• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

DeletedUser15389

Und wie würdest du hier Vorsorge treffen?
Also ICH muss hier gar keine Vorsorge treffen, dass ist Aufgabe des Spieleanbieters, also die von InnoGames!!
Ist schon schlimm genug, dass die Server bei "normaler" FK-Last in die Knie gehen.

Wir können hier ziemlich genau so viel bewirken wie du. Die Probleme bestehen, wie du selbst geschrieben hast, ja auch bei großen Fks auf den höher bevölkerten Welten. Da wurde bisher ja auch nichts geändert, trotz anhaltender Schwierigkeiten und Dauerbeklagen unsererseits.
Tja, das zeigt nur einmal mehr das fehlende Interesse von InnoGames an TW und verdeutlicht die Tatsache, dass dem Spielebetreiber die ganze Sache schlichtweg am Ar... vorbei geht. InnoGames ist es halt egal, ob ein normaler Spielbetrieb möglich ist oder nicht.
Keine Ahnung, ob ihr da als Suppis etwas bewirken könnt, ich denke eher nicht. Das sollte aber auch deutlich machen, dass man Events evtl. einfach nicht an FKs koppelt ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Beteiligung weltweit zeigt uns aber, dass das "Event" ziemlich gut ankommt.
Wie gesagt, ja es ist ärgerlich, dass der Server oft in die Knie geht. Ändern können wir es leider nicht. Sollte wieder der schwerwiegende Fehler auftreten: Auf FORTFAHREN drücken, dann geht es weiter.
Lasst euch bitte dadurch nicht entmutigen. ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber das können sie doch. Es empfiehlt sich eine Voreinstellung. Und selbst wenn man nicht sofort rein kommt, in der Regel dauert der FK ja 40 Runden, irgendwann klappt das schon.
Einfach mal optimistisch und mit Vorfreude rangehen, so schnell stirbt ja auch keiner, es schießen nicht all zu viele auf die Demonstranten. ;)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Sobald sich der Server nach dem Beginn des Kampfes wieder gefangen hat, ist eine Teilnahme (auch online) ohne größere Probleme möglich. Am Ende des Kampfes, wenn die Berichte verteilt werden, kommt es allerdings nochmal zu einem kurzen Ausfall auf den größeren Welten.
 

DeletedUser28774

noch schlimmer als gestern, ich wollte 40min vor beginn zum Fort laufen da ist das Spiel abgestürzt und ich komme nicht mehr rein.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wenn wir die Chance dazu bekommen, verschieben wir die Demonstration um einige Minuten. Die Systemadministratoren sind bereits verständigt.
 

DeletedUser11968

ich versuche es jetzt seit 30 Minuten, einmal kurz für 20 Sek. durfte ich rein, konnte so noch das Laufen zum FK einstellen, aber kein Umziehen, kein Geld einzahlen also unvorbereitet in den FK, und nun kommt man überhaupt nicht mehr rein. Anstatt besser, wird es immer schlimmer.
 

TechnoCop

Landstreicher
Da leider das Event nicht wie geplant startete und den Spielern Nachteile dadurch entstanden sind, wäre es nur richtig es für El Paso neu zu starten!
 

DeletedUser

was ist den mit denen die sich noch umziehen müssen und noch nicht beim fort sind, weil sie seit einer halben stunde nicht ins game können.....ich hätte schon erwartet das für die zeit des events auch die entsprechenden ressourcen im server bereit sind
 

DeletedUser

dürfte damit zusammenhängen das inno nicht mit so viel zuspruch auf die demo gerechnet hat, schon gar nicht an einem sonntag, wo eh jeder zeit für so was hat ;)
 

DeletedUser14976

Ich wurde sogar 1 stunde vor beginn aus dem spiel gekickt und nu geht gar nix mehr :(
 

DeletedUser

jetzt komm ich rein, steh natürlich noch an der letzten arbeit und die demo läuft schon
 

DeletedUser

dito in der mitte der karte aber nicht am fort, und auch nicht umgezogen, einer von vielen denen es so geht, das ist ein armutszeugnis
von inno
 
Oben