• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neuer Ausbaubug?

DeletedUser

also das war schon immer so, einfach nur 30 min ausbauen, dann passiert sowas nicht ;-)
 

DeletedUser

  • Tor noch auf 3, obwohl es gestern schon auf 4 war.
  • Beim Ausbauversuch erscheint: Empty server response.
  • Fehlerhafte Prozentanzeige beim Ausbau.
qkte9j3k.jpg


So, und das sollen jetzt behobene Fehler sein?
 

DeletedUser

  • Tor noch auf 3, obwohl es gestern schon auf 4 war.
Ähm... Das Tor ging bis gestern nur auf 3. Alles darüber war wohl verbuggt (ähnlich wie unsere Kaserne, die war auch auf 7 obwohl nur 6 Stufen vorgesehen sind/waren), falls du dich gerade nicht einfach irrst. Vorgesehen waren aber auf jeden Fall 3.

  • Beim Ausbauversuch erscheint: Empty server response.
Kann ich, wie bereits gesagt, bestätigen.

  • Fehlerhafte Prozentanzeige beim Ausbau.
qkte9j3k.jpg

Fehlen da vielleicht einfach 1 oder 2 Punkte und es wurde bloß aufgerundet? Das wäre dann ja einfach nur ein Anzeigefehler und nicht soo schlimm.
 

DeletedUser

Bei dem Tor bin ich mir mehr als sicher. Gestern war auch noch ein Dach drauf.

Außerdem meinte Cheffe auch schon:

mabon: Euer Hauptgebäude ist auf Level 4.

Das Tor scheint wirklich noch falsch zu sein.


Der Schutzwall ist auf Stufe 4 (Maximum mittleres Fort),es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler.
Aber das schrieb ich bereits.

Außerdem erwarte ich eher eine Antwort von dem TW-Team.
 

DeletedUser1981

Also unser Tor war gestern auch komplett ausgebaut (mit Dach) und ist jetzt auf Stufe 3. Wird das noch korrigiert?
Alle anderen Gebäude sind auf dem richtigen Stand!
 

DeletedUser

Wenn ich das Universum in 4 Teile teile, ist dann jedes Teil immer noch unendlich?

dann bleibt die frage ob das universum unendlich ist :-p


also das einzigste was jetzt noch hängt ist, das rohstofflager und hauptgebäude pro stufe freigegeben werden müssen, aber das nehme ich gerne hin, wenn ich an das von vorhin denke
 

DeletedUser

also das einzigste was jetzt noch hängt ist, das rohstofflager und hauptgebäude pro stufe freigegeben werden müssen, aber das nehme ich gerne hin, wenn ich an das von vorhin denke


Nein, das ist nicht das einzige (nicht einzigste).;)

Ich poste das doch nicht, weil mir langweilig ist.
 

DeletedUser

Es geht mir doch nicht um die Grafik.
Ich möchte das Tor nur wieder auf Stufe 4 haben.

Liest auch mal einer, was vorher geschrieben wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du hast doch gesagt, dass vorher ein Dach drauf war und du dir über die Stufe gar nicht sicher bist. Das Tor gab es nämlich bis vor dem Update gar nicht auf Stufe 4!!!
 

DeletedUser

Ich habe geschrieben:

Bei dem Tor bin ich mir mehr als sicher. Gestern war auch noch ein Dach drauf.

Außerdem meinte Cheffe auch schon:

mabon: Euer Hauptgebäude ist auf Level 4.

Das Tor scheint wirklich noch falsch zu sein.

Das mit dem Dach war nur am Rande bemerkt.
 

DeletedUser

Hmmm, wenn dem tatsächlich so ist, dann sry für den aggressiven Ton!
 

DeletedUser

Ach quatsch. Brauchst dich nicht zu entschuldigen.:D
Hauptsache ist, dass das Spiel bald wieder Läuft.:(
 

DeletedUser

bisschen blöd, keiner traut sich auszubauen. Hoffentlich gibts bald Info, dass man wieder ran kann... Das mit dem Laden fand ich klasse. Schade, dass der wieder weg ist :(
 

DeletedUser1981

Also nach nochmaliger Rücksprache mit unseren Errichtern und Auswertung des Fortlogs komm ich zu dem Schluss das unser Tor voll ausgebaut war mit Stufe 5 . Allerdings jetzt auf Stufe 3 ist.
 

DeletedUser

@Theoak

Bei unserem Tor war schon immer bei Stufe 3 Schluss (großes Fort). Hatte auch die "mit-Dach-Grafik" :D
 

DeletedUser1981

Wenn dem so war nehme ich alles zurück.
War mir zwar sicher aber bin auch nicht mehr der Jüngste :rolleyes:
 

DeletedUser

Wir versuchen heute morgen die übrigen Fehler zu beseitigen. Die Grafiken des Gebäudes errechnen sich aus der Stufe. Bekommt ein Gebäude weitere Stufen, dann kann es dazu kommen, dass es sich graphisch zurück entwickelt. Bekommt ein Gebäude weniger Stufen, dann kann es sich graphisch weiter entwickeln.
 
Oben