• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich komme derzeit nicht in Hannahville. Beim Login erscheint folgende Fehlermeldung:

Diese Website ist nicht erreichbar
Die DNS-Adresse des Servers von de19.the-west.de wurde nicht gefunden.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Einmal kam ich dann eben doch kurz rein und schaute einen Clip im Lichtspielhaus. Der Clip brach mitten drin ab, die Welt loggte sich aus und die Fehlermeldung erschien erneut.

Alle anderen Welten und Internetseiten funktionieren problemlos.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich habe extrem lange Ladezeiten für alle Bilder von inngamescdn.com. Ich weiss nicht ob das der richtige Ort ist hier da es nicht the west spezifisch ist.
 

Deleted User - 2047745

Bestehen die Probleme bei dir noch immer oder war das bloß vorübergehend?
 
Oben