• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja ich bin auch wieder rausgeflogen. Hoffen wir mal, dass es morgen wieder geht.
 

Savannah**

Knobelmeister
Dann habe ich die 5 Minuten verpasst, in denen es ging.

Please select your Game World - mehr kommt bei mir nicht.
 

Hubsing

Entdecker

Fehler:​

The world is not available at the moment

Das zieht sich seit Tagen wie ein Faden durch das classic-event. Scheinbar muss morgens erst einmal wieder diese Seite zum Laufen gebracht werden.
Kann jemand sagen, was da los ist? Ich tippe mal auf heutige temporäre Fehlerbeseitigung gegen 13.00 Uhr. Wer bietet mit?
 

rotes Gummibaerchen

Landstreicher
geht das jetzt so weiter? So macht es keinen spaß - wenn es da keine dauerhafte lösung gibt, kann man die seite auch gleich beenden, so schade es auch wäre
 

Hubsing

Entdecker
Ich habe so die dumpfe Ahnung, dass das bereits passiert ist. Trotz der über 900 Mitspieler gibt es hier keinerlei Reaktion vom Team. Möglicherweise sind sie überhaupt nicht eingebunden und oder selbst "Opfer", weil sie das classic-game auch wieder einmal genießen wollten. Letztlich ist Inno eh nicht auskunftspflichtig, also reden wir hier vermutlich mit uns selbst... :D
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wir versuchen den Classic Server immer wieder zum laufen zu bringen, aber wie die Ankündigung schon sagte: Keine Garantie für nichts, kein Support, usw.
Daher gibt es leider auch für uns als Team nur einen begrenzten Informationsfluss
 

Pablo Guerra

Entdecker
Falls die ständigen Unterbrechungen irgendwie nostalgisch wirken sollen, so schlimm war es nun damals auch wieder nicht
Auf jeden Fall macht es die Atmosphäre kaputt.:tumble:
 

Savannah**

Knobelmeister
Irgendwer muss doch irgendwo an 'nem Schräubchen gedreht haben...
Die regulär geplante Spielzeit lief das doch einwandfrei ?!
Jedenfalls fiel mir nichts auf.
 
Oben