• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

PA Features verändert

DeletedUser10232

es ist müßig, wenn dinge, die schon 100mal erklärt worden sind, wieder auf die eigene schwarz-weiß sicht geprügelt werden, weil die erfassung des problems nicht im rahmen der eigenen intellektuellen anwendbarkeit liegt, untermauert mit smilies um die ironie, die gänzlich unverstanden ist dennoch zum ausdruck zu bringen - sicher ist sicher - und so der horizont, geschweige denn dessen erweiterung, in der eigenen kreisbewegung niemals auch nur in betracht kommen könnte, weil man den grundsatz aller interessanten kommunikation - wenn ahnung = 0, fresse halten =1 - komplett ignoriert
 

DeletedUser

Was heißt "entwickelt" Curi, es is einer :rolleyes:

Meine Lieblingsstelle:

beste geschäftsidee seit langem
einfach ne highscore in der steht wieviel geld man investiert hat

Hab da auch noch ne gute Geschäftsidee - n Forum für alle Non-PA-Heuler, in dem sie nur über PA-Spieler meckern können, der Spieler mit den dümmsten & dämlichsten Posts steht auf Rang 1 . . . jeder Post kostet 5 Cents, innerhalb einer Woche wäre ich Millionär :whistle:

Und das Beste: Es ist ein Perpetuum Mobilee an Geld. Investiere ich nur einen Bruchteil des Geldes in 10 neue BGs und kaufe dort massenhaft PAs, kommen dutzende neue Non-PA-Heuler in mein Forum und meckern drauflos, was mir wieder etliche Millionen mehr einbringt, für PAs kaufen und Füße hochlegen: Was will man mehr?!

H4!L PAs, ihr macht mich reich! :up:
 

DeletedUser

So,mal was von mir:

Ich bin auch,wie Siranges+offiziell,ein Anti-PA-Spieler,doch ich habe nix gegen PA-Spieler.Ich finde es sogar gut dass es Spieler wie Giga oder Bad Snake gibt,denn sie finanzieren TW überhaupt.Ohne sie wäre TW mit Werbung für irgendwelche IQ-Test wo Paris Hilton dumm grinst und angeblich nen IQ von 120 hat zugemüllt.Dem ist aber nicht so!
Natürlich wäre es fairer wenn alle ohne PA spielen würden,aber auch dann wäre Gigaro z.B. weit vorne dabei,er hat im Gegensatz zu 99% der anderen TW-Spieler Ahnung von Duellskills,Ranglistenskills,Fortkampfskills usw. und auch andere PA-Spieler wären weit vorne dabei.Nur der kleine offiziell würde weiter irgendwo im 4-stelligen Berich rumhängen und blöde Beiträge schreiben.

So viel von mir zu diesem sinnlosen Thema
 

DeletedUser

es ist müßig, wenn dinge, die schon 100mal erklärt worden sind, wieder auf die eigene schwarz-weiß sicht geprügelt werden, weil die erfassung des problems nicht im rahmen der eigenen intellektuellen anwendbarkeit liegt, untermauert mit smilies um die ironie, die gänzlich unverstanden ist dennoch zum ausdruck zu bringen - sicher ist sicher - und so der horizont, geschweige denn dessen erweiterung, in der eigenen kreisbewegung niemals auch nur in betracht kommen könnte, weil man den grundsatz aller interessanten kommunikation - wenn ahnung = 0, fresse halten =1 - komplett ignoriert

Mecker weiter und urteile über Leute, die du nicht kennst, denn Vorurteile und kopierte "kluge" Phrasen gehen einher mit geistiger Kompetenz, die du ja augenscheinlich besitzt und wir nicht.

Du schuldest mir weitere 5 Cents fürn dummen Mimimi-Post, ich danke sehr - weitermachen!
 

DeletedUser10232

Mecker weiter und urteile über Leute, die du nicht kennst, denn Vorurteile und kopierte "kluge" Phrasen gehen einher mit geistiger Kompetenz, die du ja augenscheinlich besitzt und wir nicht.

Du schuldest mir weitere 5 Cents fürn dummen Mimimi-Post, ich danke sehr - weitermachen!


na komm, das wird hier ehh bald geclosed und die posts gelöscht
aber dazu gibts noch einen

du unterstellst mir, ich würde nicht lesen, was ich kommentiere (vorurteile über leute die ich nicht kenn?)
verschuldet deiner eigenen handlungsweise, überträgst du die negativen eigenschaften (ähnlich wie beim neid) auf andere

damit unterstützt du meine argumente, leider - wirst weder du, noch die mehrzahl derer, die es lesen diese ironie erfassen
denn wer am lautesten brüllt hat recht
 

DeletedUser16517

das ganze geweine nervt doch nur noch

zudem wäre The West nie und nimemr in der 13ten welt geschweige denn so groß, wenn keiner / kaum einer PA nutzen würde und somit bei Inno Kohle in die Kasse spülen würde.



von daher lebt mit PA oder ohne TW
(sei es weil es nicht mehr supportet wird, weil kein user mehr für zahlt oder weil ihr den Account-löschen-Button findet)
 

DeletedUser

du unterstellst mir, ich würde nicht lesen, was ich kommentiere (vorurteile über leute die ich nicht kenn?)
verschuldet deiner eigenen handlungsweise, überträgst du die negativen eigenschaften (ähnlich wie beim neid) auf andere

damit unterstützt du meine argumente, leider - wirst weder du, noch die mehrzahl derer, die es lesen diese ironie nicht erfassen
denn wer am lautesten brüllt hat recht

Falsch. Ich unterstelle dir, dass du über Leute urteilst, die du aus der Anonymität des Internets kennst und von denen du nichts weißt, im allgemeinen Sprachgebrauch als Vorurteil bezeichnet.

Hat auch nichts mit der Projektionshypothese zutun, ich weiß recht gut, was ich mache, und Neid is meiner Ansicht nach bei einer Nebenbeschäftigung im Internet vollkommen unangebracht. Aber Prof. Dr. Neunmalklug, analysieren Sie doch die windigen Gedankengänge der Premiumneider zuvor, wenn Sie negieren wollen, dass es Neid ist, was deren Posts ausmacht - was ist es Ihrer Meinung sonst? :lol:

Aber ich versuche es auch mal mit einer Analyse:
Dein gehobener Sprachgebrauch, gespickt mit psychologischen Thesen und der Einstellung des bedauernden-Wissenden sollen lediglich über deine Unsicherheit und Unwissenheit hinwegtäuschen und dir Anerkennung hier verschaffen, weil du ja soooo ein schlaues und kluges Kerlchen bist . . . :lol:
 

DeletedUser

allein um solche diskussionen zu lesen lohnt es sich hier immermal vorbeizuschauen^^

hier werden leute beschuldigt sie machen das spiel kaputt, dabei sind diese leute es, die das spiel erst ermöglichen :whistle:

genauso gut könnte sich pa spieler hier im forum beschweren, dass einige leute nichts zu dem spiel beitragen und trotzdem spielen dürfen, habe ich allerdings noch nirgendwo gesehen...

meiner meinung nach sind die Pa-Features auf w13 mehr als gerecht und bieten im verhältnis keine zu großen vorteile...
 

DeletedUser

genauso gut könnte sich pa spieler hier im forum beschweren, dass einige leute nichts zu dem spiel beitragen und trotzdem spielen dürfen, habe ich allerdings noch nirgendwo gesehen...

TOP-Idee!

Alle Non-PAler sind blöde, weil sie Inno nicht mitfinanzieren, nennt sich im RL Steuerhinterzieher und is strafbar, gleich löschen solche Leute! Und direkt anfangen mit denen, die dann noch groß die Klappe aufreißen!

Wer die Ironie findet, darf sie behalten - lasse mich doch nich auf das Niveau der Non-PA-Heulfraktion herab. Aber bedenkt, die Medaillie hat immer 2 Seiten!

P.S. Wenn man aus rein wirtschaftlicher Sicht an dieses Phänomen herangeht, heißt die Devise: Jeder kriegt, was er bezahlt. Dementsprechend muss ich demjenigen Recht geben, der sagte, als Non-PAler dürfte man auch keine Updates erwarten, man zahlt dafür ja nicht. Genau genommen dürfte man noch nichteinmal erwarten, spielen zu dürfen - eine Leistung ohne Gegenleistung gibt´s in der Wirtschaft nicht.
Dementsprechend ist es auch fast schon unverschämt, wenn sich so manch einer echauffiert, dass es Leute gibt, die ihm sein Freizeitvergnügen finanzieren: Man beißt keine Hand, die einen füttert. Um jetzt einmal so wie .slevin zu urteilen, müsste ich jetzt sagen, dass diese Personen alle recht borniert sind und weder Zusammenhänge sehen noch verstehen noch verstehen wollen.

Spielt ruhig ohne PA, ist kein Problem - ebenfalls kein Problem, wenn ihr euch ne eigene Rangliste schaffen wollt oder Ähnliches. Das Problem fängt zu dem Zeitpunkt an, wo manche versuchen, ihre "Wohltäter" öffentlich anzuprangern: Denn ohne PA-Spieler könntet ihr eure kruden Gedanken hier nicht verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jedem das seine als ihr das spiel begonnen habt wusstet ihr das es pa vorteile gibt deshalb heißen die auch so weils eben vorteile sind wenn euch euer geld zu schade is für die vorteile dann braucht ihr nicht meckern das ihr die nicht habt...


is doch ganz einfach über sowas muss man nun wirklich nicht diskutieren
 

DeletedUser

Kann da nur zitieren, was Bien schon auf Welt 11 sagte:




Habe das Wichtigste mal markiert. Kannst dir von den 3330,00 €uro auch meinetwegen 666 Zigaretten mit 5 €uroscheinen anzünden, 66mal gewisse Etablissements ab 18 als "glücklicher Mann" verlassen, oder sie dir sonstwohin schieben. Son Gejammer interessiert keinen :cool:

Und mal so nebenbei: Wenn du die Herausforderung suchst, kannste ja als Non-PAler mit den PAlern versuchen, mitzuhalten - welch größere Herausforderung gibts denn noch? :whistle:

sorry gig aber worums in diesem Hirnlosen vergleich geht gings bei mir garnet, es ging nur drum das PA-ler immer sagen,eig imemr als einzige begründung, das jemand der net PA benutzt es nur tut weil ers sich net leisten kann und nur neidisch ist weil er sich halt net leisten kann, aber auf die idee zu kommen das man vlt garkeine vorteile brauch oder will obwohl man es sich leisten kann auch 2000 euro für fertigkeitspunkte rauszuhauen (was ich trotzdem geldverschwendung finde aber naja wers brauch, für paar am ende Wertlose Bits die weg sind sobald man keine Lust mehr aufs Spiel hat:whistle:)
ob ich jetzt in der zeit die ich beträge schreibe auch geld für PA bekommen könnte stand bei mir garnet zur Debatte:hmpf:
ich erzähl dir ja auch net wieviel geld du verdienen könntest wenn du anstatt die sachen in deiner Freiheit arbeiten gehst, interessiert auch niemand

erst Hirn einschalten und dann deine alle NichtPAler sind zu arm für PA-Parolen im schrank lassen

Hab da auch noch ne gute Geschäftsidee - n Forum für alle Non-PA-Heuler, in dem sie nur über PA-Spieler meckern können, der Spieler mit den dümmsten & dämlichsten Posts steht auf Rang 1 . . . jeder Post kostet 5 Cents, innerhalb einer Woche wäre ich Millionär :whistle:
naja, was ein Dämlicher Post ist ist wohl ansichtssache, gibt sicher auch einige die dein gekasper net besonders schlau finden, aber vlt kannste sie dir ja kaufen wenn du so reicht bist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also mal ein Statement von mir:

Ja, ich bin dumm und schulde Giga für diesen Beitrag mindestens 100k. Ja, ich werde nie besser sein oder sinnvolle Beiträge schreiben. Und JA, ich werde immer gegen PA kämpfen.Und JA, ich bin stockbesoffen,hab bei 70 Grad geduscht und aus dem Irrenhaus ausgebrochen. Noch Fragen?
 

DeletedUser

siranges kannst du mir bitte deine argumente aufzählen warum wir PAler mit PA spielen?
dann sag ich dir ob die gut sind oder nciht.

was mir aber einfach nciht in den kopf reingeht: wieso sind hier soviele minderbemittelte menschen, die sich über PAler aufregen und ihre beschwerden nicht einfach ihrer zimmerwand erzählen? ihr redet doch alle denselben scheiß, kommt kein bisshcen abwechslung rein.
glaubt ihr, dass ihr uns durch euer gerede vom PA wegbringen könnt? nein könnt ihr nciht. was glaubt ihr wieso wir soviel geld hier reinstecken? wir sind komplett böse menschen, die euch heuler vertreiben wollen indem wir uns unfaire spielvorteile durch unser eigenes (!) kaufen......
 

DeletedUser

hallo?
das interessiert mich kein stück und darum gehts mir doch net, aber scheinbar rafft ihr das net, lest doch mal richtig
und wieso nennst du uns minderbemittelt?
kann auch sagen du bist minderbemittelt weil du PA kaufst und nu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Stimmt wir sind alle doof Siranges und du bist der einzige der hier die Rolle des Sehers eingenommen hat.Ich glaub du solltest deine Mimimimi Texte auch ab und an mal durchlesen.Komisch das es immer mehr Leute werden,den dein gesabbel über Pa aufn sack geht.

Hab dir vor kurzen schon mal gesagt,lass das gelaber hier einfach sein und such deine Non Paler Mission im spiel.(Herrausforderung wie du sagst)

Aber du bekommst von mir jetzt ganz Öffentlich das Prädikat sehr Wertvoll, da deine beiträge der Community helfen vorran zu kommen.:up:
 

DeletedUser

schon wieder einer der nix rafft, aber gut das du deine Intelligenz schon selbst eingeschätz hast
und ich laber soviel wie ich will, wenns dich stört komm doch her und halte mich davon ab xD
 

DeletedUser

Siranges/Weiss schrieb:
schon wieder einer der nix rafft, aber gut das du deine Intelligenz schon selbst eingeschätz hast
und ich laber soviel wie ich will, wenns dich stört komm doch her und halte mich davon ab xD

Komm zu mir, ich erschlag dich mit Schnapsflaschen und laber dich tot.


david1908/Schwarz schrieb:
was mir aber einfach nciht in den kopf reingeht: wieso sind hier soviele minderbemittelte menschen, die sich über PAler aufregen und ihre beschwerden nicht einfach ihrer zimmerwand erzählen?

Weil sich die Zimmerwand nicht aufregt:whistle:
 

DeletedUser

Komm zu mir, ich erschlag dich mit Schnapsflaschen und laber dich tot.
schaffste net, ich bin Immun :lol:

naja, könnt ja ruhig immer andere Themen in den Mund legen wenn euch auf das was ich sagen will kein Flame einfällt^^
mir gehts eig immernoch um diese Komische ausrede das alle die gegen PA sind es sich net leisten können, falls ihrs noch immer net gerafft hat

Es ist mir egal wieviel Geld ich wärend ich Poste verdienen könnte und auch wie ihr alle PA gut oder schlecht findet, darum gings einfach net in meiner Aussage die Gig ja so Geistreich geflamet hat mit diesem Geldverdienblödsinn blubb bla
aber hauptsache immer Flamen wenn jemand net gleicher Meinung is xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dazu ist die Recfhnung unrealistisch, weil man
1. Nich 15 Euro die Stunde bei der Müllabfuhr bekommt und
2. Keine 5 min po Beitrag braucht
 

DeletedUser

sorry gig aber worums in diesem Hirnlosen vergleich geht gings bei mir garnet, es ging nur drum das PA-ler immer sagen,eig imemr als einzige begründung, das jemand der net PA benutzt es nur tut weil ers sich net leisten kann und nur neidisch ist weil er sich halt net leisten kann, aber auf die idee zu kommen das man vlt garkeine vorteile brauch oder will obwohl man es sich leisten kann

Warum meckert ihr dann, wenn ihr keine Vorteile braucht, müsst ihr nich solche Heulthreads eröffnen oder euch gegenseitig glorifizieren, wie toll ihr seid, weil ihr ohne PA spielt - dann spielt einfach vor euch hin und beschwert euch nicht.


Dazu ist die Recfhnung unrealistisch, weil man
1. Nich 15 Euro die Stunde bei der Müllabfuhr bekommt und
2. Keine 5 min po Beitrag braucht

1.) Der Lohn is so ca realistisch, die verdienen locker ihre 3000 im Monat.
2.) Bei manchen wäre ich mir da sehr sehr unsicher :whistle:
 
Oben