• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ostern (Osterei Im Ost)

Deleted User - 484729

Jap, kann das von Titus bestätigen - ist alles da.
Allerdings fehlt mir irgendwie noch das bei Waupee mit dem Osterfeier (Holz) und "Der Osterhase" bei Henry (Auf Erkundung gehen)... allerdings kann es sein, dass ich diese schon abgeschlossen habe - bei dem Durcheinander und den vielen Tages-Quests bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Waren diese beiden bereits vorhanden und abzuschließen, oder fehlen die noch?
 

DeletedUser

Osterei im Osten

Zu welchem Punkt muss ich denn?

Ich sehe dort 2 "östliche Punkte"!

Habs rausgefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich sehe keinen östlichen Punkt,
wo bitte soll der jetzt sein. ????????????

Seite schließen und dann neu öffnen, dann sieht man den Punkt, kann jetzt aber wirklich nicht sein das ich das machen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
das wird wieder so ein Thread, wo man die Questanleitung auf jeder Seite posten muss, damit die Blinden und Faulen auch wirklich die Schritt-für-Schritt Lösung nachlesen können in der Hoffnung, das sie es kapieren und nicht als nächstes fragen wo die Geisterstadt liegt, es gibt ja so viele davon ...
 

DeletedUser

das wird wieder so ein Thread, wo man die Questanleitung auf jeder Seite posten muss, damit die Blinden und Faulen auch wirklich die Schritt-für-Schritt Lösung nachlesen können in der Hoffnung, das sie es kapieren und nicht als nächstes fragen wo die Geisterstadt liegt, es gibt ja so viele davon ...

danke, du hast das ausgesprochen, was ich mir gedacht habe.
 

DeletedUser

Der Thread wurde ja auch nicht dafür geöffnet, sondern ich habe nur diesen (mittlerweile behobenen) Bug gepostet!
 

WildBillHickcok

Holzmagier
Moin zusammen...jetzt muss ich doch einen Beitrag posten.

Geisterstadt - Abgeschlossen
Östlicher Punkt - Abgeschlossen
Westlicher Punkt - Wird auf der Map nicht angezeigt

Ich habe die ganze Welt mehrmals abgesucht.

javascript: AjaxWindow.show("quest_employer",{employer: 'west2', x: 988, y: 384}, 'west2'); void(0)
Strg + Umschalt + K drücken
Ergebniss - Auf dieser Position befindet sich kein Questgeber!

Hab alle Threads gelesen aber nun hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke
 

DeletedUser19576

seit Dienstag werden bei mir die westlichen und östlichen Wegpunkte korrekt angezeigt. Vorher ging es sogar mit dieser javascript-Anweisung.
Suchst du im falschen Sektor? A2 wäre da ein guter Anfang.. :)
 

DeletedUser

Die bug-story geht weiter!

Ich und mindestens ein weiterer Spieler bekommen die letzte Quest "Wiederholbare Feiertagsquestreihe (Frohe Ostern)" beim Sheriff nicht angezeigt, alle anderen wiederholbaren sind erledigt!

Laut quest-id-code ist die quest im spiel vorhanden:
javascript:AjaxWindow.show('quest',{quest_id: 20430},'20430');
Wenn ich die dann annehmen will kommt folgende Fehlermeldung:
Du erfüllst die Questvorraussetzungen nicht!
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Da würd ich mal nen Ticket schreiben.
Wenigstens kann der Support rausfinden, welche Voraussetzung du nicht erfüllst.
 

DeletedUser

Die bug-story geht weiter!

Ich und mindestens ein weiterer Spieler bekommen die letzte Quest "Wiederholbare Feiertagsquestreihe (Frohe Ostern)" beim Sheriff nicht angezeigt, alle anderen wiederholbaren sind erledigt!

Laut quest-id-code ist die quest im spiel vorhanden: Wenn ich die dann annehmen will kommt folgende Fehlermeldung:

Bei mir das gleiche :blink:
 

DeletedUser

Die bug-story geht weiter!

Ich und mindestens ein weiterer Spieler bekommen die letzte Quest "Wiederholbare Feiertagsquestreihe (Frohe Ostern)" beim Sheriff nicht angezeigt, alle anderen wiederholbaren sind erledigt!

Laut quest-id-code ist die quest im spiel vorhanden: Wenn ich die dann annehmen will kommt folgende Fehlermeldung:


Das gleiche auch bei mir.
 

DeletedUser23244

Dann erfüllt Ihr die Voraussetzungen nicht.
Um aber genaue Aussagen machen zu können, müsst Ihr euch schon beim Support melden, wie es Blade schon geschrieben hat.
 

DeletedUser725

Auf de1 ist das Problem inzwischen anscheinend behoben. (Wäre schon, wenn das noch weitere Spieler verifizieren könnten)
Wenn das Problem wirklich behoben ist wird der Fix auf den anderen Welten dann sicherlich bald folgen.
 
Oben