• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Perfekte Skillung

DeletedUser215

Hey,
ja ich weiß, es gibt keine perfekte skillung^^
da ich aber nicht genau weiß, was ich jetz skillen soll, will ich von euch gerne wissen, auf was ihr skillt, und wie hoch (ich will nicht eure stufen wissen, sondern wie weit ihr skillen würdet)

also ich würde stärke auf 15 skillen, dann hat man schon n haufen gute arbeiten, und dann auf geschicklichkeit, damit man bei den duellen ordentlich abschneidet ;)

hoffe, dass dieser thread nicht gelöscht wird, und dass ich hier n paar vorschläg erhalte :)

mfg maggi
 

DeletedUser

Also ich führ meinen Teil skille derzeit, dass was ich jeweils für das nächste Quest brauche. Wenn was übrig bleibt lass ichl fürs erste ungenutzt um es dann zu gegebener Zeit zu verwenden, damit ich flexibel entscheiden kann.

Ansonsten würde ich sagen nach Gusto, da jeder für sich andere Priritäten setzt. Die einen wollen mehr Geld oder Erfahrung andere setzen eher auf Glück, um gute Gegenstände zu bekommen.
 

DeletedUser

Ich suche mir immer eine Arbeit aus, die ich haben will. Dann skille ich drauf. Die Quests mache ich später.

Derzeit setzte ich alles auf die Skills, die ich für Telegrafenmasten brauche.
 

DeletedUser168

Such dir einfach die beste Arbeit raus, die du noch nicht kannst und versuch darauf zu killen.

Sonst skille vorallem auf Charisma und Stärke. Bei erfahrungsreichn' Arbeiten brauch man die Fähigkeiten am meisten :).

Achja: Hier und da einen kleinen Fähigkeitsklick auf Duell-Skills schadet auch nie.

Viel Spaß Noch im Game!
 

DeletedUser

Also ich setze diesen einen Punkt immer auf Särke und die anderen 3 auf Handeln und Auftreten!
Ich möchte diese Telegrafenmasten und Handelsarbeiten machen!
 

DeletedUser

hm,ich setze die attributspunkte immer auf stärke,für die arbeiten...
da ich aber hauptsächlich duellieren will,setz ich die andren punkte auf ausweichen und schießen...gleise verlegen reicht komplett fürs leveln und mit duellieren macht man kohle
 

DeletedUser

hm,ich setze die attributspunkte immer auf stärke,für die arbeiten...
da ich aber hauptsächlich duellieren will,setz ich die andren punkte auf ausweichen und schießen...gleise verlegen reicht komplett fürs leveln und mit duellieren macht man kohle

...und mit der Kohle kaufste dir dann nen Porsche :D Meinste nicht auch, das es bessere Spiele für dich gibt...die deiner Spielweise entgegen kommen?
Spiel ne Runde SDS, da kannste dich stundenlang duellieren.....aber Vorsicht...dort hauen die zurück ;)
 

DeletedUser

ich spiel das game hauptsächlich, weil man duellieren kann,das macht mir spaß.mehr nicht...ohne duellieren hat das spiel für mich keinerlei reiz
stures arbeiten,arbeiten,schlafen.
mehr auch nicht!

die arbeiter werden schneller leveln als ich,und auch mehr erfolg haben, aber ich denke nicht,dass das spaß macht...deswegen mach ichs so,wie beschrieben.macht einfach spaß,als level 10er den 18ern ihr geld zu klauen...ich spiel das game,weils mir spaß macht,nicht weil ich unbedingt in die top 100 will und dann damit proll wie stark ich doch bin
 

DeletedUser

ich spiel das game hauptsächlich, weil man duellieren kann,das macht mir spaß.mehr nicht...ohne duellieren hat das spiel für mich keinerlei reiz
stures arbeiten,arbeiten,schlafen.
mehr auch nicht!

die arbeiter werden schneller leveln als ich,und auch mehr erfolg haben, aber ich denke nicht,dass das spaß macht...deswegen mach ichs so,wie beschrieben.macht einfach spaß,als level 10er den 18ern ihr geld zu klauen...ich spiel das game,weils mir spaß macht,nicht weil ich unbedingt in die top 100 will und dann damit proll wie stark ich doch bin

genau das ist es ja...du spielst das Spiel ja garnicht. Das ist vergleichbar mit: Kaufst dir ne Riesengrosse Pralinenschachtel mit hundert verschiedenen Sorten drin und du dann nur die 2 Trüffelpralinen ißt, die da drin sind und den Rest wegschmeist, statt dir gleich nur Trüffelpralinen zu kaufen :D

Dem ersten Teil deiner Aussage stimme ich dir aber zu!
 

DeletedUser

die arbeiter werden schneller leveln als ich,und auch mehr erfolg haben, aber ich denke nicht,dass das spaß macht...deswegen mach ichs so,wie beschrieben.macht einfach spaß,als level 10er den 18ern ihr geld zu klauen...ich spiel das game,weils mir spaß macht,nicht weil ich unbedingt in die top 100 will und dann damit proll wie stark ich doch bin

Nicht mehr lange, da wir EP für Duelle einführen werden.
 

DeletedUser

daaaaaaaanke eiswiesel,dankeschön
das wär echt super...das würd das spiel viel besser machen...


@bilbo: du hast schon recht...aber ich arbeite ja auch^^ich skille weiterhin auch stärke um zusätzlich zum duellieren auch arbeiten zu können
 

DeletedUser

wenn damit Erfahrungspunkte gemeint sind, dann wirds mit den Duellen noch schlimmer, dann wirds reines Haudrauf

Für mich heißt das: Vergiss es


Wenn das wirklich so kommen sollte...fehlen nur noch die Katas um auch noch die Städte in Schutt und Asche zu kloppen und der Büchsenmacher stellt auf Stufe 10 Atombomben fürs Duell her.
 

DeletedUser

also ich seh das so (die prozentzahlen sind nur exemplarisch):

90% der spieler sind reine arbeiter, stures arbeiten und schlafen
10% der spieler sind duellanten

die arbeiter leveln viel schneller als duellanten, da diese ja nur stärke skillen müssen...die duellanten müssen stärke (fürs leveln), dazu noch schießen und ausweichen...

man macht zwar mit duellieren sehr viel geld,aber bei mir is es so,ich hab jetzt mit stufe 10 ganze 560 dollar auf der bank,und weiß nicht wohin damit...

ich will sie nicht in den ausbau der stadt stecken,weil ich daraus keinen vorteil ziehen kann,hätte ich ja gleich nur arbeiten können.
ich würde mir gerne gute gegenstände kaufen,aber unser schneider ist zu niedrig als dass er für mich gute waren bereit halten hätte können...



was soll ich als duellant also machen???
es gibt noch viel am spiel zu tüfteln...aber ich denke ich werde treu bleiben, ich will echt sehen, was die programmierer aus diesem tollen genre machen werden
 

DeletedUser

ich will sie nicht in den ausbau der stadt stecken,weil ich daraus keinen vorteil ziehen kann,hätte ich ja gleich nur arbeiten können.
ich würde mir gerne gute gegenstände kaufen,aber unser schneider ist zu niedrig als dass er für mich gute waren bereit halten hätte können...

der Sinn einer Stadt beigetreten zu sein liegt doch darin, diese zusammen aufzubauen und nicht nur vom Bestatter zu schmarotzen damit man sich duellieren kann.
Wenn jeder so denken würde, dann wärs bald eine Geisterstadt mit nur einem Bestatter, dessen Geschäft floriert aber.
 

DeletedUser

ich weiß jetzt noch nicht so genau, in welcher stadt meine zukunft liegt...deswegen bin ich vorsichtig beim investieren.
ich will ja eine aktive stadt,mit irc und stadtforum

wenn diese hier aktiv ist,bleibe ich natürlich und zahle auch ein
 

DeletedUser

und beide Seiten langweiligen sich zu Tode :D zumal die Arbeiter ja nicht die Spur einer Chance gegen die Duellanten haben...Deshalb hat das ganze auch nix mehr mit einem Duell zu tun, kann man abschaffen und nur skillen und wer dann einen Spieler zum Duell rausfordert bekommt gleich so sein Geld. Es entsteht da im Vorfeld keine Spannung für einen Duellspieler, da eh nur gewinnen kann. Er sucht halt nur Opfer..schaut ins Profil und das Duell ist schon entschieden. Ist wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen :p
 

DeletedUser

....
ich will sie nicht in den ausbau der stadt stecken,weil ich daraus keinen vorteil ziehen kann,hätte ich ja gleich nur arbeiten können.
ich würde mir gerne gute gegenstände kaufen,aber unser schneider ist zu niedrig als dass er für mich gute waren bereit halten hätte können...
...

Du möchtest die Stadt nicht ausbauen und wuderst dich im selben Atemzug, das der Schneider nichts gescheites für dich hat?

...du bemerkst den eigenen Widerspruch?
 

DeletedUser

ich weiß jetzt noch nicht so genau, in welcher stadt meine zukunft liegt...deswegen bin ich vorsichtig beim investieren.
ich will ja eine aktive stadt,mit irc und stadtforum

wenn diese hier aktiv ist,bleibe ich natürlich und zahle auch ein

wie soll die denn aktiv sein wenn jeder so denken würde?

Ich sehe schon die Stadt, da guckt jeder den anderen an und denkt sich:
wenn macht der denn jetzt was?

Riskier und investier doch mal was, dann kannst du auch bessere Sachen zum günstigen Preis kaufen und im Luxushotel schlafen!
 

DeletedUser

ich arbeite ja auch an der stadt, aber ich wäre doch blöd, wenn ich jetzt meine ganze kohle in die stadt stecke,und in ein paar tagen viell bei einer ganz anderen stadt bin,oder?!

jetzt wurden 2 so schöne nachrichten gelöscht -.-


ich sags für alle die,die s nicht gelesen haben:

bilbo hat gesehen,dass ich ihn gestern angegriffen habe...

ich habe mich daraufhin bei ihm entschuldigt, weil ich es schon ein bisschen frech von mir finde,dass ich mit stufe 10 einen stufe 19er angreife,obwohl der ja nur friedlich arbeitet und er mir nichts getan hat....schließlich ist das der wilde westen, und dort wird ja friedlich das neue land aufgebaut.

die diskussion fängt an mir spaß zu machen^^

aber eigentlich ist es doch kein wunder,dass ein paar spieler anfangen,sich aufs duellieren zu spezialisieren...sooo viele arbeiter,mit extrem hohen einkommen, die ihr gold nicht "saven" (entschuldigung,alter OGame -slang).

also entweder,ihr sichert euer gold,damit es sich nicht lohnt,dass wir euch angreifen,oder ihr rüstet genauso auf,das solltet ihr eig schaffen.ihr habt arbeiten,die so viel erfahrung bringen,von solchen arbeiten können wir nur träumen.also schafft ihr es zu leveln,und könnt mit den punkten aufs duellieren skillen,damit wir nicht mehr gewinnen.dadurch müssen wir mehr arbeiten,und ihr könnt auch wieder in ruhe arbeiten.

und durch diesen zyklus wird das spiel balanced
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben