe beinhaltet und ein Gewehr, dass nicht schießt, evtl. auch noch Bonus auf Beten o.ä....
 

DeletedUser23500

Ich finde die Taschen Uhr richtig Cool , auch wenn sie keinen Schaden / Bonus gibt :whistle::cool:
 
Oben