• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ostern (Osterei Im Ost)

DeletedUser725

auf el paso hast du zwar die quest 400 Ostereier beendet, aber 401 für das ei in der geisterstadt nicht
 

DeletedUser24754

Ich habe auch so ähnliche Probleme wie hier beschrieben - teilweise kannman die Punkte nicht sehen - gestern gingen kurzzeitig alle Punkte so habe ich dann Ei 1 und Ei 2 gefunden - doch heute im Laufe des Tages sind sie einfach "reseted" d.h. der Annahmequest ist in der Geisterstadt neu erschienen und die beiden bereits gefundenen Ostereier sind aus meinem Inventar und auch im Quest wieder verschwunden - also ich finde das sehr ärgerlich weil ich dafür sogar Bonds verschwendet habe
 

DeletedUser

Stimmt.

Das 1.Ei hatte ich auch schon eingesammelt.
Seltsamerweise ist das auch nicht mehr im Inventar.

Wenn bei mir die Quest auch auf Start zurückgebracht wurde ist es auch klar warum ich die Punkte nicht sehe.


Mach mich mal erneut auf den Weg in die Geisterstadt.


Klasse das man mitten drin wieder von vorne anfangen darf.
 

DeletedUser8294

Ich kann den östlichen und westlichen Punkt immernoch nicht sehen.

Obwohl es unter Ankündigungen als behoben drin steht
 

DeletedUser725

du kannst diese punkte auch nicht sehen, da du das ei aus der geisterstadt noch nicht hast
 

DeletedUser

auf w9 und auf w11 erscheint der quest am östlichen punkt nicht :(

auf w15 isser aber da?!

auch is der ostereiersuchequest bei maria verschwunden...



das ganze sollte aber noch bis heute abend um kurz vor mitternacht aktiv sein :(
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
auf w9 und auf w11 erscheint der quest am östlichen punkt nicht :(

auf w15 isser aber da?!

auch is der ostereiersuchequest bei maria verschwunden...



das ganze sollte aber noch bis heute abend um kurz vor mitternacht aktiv sein :(

Diese Quest kann nur vom 06.04.2012 um 00:00 Uhr bis zum 20.04.2012 um 00:00 Uhr angenommen werden.

Was heute Nacht bereits war!
 

jonia

FK-Meister 2023
Hab heute schon Antwort auf ein Ticket vom Support bekommen, bis zum 20.04. bedeutet bei Innogames, dass die Quests bis 19.04. (Mitternacht) zu erledigen sind :confused:
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

höhö das es das uralte Problem, ob nun 0:00 oder 23:59, immer noch gibt macht mich fast sprachlos
 

DeletedUser11339

Wird Zeit das Joony in den Ankündigungen wieder die exakte Uhrzeit schreibt, denn das Datum scheint ja nicht auszureichen und nebenbei kann man sich damit auch die doofen Kommentare vom Support sparen :rolleyes:
 

DeletedUser

Wieso?
Um wieviel Uhr stößt du am Sylvester auf das Neue Jahr an?

wenn die kirchturmuhr uhr 12x bimmelt. und jetzt lenk nich ab!

von kater wurde klipp und klar suggeriert das die quest bis heute abend läuft!!! und es kann ja nich angehen das das hasen kostüm noch kaufbar is aber der quest nich machbar is.
für mich schaut das schlichtweg nach schlamperei aus! also bringt das mal bitte in ordnung.

danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben