• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Osterquestreihe

DeletedUser9294

westlichster Punkt

Mir fehlt zur Erledigung des Osterquest noch das 3. Ei, häng schon den 4.Tag am westlichsten Punkt rum und der Quest will net kommen.
Kann da ein Fehler sein oder ist das Absicht, bei den ersten Eiern ging das ja schneller:confused:
LG logon
 

DeletedUser11339

Als Abenteurer hast du zwei westliche Punkte und du hast schon beim richtigen Punkt geguckt, oder? Weil wenn der Punkt da ist, dann ist auch direkt die Quest da.
 

DeletedUser

Was bekommt man denn als Belohnung, wenn man beim Waupee die 15 Holz und bei Henry die ganzen Sachen abgibt? Sind gerade die wiederholbaren Feiertagsquest und ich stehe davor die abzuschließen, befürchte aber, dass die Belohnung zu gering ausfällt. Hat das schon jmd. gemacht?
 

DeletedUser

Was bekommt man denn als Belohnung, wenn man beim Waupee die 15 Holz und bei Henry die ganzen Sachen abgibt? Sind gerade die wiederholbaren Feiertagsquest und ich stehe davor die abzuschließen, befürchte aber, dass die Belohnung zu gering ausfällt. Hat das schon jmd. gemacht?

die ganzen teilquests sind doch voraussetzung um die abschlussquest beim sherrif zu bekommen? glaub ich jetzt zumindest...

beim sherrif gibts dann +1 FP gratis. also lohnt sich mMn durchaus die ganzen teilquests zu machen
 

DeletedUser

wann gab es eigendlich die letzten Extraquests ohne irgendwelche bugs? Kann mich nicht mehr erinnern-kann mir wer weiterhelfen?
 
Oben