• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

PA Features verändert

DeletedUser

eine Welt ohne PAs ist völlig unrelistisch,braucht gar nicht weiter diskutiert werde und ist eh schon zig mal durchgekaut.
Es geht mir in sämtlichen Beiträge immer nur um eine sachliche(!) Diskussion über PAs die sowohl Spielspass als Inno Geld bringen.

hmm wie wärs mit den alten PAs?^^
hat doch auch 10 Welten oder knapp 2 jahre gereicht:whistle:

Erholungs-PA bringt doch schon ca 60% schnellere Level-Chancen
Geld-PA bringt doch schon viel mehr geld und gute Funde
Arbeitsschleife bringt doch schon viel Komfort bei 8 Arbeiten einstellen
naja CharackterPA eher weniger ausser vlt taktik und LP bonus beim Soldi oder das abenteurer kostenlos im stufe 4 Hotel pennt^^

hat doch eig gereicht, da brauch man eig net noch "Freak-PA" für die die halt auf Hochkaufen stehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10232

Siranges for PA-Minister:up:

Man könnte ja auch TW ohne PA machen, und dafür ein anderes Onlinespiel aufmachen, bei dem es zu 100% darum geht, wer am meisten zahlt,dann hätten wir unsere Ruhe vor PA-Noobs, und die müssten nicht mehr spielen sondern nur noch zahlen, um 1. zu werden.

beste geschäftsidee seit langem
einfach ne highscore in der steht wieviel geld man investiert hat

würde keiner spielen? die direkt kaufbaren spielvorteile sind im prinzip nichts anderes ... nur scheinbar nicht so offensichtlich
 

DeletedUser

So ist es, die PA-Freaks wollen vermutlich gar nicht TW spielen, oder warum verderben sie sich sonst den Spielspass?
 

DeletedUser14978

So ist es, die PA-Freaks wollen vermutlich gar nicht TW spielen, oder warum verderben sie sich sonst den Spielspass?

Ich denke, es gibt einfach Leute, die dieses Spiel als Hobby haben, wie andere teure Uhren. Niemand der teure Uhren sammelt, tut das, weil er sie gar nicht haben will, sondern weil es ihm SPASS macht. Das bedeutet, dass die Leute, die mit Extrem-PA spielen, SPASS daran haben, schnell zu leveln, und sich ihre Erfolge in der Rangliste anzuschauen.
Dass sie angeblich "unfaire" Vorteile haben, interressiert sie nicht, da theoretisch auch du so viel Geld in das Spiel investieren könntest. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er das Spiel fördern will, oder nicht.
Ich persönlich bin den Extrem-PAlern dankbar, dass sie Inno helfen:up:
 

DeletedUser

ich denk mal ob sie das Spiel "fördern" ist dne meisten sowas von egal, die wollen einfach nur die Vorteile :lol:
wird nur gern mal als Erklärung verwendet das wars aber schon
 

DeletedUser

Mensch wie oft wollt ihr das Thema noch durchkauen? Einige können sich PA nicht leisten und machen deshalb diese Neid masche von wegen alles unfair bla haben vorteile bla...is doch unintressant.Das Game hier ist ein hobby und wenn da jemand 1000 euro für ausgeben will naund?Weiss nicht was ihr euch immer gedanken um andere macht.Wenn euch das systhem hier nervt bzw die Pa feature`s euch das spiel versauen,spielt halt was anderes.

Mir ist das egal ob die jungs und mädels Pa freaks sind.Man muss dazu auch sagen das sie 24 stunden vollgaß geben,jeden Tag Fk`s u.s.w machen also nur rummsitzen und Pa durchklicken macht niemand hier.
Ich benutze z.b w13 auch nur normal Pa bin trotzdem rang 26 als Errichter.
Rang 1 is lvl 63 und ich bin lvl 56 also so extrem Pa nutzen können sie nu auch net.

Daher macht euch nicht immer soviele gedanken um den scheiss Pa kram.Der eine gibt geld aus der andere nicht.Is doch wayne geht doch darum das jeder für sich den spass erkennen muss.Und mit richtiger skillung is Pa eh überflüssig.
 

DeletedUser

Ach also jetzt verstehe ich, du und Giga und die ganzen anderen sind verskillt und nehmen deswegen PA?

gibt auch welche die nehmen keinerlei premium und sind weiter als level 28 :whistle:

lasst es einfach jeden selber entscheiden und macht ihnen nicht auch noch Vorwürfe, dass sie das spiel finanzieren
 

DeletedUser

Ach also jetzt verstehe ich, du und Giga und die ganzen anderen sind verskillt und nehmen deswegen PA?

Das von dir wieder nur sinnloser müll kommt is klar...ich wollte damit sagen das ihr alle, die so über Pa schimpfen auch ohne Pa gut geskillt sein könnt.

Skill 200 Fallen stellen zieh dir klamotten an und du hast die gleichen jobs wie z.b giga u.s.w dafür brauch man kein Pa...

aber forum voll spammen wie hart und ungerecht die Welt is,is natürlich einfacher als sich mal paar gedanken zu machen.Und offiziell tu mir nen gefallen und geh mal aus deinen keller an die frische luft..du bist nen kleiner junge der von keinen Thema ne ahnung hat.
 

DeletedUser

find immer süss wie diese Jämmerliche ausrede mit dem nicht leisten können und Neidisch sein immer kommt^^
ist aber auch die einzige erklärung :lol:

gibt vlt auch leute die absichtlich keins kaufen weil sie im Game ne Herrausforderung haben wollen und net nur einfach nur vorteile gegenüber anderen wollen^^

und denk mal solang man net total mit dem neuen PAs übertreibt kann sich das eig jeder leisten, also bringt diese net leisten können Ausrede eher weniger(ausser du denkst wir sind alle Penner auf der Strasse die sich nix mehr leisten können weil alles für Schnaps drauf geht weil manche ohne PA spielen^^), oder du meinst sich net leisten können 100 te euros für skillpunkte auf welt 11 und 12 auszugeben, manche vlt doch und is nur das Geld zu schade:whistle:
meinetwegen könnt ihr ja soviel Geld ausgeben wie ihr wollt nur langsam nervt diese Lahme Begründung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

na siehste wenn dich das doch im grunde eh nicht stöhrt und dir das egal ist ob wir geld ausgeben oder nicht lass doch dein geschreibe hier einfach ^^ und ne lame begründung ist es auch kein Pa zu nutzen weil deine skillung ja High End ist und du ja ne Spiel herrausforderung willst...naja 13 Welten, spielst sicher erst 1 woche da brauch man noch NE HERRAUSFORDERUNG WA?lol spiest schon solange und soviele Welten ohne Pa aber stimmt w13 is neu da erlebste ja mehr wa? ^^ aber is okay alles LAME :D:D
 

DeletedUser

find immer süss wie diese Jämmerliche ausrede mit dem nicht leisten können und Neidisch sein immer kommt^^
ist aber auch die einzige erklärung :lol:

gibt vlt auch leute die absichtlich keins kaufen weil sie im Game ne Herrausforderung haben wollen und net nur einfach nur vorteile gegenüber anderen wollen^^

und denk mal solang man net total mit dem neuen PAs übertreibt kann sich das eig jeder leisten, also bringt diese net leisten können Ausrede eher weniger(ausser du denkst wir sind alle Penner auf der Strasse die sich nix mehr leisten können weil alles für Schnaps drauf geht weil manche ohne PA spielen^^), oder du meinst sich net leisten können 100 te euros für skillpunkte auf welt 11 und 12 auszugeben, manche vlt doch und is nur das Geld zu schade:whistle:
meinetwegen könnt ihr ja soviel Geld ausgeben wie ihr wollt nur langsam nervt diese Lahme Begründung

w0rd


:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 

DeletedUser

mimimi PAs sind böse, Inno soll von Luft und der Liebe der Anti-PA-Heuler leben und alle PA-Nutzer sind böse & gemeine Menschen

Kann da nur zitieren, was Bien schon auf Welt 11 sagte:

..und um die nichtendenen Fragen nach den Kosten dieses Accounts zu beantworten eine kleine Rechenaufgabe :

Ihr bekommt für jeden einzelnen der 2675 sinnlosen Beiträge aus dem offiziellen TheWest Forum von

Siranges


zum Thema

" PremiumAccount ist Müll- ich bin der beste AntiPremium Spieler "

eine Belohnung von 8 Goldnuggets, teilt es durch pi und multipliziert es mit (5-2) : 1000 mal 20 !!

So teuer in €uro war dieser Account !

( Wenn man sich überlegt, dass man pro Beitrag im Forum ca 5 Minuten braucht, macht das bei 2675 Beiträgen 13375 Minuten oder 222 h . Wenn

Siranges

jetzt dafür für 15 €uro/ Stunde bei der Müllabfuhr gearbeitet hätte, hätte er in dieser Zeit 3330,00 €uro verdient, was wiederum 166500 Goldnuggets wären und im Ergebnis bedeuten würde, dass wir verschont geblieben wären von 2675 gleich sinnlosen Beiträgen, er etwas für die Umwelt getan hätte und er in 3 Welten Nummer 1 wäre !!
)

Eine schöne Vorstellung !!

Ich liebe Premium -- ich hasse Premiumneider !!!


Habe das Wichtigste mal markiert. Kannst dir von den 3330,00 €uro auch meinetwegen 666 Zigaretten mit 5 €uroscheinen anzünden, 66mal gewisse Etablissements ab 18 als "glücklicher Mann" verlassen, oder sie dir sonstwohin schieben. Son Gejammer interessiert keinen :cool:

Und mal so nebenbei: Wenn du die Herausforderung suchst, kannste ja als Non-PAler mit den PAlern versuchen, mitzuhalten - welch größere Herausforderung gibts denn noch? :whistle:
 

DeletedUser

Das schreibst du doch nur, weil du ohne PA nicht kannst, wenn du so toll bist. Warum brauchst du dann PA?

Weil ich nicht weiß, wohin sonst mit meinem Geld. Ich meine: Ich fütter ja schon das Lacoste-Krokodil täglich mit zerschnipselten 500€uro-Scheinen, und wische mir mit Scheinen den Hintern ab (aber nur ab 100€ aufwärts, bei den Kleingeldscheinen schmiert die Druckertinte so) - und dennoch klemmt die Tresortür meiner Bank, wenn ich sie zumachen will :(

Mein nächstes Projekt wird, Innogames zu kaufen und alle PAs kostenlos zu machen, dann kann ich auch endlich n vernünftiges Haus bauen - mein 2000qm-Palazzo ist zwar ganz nett, aber leider aus Goldbarren gebaut, da pfeifts immer so durch die Fugen bei Wind und ich kann keinen Nagel in die Wand schlagen, weil die so weich ist :(

Deswegen war mein Plan, ganz viele Nuggets zu kaufen, um endlich vernünftig leben zu können. Wenn ich nicht schlafen kann, dann lasse ich auch meine Charakter schonmal Sport machenn und schicke sie zu Fuß 100mal vom einen Kartenende zum anderen unter 1sek Laufzeit - davon werd ich immer müde, solltest du auch mal machen!
 

DeletedUser10232

neid ist ein missverstandenes wort
die angewendete eigenschaft ist zwar passend, der bereich hingegen nicht

aber recht zwecklos hier solche diskussionen zu führen

guten tag
 

DeletedUser

Und die Moral von der Geschicht: Kauft Premium selbst, oder meckert nicht!

Alternatives Ende: Zahlt Inno den Server + Gewinnspanne, dann gibts auch keinen PA mehr.

Wollt ihr nix davon tun, sucht euch n anderes Spiel oder besucht Clifford auf der Erdbeerinsel oder beni60 in der Holzzaubererhütte im TW-Zauberwald :D
 

DeletedUser8558

irgendwie entwickelt sich das hier gerade zu einem *mimimi*-thread.....:rolleyes:
 

DeletedUser

Stimme gigaro komplett zu ^^ genau meine gedanken so sind schwestern halt :D

Und offizell geh in den Wald pilze sammeln du kasper..du nervst langsam echt heftig und ich dachte Beni60 war schon krass.
 
Oben