• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ostern (Osterei Im Ost)

DeletedUser

Hab grad im Diskussionsthread gelesen, dass die letzte Quest nur an Ostern selbst erscheint. Nun sind wir aber einige Tage später dran - also wird es niemandem möglich gewesen sein die letzte Quest anzunehmen, da die Vorquests ja erst seit Dienstag möglich waren - schade - also die Leute, die noch mit Steaks und Fischen beschäftigt sind, müssen sich reichlich überlegen die Quests zu machen, da ja die Belohnung der letzten Quest wegfällt
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Hab grad im Diskussionsthread gelesen, dass die letzte Quest nur an Ostern selbst erscheint. Nun sind wir aber einige Tage später dran - also wird es niemandem möglich gewesen sein die letzte Quest anzunehmen, da die Vorquests ja erst seit Dienstag möglich waren - schade - also die Leute, die noch mit Steaks und Fischen beschäftigt sind, müssen sich reichlich überlegen die Quests zu machen, da ja die Belohnung der letzten Quest wegfällt

Wo hast du das gelesen?
 

DeletedUser

Zitat:
Zitat von Ashock
Die Startquests der Osterreihe sind mit einer Datumsbeschränkung versehen. Diese Quests wären:

-Osterlamm (Henry)
-Ostereier (Maria)
-Der Osterhase (Sheriff)
-Osterfeuer (Waupee)

Alle Folgequests können auch weiter erledigt werden. Einzig der letzte Quest kann nur ausgewählt und abgeschlossen werden, wenn alle vorherigen Quests beendet wurden. D.h. wer einen der oben genannten Quests noch nicht abgeschlossen hat, wird dieses Jahr die Osterquests nicht mehr abschließen können.


Das sollte alle Fragen zum Osterquest klären. ;)
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Zitat:
Zitat von Ashock
Die Startquests der Osterreihe sind mit einer Datumsbeschränkung versehen. Diese Quests wären:

-Osterlamm (Henry)
-Ostereier (Maria)
-Der Osterhase (Sheriff)
-Osterfeuer (Waupee)

Alle Folgequests können auch weiter erledigt werden. Einzig der letzte Quest kann nur ausgewählt und abgeschlossen werden, wenn alle vorherigen Quests beendet wurden. D.h. wer einen der oben genannten Quests noch nicht abgeschlossen hat, wird dieses Jahr die Osterquests nicht mehr abschließen können.

Da steht nur, dass es eine Datumsbeschränkung gibt, nicht, dass dies Ostern ist!
 

WildBillHickcok

Holzmagier
seit Dienstag werden bei mir die westlichen und östlichen Wegpunkte korrekt angezeigt. Vorher ging es sogar mit dieser javascript-Anweisung.
Suchst du im falschen Sektor? A2 wäre da ein guter Anfang.. :)

Howdy fraggulus, Danke für deinen Hinweis. Leider ohne Erfolg :(

Gruß W.B.Hickcok

EDIT\ Ich glaub es nicht...hab den westlichen Punkt gefunden. Der ist unter einer Geisterstadt (B1) versteckt. Nur durch Zufall entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

das wird wieder so ein Thread, wo man die Questanleitung auf jeder Seite posten muss, damit die Blinden und Faulen auch wirklich die Schritt-für-Schritt Lösung nachlesen können in der Hoffnung, das sie es kapieren und nicht als nächstes fragen wo die Geisterstadt liegt, es gibt ja so viele davon ...


Danke, @ Titus
für die überaus nette Antwort.
Ich weiß wo die Geisterstadt ist und wo Osten und Westen liegt habe ich in der Schule gelernt.
Mit solchen Antworten sollte man etwas vorsichtig sein besonders wenn man im Glashaus sitzt gelle !!!
Du solltest dir mal diese Seite durchlesen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Wäre schön wenn hier etwas mehr an Höflichkeit einkehren würde.

In Zukunft werde ich das Forum hier meiden, dachte immer
ein Forum ist zum gegenseitigen helfen und Informieren da........
hier anscheinend nicht.....................

Da es mittlerweile auch WildBillHickcok erwischt hat fühle ich mich nicht alleine mit dem Problem.

@ WildBillHickcok ich habe den PC ausgeschaltet und ging erst nach ein paar Stunden wieder on, danach sah ich die Questpunkte.
Vielleicht ist das bei dir ähnlich ???
 

DeletedUser

Man kann auch die Geisterstädte ausblenden ...
Wenn man das Tutorial aufmerksam gemacht hätte, wüsste man auch wie.
 

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen.

Ich kann mit meiner Spielfigur "Ray Crown" auf El Paso (Welt 15) den östlichen und westlichen Punkt noch immer nicht sehen.
Ich nutze Firefox und habe schon mehrfach in den letzten Tagen den Cache geleert und/oder mich zigmal neu eingeloggt.

Gruss
Ray
 

DeletedUser

Danke für den Versuch der Erklärung.

Aber ich sagte nicht das ich die nicht finde. Ich kann sie nicht sehen.
Ich weiss wo sie sein müssten da ich auf Dakota die Quest bereits beendet habe.




Aber auf El Paso sind die Punkte nicht sichtbar.



Entschuldigung falls ich mich undeutlich ausgedrückt haben sollte.... ;o)


Gruss
Ray
 

DeletedUser

Westlich ist klar, solange du östlich nicht hast taucht der nicht auf.
Östlich kommt erst, wenn du in der Geisterstadt das Ei geholt hast.

Nicht nur annehmen, auch abschliessen dort.
Könnte es sein, das du die Quest dort nicht abgeschlossen hast?
Oder das der Klick nicht gezählt wurde weil du zu schnell warst?

Schau mal ins Questbuch, wenn die Geisterstadt noch offen ist, dann hin und abschliessen.
Ansonsten ein Ticket schreiben.
 

DeletedUser

Habe nochmal nachgesehen.

Hier einmal der Bildausschnitt mit dem östlichen Punkt auf Dakota.

dakotax.jpg
dakotax.jpg


Wie man sehen kann ist der Punkt da.



Hier der gleiche Bereich auf El Paso.

elpasoc.jpg
elpasoc.jpg


Kein östlicher Punkt in der Minimap und auch nicht auf der Karte selber.
Den ersten Teil der Mission der Eiersuche (Ei in der Geisterstadt) ist erledigt und wird auch im Questbuch als abgeschlossen aufgeführt.


Ray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben