• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Osterquestreihe

DeletedUser25467

Hab zur Welt 15 dazu nichts gefunden und dachte mir, dass man so ein Bug, welches seit 2 Jahren besteht, ja eigentlich auch schon behoben haben könnte... Ich hab mir vorher schon einiges durchgelesen...
 

DeletedUser

Es gibt auch noch andere Threads außer Welt 15, beispielsweise die Ankündigungen ...
 

DeletedUser837

Hab zur Welt 15 dazu nichts gefunden und dachte mir, dass man so ein Bug, welches seit 2 Jahren besteht, ja eigentlich auch schon behoben haben könnte... Ich hab mir vorher schon einiges durchgelesen...

Der Bug trat erst dieses Jahr auf. Die letzten Jahre hat die Quest normal funktioniert.
 

DeletedUser

im ersten jahr gabs den bug das man den östlichen und westlichen punkt gar nicht erst sehen konnte.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gabs eigendlich schonmal ne aufgewärmte quest ohne bug? Haloween lässt grüßen.Wozu haben wir 2 Betas?
Trotzdem.-Ehre wem Ehre gebührt:die neue Quest ist echt nett.:up:Dankeschön.
 

DeletedUser

Devina ärgere dich nicht, dafür nimmt die Willkür im Posting löschen bei den Mods halt zu ^^ und die Qualität des ingame Supports ab...passt doch ;)

Die nächste Feiertagsquest kommt bestimmt und dann kommt wieder ein Feiertagsquestbug ;) Qualitätsmanagement ist was für Weicheier scheint mir. Fest steht jedoch, wenn ich so kochen würde wie die Jungs von Inno ihr Spiel auf den Markt werfen dann wäre ich schon lange verhaftet.

Wobei ich an dieser Stelle ausdrücklich den neuen "Empfangsbildschirm" loben möchte! DAS ist ne echt gute Innovation!


Schade das ansonsten quasi alles abflacht und man sich des Eindrucks nicht erwehren kann das Spieler die keine Nuggets ausgeben den Machern mittlerweile maximal am Ars.. vorbei gehen.
Naja mir geht mittlerweile das Spiel am selbigen vorbei und ich habe die Löschung meines Foren Accounts beantragt...wie schon vor 4 Monaten...frag mich warum der Bitte noch keiner nachgekommen ist!?
 

DeletedUser

So einfach kommst du uns eben nicht davon Boro. :p

Allerdings wo die "Willkür" hier mal wieder zugenommen haben soll musst du mir mal erklären, auch wenn das eigentlich garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Die Fehler in der Osterquestreihe sind extremst ärgerlich. da braucht man nicht um den heißen Brei herumreden. Man kann nur hoffen, dass sie nach den Feiertagen schnell aus der Welt geschafft werden.
 

DeletedUser

Gabs eigendlich schonmal ne aufgewärmte quest ohne bug? Haloween lässt grüßen.Wozu haben wir 2 Betas?

Wenn ich mal ein wenig nur im Beta Forum schnüffle, sehe ich sofort dass der Bug da schon am Donnerstag morgen bekannt wurde: http://forum.westbeta.innogames.de/project.php?issueid=1742
Am Freitag kam die Quest hier, da wollte man bei Inno wohl auch nichtmal mehr den Donnerstag nutzen um die Quest mal schnell zu korrigieren..

Normal ist doch, dass gravierende Fehler im Unternehmen auch an Feiertagen bearbeitet werden müssen.

Da ist wohl mal wieder nen Tag höheres Einkommen als Entschuldigung fällig ;)
 

DeletedUser

So gravierend ist der Fehler nun auch wieder nicht. es bleibt genug Zeit auch nach Ostern die Questreihe noch zu beenden. Die geht ja noch bis 20.April.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nunja auf jeden Fall so gravierend, dass es den Ruf, nichts aus der Vergangenheit gelernt zu haben, weiter bestärkt..ich glaube nicht, dass die Bugbehebung jetzt so aufwändig wäre, die widerholbaren Quests sind alle im Spiel wenn ich sie per ID abrufe, lediglich abschließen kann ich sie nicht.

Aber was tut man nicht alles um sich seinen Ruf zu ruinieren :whistle:
 

DeletedUser16762

wo steht das? 20. april + "ihr habt dann zeit um die quest zu beenden"...hat halloween auch nix gebracht diese 3tage, wenn man wegen dem ebenfalls verbuggten script danach ne sperre bekommt für die tage:lol:

und warum man eine quest, nachdem das letzte mal schon so "reibungslos" gelaufen ist 1(!!!) tag vorher auf der beta aufspielt, und dann trotz gepostetem bug am freitag die quest bringt ist mir unbegreiflich..nutzt die scheiß betas um den kram zu testen und nicht um da eine zusätzliche "normale" welt zum geld verdienen zu haben...professionell, amateurhaft, innogames ist wohl die neue steigerung bei inkompetenz und unfähigkeit aus fehlern zu lernen. mir geht das spiel mittlerweile eh am aller wertesten vorbei und ich spiele kaum noch aktiv, deswegen ist es mir auch fast zu blöd nochmals so einen post zu schreiben...denn ob man hier kritisiert um "euer" spiel zu verbessern/euch feedback für verbesserungen zu geben, interessiert "euch" offensichtlich sowieso nicht. fehler die nicht gravierend sind(zb textfehler) werden zum teil im folgenden jahr wieder einfach übernommen, chat-fehler werden seit ewigkeiten gemeldet..passieren tut 0, jedenfalls nichts was man als spieler und sogar halbwegs forenaktiver mitbekommen würde. man merkt einfach, hier wird schon sehr lange nichtmehr mit "liebe" gemacht und es geht nurnoch um die €s.

in diesem sinne, macht weiter euren dilletantenstadel bis ihr zum nächsten spiel übergeht, ich investiere keine zeit mehr in etwas was offensichtlich nicht mehr verbessert, sondern nurnoch gemolken werden soll
 

DeletedUser11339

Sorry, aber gerade bei einer Quest, die genau so letztes Jahr gelaufen ist, da ist so ein Argument einfach nur falsch. Die Umstellung von regulärer Quest zu einer wiederholbaren Quest hat - wie bereits hier schon mehrfach erwähnt - in der Vergangenheit zu Problemen geführt und da ist es einfach fahrlässig gewesen den Fehler schon wieder zu begehen.

Auf der Beta testen und gut wäre es gewesen.

Aber Nein, hier ist das Entwicklerteam ja total beratungsressistent und diverse Mods reden sich das auch noch schön :mad:
 

DeletedUser

Jo wenns eh ne wiederholbare Quest ist, die der normalen des letzten Jahres gleicht, wozu dann Geheimhaltungen?

Bei komplett neuen Quests kann ich das verstehen, dann sollen sie die eben auf der Beta-Welt mit den Auserwählten testen und die ne Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen lassen oder eben gleich nur intern testen.

Aber dass solch bekannte wiederholbare Quests immer wieder verbuggt sind mutet einfach nach mieser Qualität wenn man die Mittel dazu hat, dies rechtzeitig zu vermeiden.
 

DeletedUser

Sry, das ich das Thema Qualität der Quests zu einem anderen Thema der Osterquestreie(n) unterbreche.:rolleyes:
Mich fragte ein Spieler (der im öfftl. Forum keinen acc. hat), ob man dieses Jahr die (repeatable)-Osterquest schon wiederholen kann wenn man die erste vom letzten Jahr jetzt 2012 abschließt, oder muss man zum wiederholen der Osterquest bis nächstes Jahr (2013) warten?:)
 

DeletedUser

Man muss warten, weil die Abschlussquest aus dem letzten Jahr die Voraussetzung ist um die erste Quest in diesem Jahr zu bekommen.
 

DeletedUser5074

Das Osterquest ist bei mir als
"Wiederholbare Feiertagsquestreihe (Das Ende der Suche)" deklariert. Nun habe ich mich auf dem Weg gemacht zur Geisterstadt und kann das Quest nicht spielen.
Hier erscheint es bei mir:
Abgeschlossene Quests Ostern (Osterei in Ghosttown).

Ist es nun wiederholbar, oder nicht?

Jesen
 

DeletedUser

Frohe Ostern wünschen

Hallo - bin relativ neu hier und bin auf der welt El Paso und bei der Abschlußquest "Frohe Ostern" heißt es dass man jemanden Frohe Ostern wünschen muss und Frohe Ostern geschickt bekommen muss und dafür den Chat benutzen muss. Wird dieser Chat erst sichtbar wenn man in einer Stadt ist oder wie funzt das mit dieser Wünscherei- hätte nämlich gerne "Faule Eier" ;)

mein Ingamename auf El Paso ist Mr. T-Bone
 
Oben