• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Osterquestreihe

DeletedUser9308

ich hab leider erst heute den letzten fisch gefangen und die faule-eier-quest kommt leider nicht :( naja damit gerechnet hatte ich eh nich :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich bin bei den T Bone Steaks
es ist also nicht bekannt wie lange das noch möglich ist.
 

DeletedUser9308

na irgendwie bekommen sie wohl manche noch und andere gehen leer aus.
ob da gewürfel wird :confused:
 

DeletedUser

Werden wir ja sehen, mir fehlt auch nur noch die Fisch-Quest vom Barkeeper, aber rechne nicht damit dass nach Lösen die finale Quest noch freigeschaltet wird ... egal, nächstes Jahr ist sicher auch wieder Ostern.
 

DeletedUser

Die Startquests der Osterreihe sind mit einer Datumsbeschränkung versehen. Diese Quests wären:

-Osterlamm (Henry)
-Ostereier (Maria)
-Der Osterhase (Sheriff)
-Osterfeuer (Waupee)

Alle Folgequests können auch weiter erledigt werden. Einzig der letzte Quest kann nur ausgewählt und abgeschlossen werden, wenn alle vorherigen Quests beendet wurden. D.h. wer einen der oben genannten Quests noch nicht abgeschlossen hat, wird dieses Jahr die Osterquests nicht mehr abschließen können.

Das sollte alle Fragen zum Osterquest klären. ;)
 

DeletedUser

sehr faire konditionen. da werden die die im urlaub waren nicht bestraft^^
 

DeletedUser

[ironie]Ja, garantiert, ostern ist erst seit zwei wochen vorbei![/ironie]:rolleyes:

lol, manche leute denken auch echt, man könne die Weihnachtsquest bis im Spätsommer oder die Osterquest zu halloween abschliessen... <.<

*Thread zuschaufel*
 

DeletedUser

Deva doch man kann. Welche Quests noch machbar sind steht ja eindeutig oben drüber. ;)
 

DeletedUser

und wo ist diese geisterstadt???
finde sie einfach nicht, bzw es gibt so viele!!
 

DeletedUser

Ich habe Stahltroll jetzt mal auf ignorieren gestellt - vllt. hilft's ja ... :rolleyes:

edit/
Geil, es wirkt schon! :D
 

DeletedUser

wow. hier kommen nach einem monat immer noch die selben fragen.

stahltroll: den spitznamen find ich nicht schlecht
 

DeletedUser25467

*noch mal rauskram*

Ich hab nun viel durchgelsen im Forum zu dieser Quest. Ich habe auf Welt 15 folgendes Problem:

Ich war in der Geisterstadt und hab mir das eine Ei geholt. Habe den Hinweis auf den östlichen Punkt gelesen und bin hin. Hmmm. Da war keine Quest. Ich sehe auf der Karte zwei weiße Questpunkte übereinander. Laut dem Forum kann es sein, dass der Questgeber nicht zu sehen ist, man soll mit der Maus rumklicken und findet den Questgeber für das Ei. Nun habe ich schon nen Krampf im Finger aber keinen "unsichtbaren" Questgeber gefunden. Nun ist die Frage, ob das ein Bug ist und andere Abenteurer auf Welt 15 das gleiche Problem haben, oder ob es ein individuelles Problem ist. (sämtliche Sammelquests für Ostern hab ich abgeschlossen).

Würde mich über Antworten freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben