• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neuer Ausbaubug?

DeletedUser

Das Tor ist jetzt beim mittleren und großen Fort weiter ausbaubar. Daher haben sich auch die Grafiken auf höhere Level verschoben.
 

DeletedUser8483

unser tor (fort golden dust) hatte auch schon ein dach und wenn mich nicht alles täuscht sind die türme eine stufe zu niedrig. mal sehen was unsere errichter dazu sagen.
unser soldatenturm scheint auch auf 0,25% gefallen zu sein, da er von unserem toperrichter um 14:00 2h ausgebaut wurde, kann das so nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das mit dem Tor und mit der fehlerhaften Prozentanzeige beim Schutzwall ist immernoch ein wenig fehlerhaft.
 

DeletedUser8172

können wir jetzt schon wieder weiterbauen oder sollten wir noch warten? ich hab jetzt erstmal einen baustopp "verfügt" bei unserem fort...
 

DeletedUser

also mir fällt grad auf das wenn ich etwas ins rohstoff lager machen möchte diese waren dann aber dort nicht angezeigt werden:eek:
 

DeletedUser

Wird das mit dem Tor bei unserem Fort nun bald wieder behoben?:confused:
 

DeletedUser

Das mıt den anderen welten war eın scherz hoffe ıch ;)
wenn ıhr nıcht mal wısst wıe eın fortkampf serverauslastung steıgert und jetzt vllt sogar eın backup eıngespıelt werden muss :cool: wartet doch lıeber noch bıs alles gut laeuft sonst gıbt es 7 fache arbeıt

Das Zuschauerlimit als auch das Spielerlimit ist derzeit auf einem so niedrigen Stand, damit die Stabilität des Servers gewährleistet bleibt. Wenn absehbar ist wie groß die Belastung durch die offenen Verbindungen ist, können wir das Limit anheben. Bis dahin müsst ihr euch aber mit dem bestehenden Limit anfreunden.
 

DeletedUser8483

die grafik im rohstofflager ist auch etwas verschoben (zumindest bei mir) die mengenangaben, die bei den produkten unten links stehe sollten, stehen jetzt in der grafik darunter oben rechts.

ich hab jetzt quasi 4 whiskey (oben rechts, statt 4 patronen unten links).
dafür habe ich unter dem whiskey 10 nichts


browser FF3.xx
 

DeletedUser

die grafik im rohstofflager ist auch etwas verschoben (zumindest bei mir) die mengenangaben, die bei den produkten unten links stehe sollten, stehen jetzt in der grafik darunter oben rechts.

ich hab jetzt quasi 4 whiskey (oben rechts, statt 4 patronen unten links).
dafür habe ich unter dem whiskey 10 nichts


browser FF3.xx

es hies doch das soll in den thread mit dem operabug, hat hier glaub nix verloren

*interessant wie schnell man doch immer vom thema abweicht xD*
 

DeletedUser

und wie ist das mit dem tor? sollen wir da wieder ausbauen anfangen?
 

DeletedUser

Wieder null Ausbaupunkte!!

Also das ist doch zum Kotzen.
Wieso läuft der Ausbau nicht automatisch weiter wie bei der Stadt ??
Die erwobenen Ausbaupunkte gehen einfach verloren, sobald eine Stufe fertig ist und man muß für die nächste Stufe von Null anfangen. Normalerweise wie bei der Stadt würden automatisch die eigebrachten Punkte in % angegeben und in die nächste Stufe einfließen in etwa mit 20-30%.

Dann sollen die Entwickler es wenigstens ersichtlich machen ob an einem Gebäude gearbeitet wird, dann fange ich erst gar nicht an.

Jetzt sind die Rohstoffe pfutsch das Geld und meine Motivation ist um zwei Stunden Ausbauzeit geschrumpft.
Man kommt überhaupt nicht voran.


Errichten fertig: Hauptgebäude ausbauen heute um 16:09 Uhr
Jemand hat das Gebäude schon vor dir fertig gestellt, daher konntest du nicht daran weiterarbeiten.
clock.png
2 Stunden
motivation.png
89%

expansion.png
100%

Du hast 0 Ausbaupunkte eingebracht.
Das Gebäude ist nun auf Stufe 1.
experience.png
16 Erfahrungspunkte
 

DeletedUser

@zopal: sprecht euch vernünftig ab, dann passiert sowas viel seltener. Ganz einfach. Das Ausbausystem ist so damit man sich absprechen muss und nicht damit man wie blöd auf "Ausbauen" klicken kann.

Und mal wieder ein Bug: unser Tor ist nun auf 4 und bei jedem weiteren Versuch, das Teil auszubauen, bekommen wir den Fehler "Empty server response". Cookies und Cache habe ich bereits geleert, Browser ist Firefox.

Ihr schafft es wirklich immer wieder, uns vom Komplettausbau abzuhalten. :D
 
Oben