• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

PC Als Geschenk für Sohn ist der PC Gut?

DeletedUser1567

auf jeden Fall hat es bis jetz für jedes Spiel und Programm volständig gereicht :p

das hat auch niemand bestritten. du scheinst nur vergessen zu haben, was du ursprünglich behauptet hast ;)

Stimmt, den Power-Button habe ich vergessen, aber ich glaube, dass die Esc-Taste oft weniger wiegt, weil sie kleiner is :D

werd nicht kindisch...

natürlich hatte ich einen CPU schon in der Hand, sogar 4 xD

relativ leicht, so 100g

hab grad 2 stück gewogen (call me nerd), beide jeweils um die 20 gramm. weniger wollte die waage net anzeigen :)
waren intels mit dickem heatspreader, notebook cpus dürfen nochmal etwas leichter sein, da diese meist keinen heatspreader haben.
 

DeletedUser9765

Right meine Intels sind nicht schwerer...gibt weitaus schwerere Teile im PC als den CPU
 

DeletedUser

das hat auch niemand bestritten. du scheinst nur vergessen zu haben, was du ursprünglich behauptet hast ;)


werd nicht kindisch...
naja... Powerbutton :rolleyes:



hab grad 2 stück gewogen (call me nerd), beide jeweils um die 20 gramm. weniger wollte die waage net anzeigen :)
waren intels mit dickem heatspreader, notebook cpus dürfen nochmal etwas leichter sein, da diese meist keinen heatspreader haben.


War auch eine Schätzung...
 

DeletedUser11339

Das ist für dich schon ein kleines Gewicht? Grobmotoriker sag ich da nur :p
 

DeletedUser

ich hatte auch schon den alten i5 angefasst, aber noch vor dem Celeron xD
 
Oben