• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

PC Als Geschenk für Sohn ist der PC Gut?

DeletedUser1567

ich bin froh, dass das thema durch ist :rolleyes:

soviel unfug wie hier drin geschrieben und gespammt wurde, kann ich an einem tag garnicht widerlegen. hab mir angetan die 14 seiten zu lesen, und 12 davon sind unnötig.

aber hauptsache profis wie billy (der jiggawatts-mann ;)) empfehlen geschäftsführern von weltweit agierenden firmen überteuerte alienwarescheisse, das reinste fest :)
 

DeletedUser

^^

haste ihn, oder woher weißte das? :D

Aber Alienware is doch zum Angeben, der soll schön offensichtlich rumstehen xD
 

DeletedUser

ich bin froh, dass das thema durch ist :rolleyes:

soviel unfug wie hier drin geschrieben und gespammt wurde, kann ich an einem tag garnicht widerlegen. hab mir angetan die 14 seiten zu lesen, und 12 davon sind unnötig.

aber hauptsache profis wie billy (der jiggawatts-mann ;)) empfehlen geschäftsführern von weltweit agierenden firmen überteuerte alienwarescheisse, das reinste fest :)

naja... 4 Seiten sind über den Pc, der rest Pc-gespamme, aber ich fands ganz amüsant:D
 

DeletedUser

@zweig: billy hat gar keine alienwarescheiße angeboten, sondern nen phenom-komplettsystem. Ich fand das System von Preis-Leistung auch ganz gut.

Kennst du vielleicht nen guten Artikel über Intels i Prozessoren?
 

DeletedUser1567

"profis wie billy" ;)
war allgemeingültig gemeint, ich kenn ja meine pappenheimer hier im forum ^^

i7 ist für privatanwender quatsch, i5 quads reichen völlig, wenns denn unbedingt ein intel sein soll. was preis/leistung angeht ist klar AMD zu empfehlen.

was meinst du mit artikel? tests? detail-beschreibungen wo die unterschiede liegen?
 

DeletedUser

i Prozessoren für Spielebereich, Vergleich untereinander auch... Ich finds halt schwer, den höheren Preis zu rechtfertigen. Bei welchen Bereichen ist so ne Maschine angebracht usw? Solche Sachen eben.

AMD-Vergleiche suche ich gerade. (tomshardware)
 

DeletedUser

"profis wie billy" ;)
war allgemeingültig gemeint, ich kenn ja meine pappenheimer hier im forum ^^

i7 ist für privatanwender quatsch, i5 quads reichen völlig, wenns denn unbedingt ein intel sein soll. was preis/leistung angeht ist klar AMD zu empfehlen.

was meinst du mit artikel? tests? detail-beschreibungen wo die unterschiede liegen?
für Laptop gibt es aber nur Intel Quads oder i7 als 4 - Kern-Prozessoren, da gibts kein i5 :)
 

DeletedUser1567

und einer mit 2x3 ghz ist in 90% der fälle schneller als dein quad, mit sonst gleicher hardware ;)
und hat zudem längere akkulaufzeit.

nicht alles was hinkt, ist ein vergleich ^^
 

DeletedUser

ja, aber es gibt für Laptops keine 2*3 Ghz :p

max 2*2,66, soweit ich weiß, und dass ist auch ein i7 xD
 

DeletedUser

"profis wie billy" ;)
war allgemeingültig gemeint, ich kenn ja meine pappenheimer hier im forum ^^
^^ Ich hab dazu gelernt und weiß das mein 750 Watt NT eigentlich völlig überdemensioniert ist, aber sicher ist sicher ....

In Laptops zum "Gamen" wenn man es denn überhaupt so nennen kann machen Dual-Cores mit hohem Takt mehr Sinn als ein i7 mit 1.6 GHz ;)
 

DeletedUser

^^ Ich hab dazu gelernt und weiß das mein 750 Watt NT eigentlich völlig überdemensioniert ist, aber sicher ist sicher ....

In Laptops zum "Gamen" wenn man es denn überhaupt so nennen kann machen Dual-Cores mit hohem Takt mehr Sinn als ein i7 mit 1.6 GHz ;)


Erklärt doch mal bitte was das alles macht, dann fällt das auch nicht unter spam aber ich verstehe nur :BAHNHOF :DDD
 

DeletedUser

^^ Ich hab dazu gelernt und weiß das mein 750 Watt NT eigentlich völlig überdemensioniert ist, aber sicher ist sicher ....

In Laptops zum "Gamen" wenn man es denn überhaupt so nennen kann machen Dual-Cores mit hohem Takt mehr Sinn als ein i7 mit 1.6 GHz ;)

da habe ich andere Erfahrungen gemacht :D
 

DeletedUser

Naja... zum NT: Ich denk mal, er braucht einfach keine 750W für seinen PC, sondern es is viel zu viel xD.

Zum 2.
"In Laptops zum "Gamen" wenn man es denn überhaupt so nennen kann machen Dual-Cores mit hohem Takt mehr Sinn als ein i7 mit 1.6 GHz ;)"

Er behauptet :D:D:D, dass ein Prozessor mit 2 Kernen und z.B. jeweils 2,5 Ghz Taktgeschwindigkeit schneller ist, als ein Prozessor mit 4 Kernen, aber jeweils "nur" 1,6 Ghz :)

Grüße,
mr.lool/delpiero223
 

DeletedUser

Was auch der Realität enspricht solange alle vier Kerne nicht zu 100 % genutztz wrden ausserdem wird ein Quad dann durch die viel zu lahme Grafik ausbremst.

Vielleicht hab ich ja ein 750 Watt NT von LC :cool: dann wärs nicht zuviel für meinen PC
 
Oben