• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

Titus Santana

Revolverheld
Diese westde.innogamescdn.com-Seite wurde nicht gefunden ...
Da liegen die Grafiken und deswegen geht nichts.
nslookup:

Nicht autorisierende Antwort:
Name: vip0x077.ssl.hwcdn.net
Address: 205.185.208.119
Aliases: westde.innogamescdn.com

Da ist im Internet was verbogen.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Irgendwie kam ich dann plözlich rein und der FK lief dank Flash probelmlos. Mein erster FK mit weissem Hintergrund. Kaum war der FK zuende ging es nicht weiter. Hänge wieder bei 254 (96%).
 

Gelöschtes Mitglied 561

Nein - kein grund aufzuhören - es läuft immer noch nicht - trotz cache leeren...
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe keine Gute Nachricht für Telekom User( mich inbegriffen) aktuell hat die Telekom Probleme den CDN Service von Innogames zu erreichen und momentan weis niemand wer schuld daran ist ob es der CDN Service ist oder die Telekom, letztlich bleibt uns als Telekom User leider nichts anderes übrig als dies aus zu sitzen und hoffen das es bald gelöst wird seitens der Telekom oder dem CDN Service. Innogames hat an dieser stelle wirklich alles in ihrer Macht getan damit dies wieder funktioniert aber im Hoheitsgewässer der Telekom oder dem CDN Service kann Innogames nichts machen. Ich habe mit dem SysAdmin andere Browser und andere Provider getestet bei denen geht es ohne Probleme.
Aktuell liegt das nur an der Telekom und deren Partnern (die die Telekom mit vermarkten), nach meinem letzten Test hat es wieder eigenermaßen funktioniert.

bitte bestätigen
 

Savannah**

Knobelmeister
Nach 1 1/2 Stunden konnte ich auf meinen beiden Welten (Jackson + Tucky) wieder einloggen.
Im Moment scheint es zu laufen.

Savannah** / Telekom-Kundin
 

DeletedUser29266

Ich habe keine Gute Nachricht für Telekom User( mich inbegriffen) aktuell hat die Telekom Probleme den CDN Service von Innogames zu erreichen und momentan weis niemand wer schuld daran ist ob es der CDN Service ist oder die Telekom, letztlich bleibt uns als Telekom User leider nichts anderes übrig als dies aus zu sitzen und hoffen das es bald gelöst wird seitens der Telekom oder dem CDN Service. Innogames hat an dieser stelle wirklich alles in ihrer Macht getan damit dies wieder funktioniert aber im Hoheitsgewässer der Telekom oder dem CDN Service kann Innogames nichts machen. Ich habe mit dem SysAdmin andere Browser und andere Provider getestet bei denen geht es ohne Probleme.
Aktuell liegt das nur an der Telekom und deren Partnern (die die Telekom mit vermarkten), nach meinem letzten Test hat es wieder eigenermaßen funktioniert.

bitte bestätigen

Danke für deinen Einsatz! :-)
Echt top, vorallem zu diesen Uhrzeiten!
 
Oben