• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

Lieron

Holzmagier
was ist mit dem FK W1? wollte eben hinlaufen

W12 und 16 ebenfalls weg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18405

irgendwie ist the west komplett unerreichbar für mich. lädt nix mehr und wenn nur ne weiße seite ohne inhalt
 

DeletedUser29994

Verdammt irgendwas gerät hier gerade völlig außer Kontrolle!!!
Im Lehrbuch sah das alles ganz anders aus.:hmpf:
 

Hepzibah

Entdecker
Ich kann mich ebenfalls nicht anmelden...Welt 6 und Hannahville...habe auch nur eine weisse Seite....scheint grad ein allgemeines Problem zu sein...ist nur grad blöd wegen dem Event....keine Arbeiten - keine Brezel....
 

Deleted User - 2032843

War bestimmt nur die weiße Flagge vom nächsten FK-Gegner
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ihr solltet nun wieder in Georgia reinkommen.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dann hättest du ein Ticket erstellen können. Wir hätten das gesehen, was du noch möglich gewesen wäre und hätten selbstverständlich auch hier geholfen.
 
Oben