• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2020

Susanne Marpel

Greenhorn

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Wir sagen doch seit X Jahren, dass der Trank ne absolute Niete ist für die 800 Nuggets.
Trotzdem kommt er jedes Mal wieder in die höchste Kategorie.
Die Stahlkiste für 150 Nuggets ist auch ne absolute Niete.
Viele Leute spielen die vierte Kategorie schon gar nicht mehr, wenn die Wahrscheinlichkeit für den Trank doppelt so hoch ist wie z.B. für die Waffenkiste.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Dieses Jahr gibt es ab Sofort bei Nugget kauf auch Brezel da zu. Bleibt das so einmalig oder gibt es ein Zeit Raum? :mad:
 

mcneill

Entdecker
Viele Leute spielen die vierte Kategorie schon gar nicht mehr, wenn die Wahrscheinlichkeit für den Trank doppelt so hoch ist wie z.B. für die Waffenkiste.
ist halt ein Glücksspiel, nur finde ich es sehr schade das dies Jahr so viele Sets rauskamen die einfach kein nutzen haben da die zu schlecht sind
 

mcneill

Entdecker
ja aber schon hart wenn man spielt denkt man bekommt dafür was und am ende sind die preise so schlecht das als letztes die zum fahrenden gehen und das wo die event klamms erst 3 oder 4 tage handelbar sind und vom oster event kann man den kram immer noch nicht verkaufen :D und dies event auch wieder kapitän set sieht gut aus ein set ka was das können soll und eins was wieder zum fahrenden geht :D
 

DeletedUser

[...] ein set ka was das können soll und eins was wieder zum fahrenden geht :D [...]
alles hat ein Ende nur die Wurscht hat twei ... Inno hat anscheinend vor die Sets down zugraden .. damit sie sie hinterher ungeniert wieder hochpushen können ...
wie sonst läßt sich erklären, warum ausgerechnet dieses Jahr soviel Schrott an Sets rausgekommen ist .... >:(:mad::cool:
Inno hat das Ende der Fahnenstange erreicht ... nu müssen sie wieder kleine Brötchen backen damits am ende wieder Brot wird :confused::cool::whistle::blink:
 

mcneill

Entdecker
jagut aber es sind ja ätere sets einfach noch dadurch stark so hat man auch kein grund was am markt zu kaufen :D
 

Denali

Entdecker
Ich sehe es positiver. Die Werte sind doch vor den Event bekannt. Ich spiele zum Beispiel nur aktiv Events die mir ein besseres Händerset bieten. Das gibt es gerade alle zwei Jahre und ist okay. Euros gebe ich dafür aber keine aus, denn es koennte sein das es zwei Monate später wieder ein besseres gibt. Ich spiele keine Glücksspiele.
Für meine Spielweise ist die aktuelle Entwicklung positiv. Ich habe viele Jahre Pause gemacht und als ich zurück gekommen bin waren die Steigerungen in der Zwischenzeit der absolute Wahnsinn. Die persönliche Skillung spielt für viele Spieler keine Rolle mehr. Jetzt sind die Steigerungsraten pro Jahr geringer und alte Sets bleiben länger wertvoll / nützlich. Ich finde das gut und passt mehr zu meiner gemütlichen spielweise, aber jeder sieht das anders.
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Die Sets dieses Mal sind nicht schlecht.
Das Captain ist in der Att fast so stark wie Union, auf ^2 sogar stärker. ( Übrigens wird vermutlich nächste Woche die Deff stark gebufft, also keine Panik.
Das Bootsmann ist das beste ABT-Set, wenn man das gerne spielt.
Das Fischer ist ein gutes Arbeitsset.
Und das Speedset mit LP ist auch das schnellste was es gibt.

So eine Niete wie das Warren oder Sherman ist nicht dabei.
Und dass es keine so krassen Sprünge zu den bestehenden Sets gibt sehe ich auch positiv, stimme Denali da zu.
 

DeletedUser

ist halt ein Glücksspiel, nur finde ich es sehr schade das dies Jahr so viele Sets rauskamen die einfach kein nutzen haben da die zu schlecht sind

Irgendwann mussten sie sich mal bremsen. Sonst können wir bald dem Support schreiben was wir wollen an Produkten und sie legen es uns ins Invi. Wäre ja nun auch sinnlos.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied

Hotch.

Entdecker
Die Sets dieses Mal sind nicht schlecht.
Das Captain ist in der Att fast so stark wie Union, auf ^2 sogar stärker. ( Übrigens wird vermutlich nächste Woche die Deff stark gebufft, also keine Panik.
Das Bootsmann ist das beste ABT-Set, wenn man das gerne spielt.
Das Fischer ist ein gutes Arbeitsset.
Und das Speedset mit LP ist auch das schnellste was es gibt.

So eine Niete wie das Warren oder Sherman ist nicht dabei.
Und dass es keine so krassen Sprünge zu den bestehenden Sets gibt sehe ich auch positiv, stimme Denali da zu.

Dem kann ich nur zustimmen, über das Captain-Set hatten wir uns ja unterhalten.
Das Fischer-Set mit 115% Produktfundchance und (nebenbei115% Dollar (nur das Kleiderset)) das beste Set für Prods sammeln. Solch ein Wert war bisher nur durch die Kombination aus den Cashitems möglich.

Das Botsmann ist nicht so meins, liegt wohl daran dass ich kein Abt-Junkie bin. Außerdem kann ja nicht jedes Set ein Highlight sein, man bedenke die 3,5 Mio $ Truhen zu Weihnachten :-)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Also wenn ich richtig ausgerechnet habe ist Bäcker-Set mit 300% Pferd + 120% Kochbuch doch schneller als Schwarzwald-Set. Oder nicht?
späher (300% pferd) is längsamer als das Kalb (jedenfalls ab ner gewissen stufe) Späher hat 0.4 Reiten pro Stufe das Kalb 0.65

Bäckerset hat zwar 10% mehr Geschwindigkeit verliert dort aber auch gegen Das Schwarzwald vorallem da man das schwarzwald mit der Alte Schiedsrichterpfeife (100%) kombinieren kann und bei 5 Teilen Schwarzwald immer noch 90% Geschwindigkeit bekommt, dazu hat es mit 5 Teilen 4.11 Reiten pro stufe Bäcker hat mit 6 "nur" 3.8 Reiten pro stufe
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
späher (300% pferd) is längsamer als das Kalb (jedenfalls ab ner gewissen stufe) Späher hat 0.4 Reiten pro Stufe das Kalb 0.65

Bäckerset hat zwar 10% mehr Geschwindigkeit verliert dort aber auch gegen Das Schwarzwald vorallem da man das schwarzwald mit der Alte Schiedsrichterpfeife (100%) kombinieren kann und bei 5 Teilen Schwarzwald immer noch 90% Geschwindigkeit bekommt, dazu hat es mit 5 Teilen 4.11 Reiten pro stufe Bäcker hat mit 6 "nur" 3.8 Reiten pro stufe

Verstehe ich dann richtig, dass man das Set mit Pfeife und Kochbuch kombinieren sollte?

Was mich eher am Set reizt ist LP-Bonus.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
https://prnt.sc/ujrwpv Ich komme mit dieser ausrüstung auf die höchsten geschwindigkeitswerte (Mexiko), als Waffenset könnte Waffenset des Lokomotivingenieurs noch besser sein als das Waffenset von Schwarzwald


Scheint so als ob das Kalb momentan das schnellste Fortbewegungsmittel bei The West is ;)
 

DeletedUser

Ihr wollt mit diesem Event Geld verdienen ?
Wollt, das womöglich einige der Spieler wenn nicht alle für Nuggets ein paar Drehs machen ?
Dann nehmt die Nieten raus !
Beim 150Nuggets/9000 Brezel Dreh habe ich soeben die supertolle Stahlverstärkte Kassette gezogen mit Frank Butler Shorts drinnen !
Jetzt könnt ihr mal raten ob ich jemals wirklich jemals bei solch einem Event nur einen Cent ausgeben werde ? :no:
Da trink ich lieber nen Kaffee, da habe ich wenigstens eine schlaflose Nacht.
 
Oben