• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pferde Fangen

DeletedUser

Also da fragt mich grad ein neuling, wo er sich ein pferd klauen kann,
ich musste ihm natürlich sagen, dass dies nicht möglich ist.

Er entgegnete: Aber ich bin ein Bandit, und das soll doch der Wilde Westen sein, oder?

Ich sagte ja.
Mann kann auch Pferde fangen, aber als belohnung bekommt man nen Lasso.

......

Während ich das sagte, musste ich mir eingestehen was für ein blödsinn das eigendlich ist.
Kann man das vielleicht ändern? Das man beim Pferde fangen auch Pferde fangen kann, und nicht Lassos?

Oder das man ein Lasso braucht um Pferde zu fangen?
Irgendwie ist das grade echt n bissl lächerlich.

Ich mein, er hat vollkommen recht, er ist ein Bandit, und das ist der wilde westen. Da sollte so einiges möglich sein.
Hier ist momentan aber noch nicht wirklich viel vom Arbeiten und duellieren abgesehen.
 

DeletedUser

Also da fragt mich grad ein neuling, wo er sich ein pferd klauen kann,
ich musste ihm natürlich sagen, dass dies nicht möglich ist.

Er entgegnete: Aber ich bin ein Bandit, und das soll doch der Wilde Westen sein, oder?

Ich sagte ja.
Mann kann auch Pferde fangen, aber als belohnung bekommt man nen Lasso.

......

Während ich das sagte, musste ich mir eingestehen was für ein blödsinn das eigendlich ist.
Kann man das vielleicht ändern? Das man beim Pferde fangen auch Pferde fangen kann, und nicht Lassos?

Oder das man ein Lasso braucht um Pferde zu fangen?
Irgendwie ist das grade echt n bissl lächerlich.

Ich mein, er hat vollkommen recht, er ist ein Bandit, und das ist der wilde westen. Da sollte so einiges möglich sein.
Hier ist momentan aber noch nicht wirklich viel vom Arbeiten und duellieren abgesehen.
stimmt is eig. logisch... Dafür!!!!
 

DeletedUser

Dann musst aber auch

z.b. Gleißeverlegen (bekommt man ein Glas Wasser)

ändern:rolleyes:
 

Deleted User - 71

das pferd sollte doch käuflich erworben werden...

dagegen
 

DeletedUser

das pferd sollte doch käuflich erworben werden...

dagegen



Das Deutsche Waffengesetzt wird wegen der häufigen vergehen mit selbigen immer weiter verschärft.
Zu unrecht. Denn wer mit Waffen auf Menschen schießt in nicht legalem Rahmen, der ist ein Verbrecher.
und ein Verbrecher schert sich für gewöhnlich ein scheiß um gesetzte.
Betroffen werden also im hauptfalle Sportschützen und Jäger.

Ich weiß das diese Anektote ein bisschen hoch ist, weil du noch sehr jung bist.
Aber ich denke du wirst den zusammenhang schon erkennen, bist ja nicht auf den Kopf gefallen.
 

DeletedUser

Dann musst aber auch

z.b. Gleißeverlegen (bekommt man ein Glas Wasser)

ändern:rolleyes:

Nein. du VERLEGST die gleise ja.
und ein netter Typ bringt dir nen glas wasser wegen der harten Arbeit.
Das soweit noch rekonstruierbar.
Das man das ohne Werkzeug macht, oder ohne gleise zwar nicht,
aber ich will nicht zu weit ausholen, sonst schreit DonTom gleich wieder, wie schwer das Spiel dann werden würde.
 

DeletedUser

Ich finde die Funde auch ein bisschen komisch. An manchen Stellen sieht es so aus als wäre krampfhaft nach einem Objekt zum Finden gesucht worden. Bei zum Beispiel Schweine hüten geht es ja noch, aber Bei Zäune reparieren. :rolleyes:

Ich würde bei so etwas eher den Lohn erhöhen oder anstatt eines Gegenstandes eher eine zufällige Geldprämie oder so nehmen ( Zum Beispiel: Du hast Glück gehabt und ein Freund ist vorbeigekommen und hat dir geholfen ohne dass der Aufseher es gesehen hat. Er bolohnt dich dafür mit einer zusätlichen Prämie von x Gold)
 

DeletedUser168

Pferde sind nunmal Reittiere
und Reittiere müssen gekauft werden. (und so billig sind die auch wieder nicht)

Da wärs einfach unfair, dass jemand nen Pferd fängt das vll 500$ wert ist.

Außerdem wenn du schon einen auf Bandit machst^^. Son Bandit arbeitet bestimmt nicht legal beim Pferde Fangen oder Zäune Reparieren ;)
 

DeletedUser

Pferde sind nunmal Reittiere
und Reittiere müssen gekauft werden. (und so billig sind die auch wieder nicht)

Da wärs einfach unfair, dass jemand nen Pferd fängt das vll 500$ wert ist.

Außerdem wenn du schon einen auf Bandit machst^^. Son Bandit arbeitet bestimmt nicht legal beim Pferde Fangen oder Zäune Reparieren ;)


Ja wenigstens hats einer zu 5% verstanden.
Eben WEIL er ein Bandit sein WILL.
Was kann er denn hier schon machen als bandit?
Arbeiten und Skillen, dann duelle. Aus die maus.
Man hat doch garkeinen möglichkeit einen anederen Lebenstil
an den Tag zu legen als ein Herdentier.
Wenn pferde Geld kosten, und brave Bürger geld Zahlen dafür,
ja dann pech gehabt. Er ist ein Bandit, er klaut sich ein Pferd.

Is doch heute kein Stück anders.
2000 Leute Kaufen sich einen teueren Videorekorder und
20 Leute denken sich "Bin ich den bescheuert" und klauen ihn einfach.
Was denkst du wie das im Wilden Westen war? Denkst die Banditen dachten sich. "Naja gut, wenn Mary Jane für ein Pferd Arbeiten muss, dann
werd ich das auch tun müssen" und steckt den Cold wieder weg?

Wir Spielen in einer verflucht harten Ära der Zeitgeschichte,
und alles was man machen kann ist "Arbeiten" und "Duellieren" und...
UND? ... Nix!
 

DeletedUser

Ja wenigstens hats einer zu 5% verstanden.
Eben WEIL er ein Bandit sein WILL.
Was kann er denn hier schon machen als bandit?
Arbeiten und Skillen, dann duelle. Aus die maus.
Man hat doch garkeinen möglichkeit einen anederen Lebenstil
an den Tag zu legen als ein Herdentier.
Wenn pferde Geld kosten, und brave Bürger geld Zahlen dafür,
ja dann pech gehabt. Er ist ein Bandit, er klaut sich ein Pferd.

Is doch heute kein Stück anders.
2000 Leute Kaufen sich einen teueren Videorekorder und
20 Leute denken sich "Bin ich den bescheuert" und klauen ihn einfach.
Was denkst du wie das im Wilden Westen war? Denkst die Banditen dachten sich. "Naja gut, wenn Mary Jane für ein Pferd Arbeiten muss, dann
werd ich das auch tun müssen" und steckt den Cold wieder weg?


Du scheinst in deinen Ausführungen allerdings die Realität zu vergessen. Bevor du solche Ausführungen hinschreibst solltest du vielleicht auch alle Seiten erörtern. ;)

Nur so als Tipp. Banditen klauen auch Geld um sich dann Zeugs zu kaufen, aus dem einfachen Grund, für den Fall, dass sie erwischt werden, sind die Strafmaße deutlich anders. Soll heißen, wegen einem Videorekorder wird kaum ein Dieb einen Einbruch begehen. Da wird er vorher die Handtasche einer Dame klauen und sich anschließend das Gerät kaufen ^^.

Und ein Bandit im Wilden Westen hat genau die gleichen Möglichkeiten gehabt. Entweder hat er sich das Zeug zusammen geklaut, oder er hat sich auf andere Art und Weise Geld besorgt um dann sein gewünschtes Gut zu kaufen. Sprich bei einem Duell nimmt er also anderen das Geld ab um NICHT arbeiten zu müssen, um sich anschließend sein "Pferd" zu kaufen.

Wir Spielen in einer verflucht harten Ära der Zeitgeschichte,
und alles was man machen kann ist "Arbeiten" und "Duellieren" und...
UND? ... Nix!
Lustigerweise befinden wir uns in einer Beta-Spiel-Phase in der viele Dinge noch nicht implementiert sind. Stadtschießereien und ähnliches sind ja angedacht, denn ich denke bei solchen Dingen haben dann auch die jenigen welchen einen Vorteil, die ihre Schießfähigkeiten geskillt haben. Zudem ist im Pod-Cast zu The West noch die Rede gewesen, von Postkutschen überfallen usw.

Wahrscheinlich 90 % der Browsergames laufen nicht anders. Man muss etwas machen um sich selber aufzubauen, um später den Gegenspieler zu zerstören. Hier muss man arbeiten, skillen und kann sich duellieren. Das Spiel-Prinzip der Browsergames ist immer irgendwo ähnlich. ;)
 

DeletedUser

und deswegen muss das so sein?
Du bist also der meinung, weil alle das so machen, muss auch dieses und das x-tausendste browsergame so sein?

Ich bin selber entwickler, ich weiß das man es anders machen kann.
Aber bei jedem Vorschlag der die Realität betrifft schreien die ersten "Das Spiel wird zu schwer! Ich will nur einen Knopf der alles alleine macht! Lieber einfach und Simpel als kompliziert und mit Tiefgang!"

oder eben die "Das ist eben so, das bleibt auch so" rumschreier.
Denen könnte man auch einen Teller scheiße servieren und sie würden ihn essen. Ist so, bleibt so. Oder auch Stimmvieh in Politischer hinsicht.

Zuguterletzt haben wir noch die ecke "Geh doch wenn es dir nicht passt!" die mit diesem Argument ganz klar alles totschlagen, was ihnen nicht in den kram will.

Ich will den Banditen sehen der sich im Wilden Westen nicht einfach genommen hat, was er brauchte.
Sondern nur Geld klaut um sich ein Pferd zu kaufen.
Lol. Hast du mal Karl May gelesen? Oder Lucky Luke gesehen/gelesen ?
Selbst da waren die banditen Krasser als der härteste den wir in The-West haben.

Sie brauchen ein Pferd?
Kein Problem.
------------------
~Bandit geht zum Bauer
~Bandit schießt dem Bauer und seiner Frau ein loch in den schädel
~Bandit nimmt sich das Pferd
~schüß


So einfach war das.
Die Judikative bestand aus dem Heer der Kavellarie und dem Sherrif.
Wenns scheiße lief, wurde man eben erhängt, wenns gut lief, hat man sein Pferd, das geld vom bauern und die Kutsche gratis bekommen.


Was das "Kommt noch, is Beta" anbelangt.
Du glaubst doch nicht, dass bei den Spielern hier innoGames eine richtige Spieler/Spieler interaktion durchsetzen könnte, die zum nachteil des anderen ist. Anstatt Postkutsche Überfallen hätte er auch Planwagen reparieren sagen können.

Einen Track zu starten, wo sich dann 5 Spieler zusammenrotten um diesen zu bewachen. Weitere 5 Spieler um diesen zu überfallen.. das ist ein Traum!
Was denkste wie das hier im Forum runtergemacht werden würde?
"Bäh, nu hab ich nichts mehr, die ham meinen Track geklaut, scheiß Spiel"
oder
"Was? Müssen wir soviel Gewalt etwa ins Spiel bringen?"
oder auch ein klassiker:
"Das System muss geändert werden, nur weil ich gestern Arbeiten war, konnte ich nicht an den Rechner, und die andern haben ohne mich den kampf verloren. Jetzt ist der Track weg!"

Nichts dergleichen.
Ich kann es natürlich nicht sagen, da ich nicht zu InnoGames gehöre,
aber ich könnte schwören, das "Postkutschen überfallen" nichts anderes ist wie "Holz Fällen" nur mit anderen Bedingungen/Belohnungen.


PS:

alle die das hier jetzt schreiben wollen:
Ich bin selber entwickler, ich weiß das man es anders machen kann.
Dann mach doch dein eigenes Spiel!
Da kannste durchsetzten was du willst!
------------------

Denen sei versichert: Schon passiert
 

DeletedUser

und deswegen muss das so sein?
Du bist also der meinung, weil alle das so machen, muss auch dieses und das x-tausendste browsergame so sein?

Du scheinst mich missverstanden zu haben. Das etwa 90 % der Browsergames so ist, bedeutet nicht gleich, dass automatisch jedes Browsergame so sein muss. Es bedeutet lediglich, dass man sich darauf einstellen kann, das viele Browsergames vom Grundsatz und Spielprinzip gleich sind, wie viele andere, weil dieses doch so ziemlich der einfachste umzusetzende Spielbetrieb ist den es gibt.

Das du selber Entwickler bist, brauchste nicht immer betonen. Ich kenn deine Seite und ja, sicherlich kann man es anders machen. Man kann vieles. Die Frage ist aber eher, ob man dieses will. Da kommt der Grundsatz von wegen Kosten und Nutzen, aber trotzdem - und das wirst du als Entwickler selber wissen - ist konstruktive Kritik meist besser als immer alles schlecht zu reden, und dennoch wird überwiegend meist immer alles nieder geschmettert mit irgendwelchen Aussagen, die weder Hand noch Fuß haben.

Dein stärkes Argument dass der wilde Westen früher deutlich härter war, wie The-West, ist ziemlich haltlos, denn auf der einen Seite, soll sich deiner Meinung nach ein Bandit alles nehmen können was dieser will (weil früher war es ja auch so) auf der anderen Seite scheinst du aber vergessen, dass es sich hier um ein Spiel handelt. Was meinst du, wenn alle auf einmal Banditen werden? Wer will denn dann noch von jemanden was nehmen? Zudem wurden Banditen früher aufgehängt. Was soll hier passieren? 8 Stunden Pause? Was bringt es dann dem Beklauten als Genugtuung? Über das sollte sich auch Gedanken gemacht werden. Du schreibst selber, wenns dumm lief, wurde man aufgehängt? Was soll denn mit den Spielern hier passieren, bei denen es dumm läuft? Vom Spiel ausschließen, denn das wäre eine ähnliche Strafe wie damals erhängt zu werden... ;) und das ist sicherlich nicht die Geschäftsidee von Innogames.

Das Postkutschen überfallen ist mit Sicherheit eine Arbeit die entsprechend ist wie Holz fällen oder Gleise verlegen. Aber kennst du jetzt schon den Ertrag? Vielleicht bekommt man ja für erfolgreiches Postkutschen überfallen 1000 Dollar als Belohnung? Wer weiß das schon.

Was ich damit sagen will, vielleicht solltest du zuerst mal abwarten was noch alles kommt, was in Planung ist, und was implementiert wird, bevor du hingehst und das jetztige was vorhanden ist, schlichtweg kritisierst? Das ist nichts anderes wie wenn du ins Kino gehst und noch während die Werbung läuft du den Film kritisierst ohne diesen überhaupt zu kennen :rolleyes:

Das Deutsche Waffengesetzt wird wegen der häufigen vergehen mit selbigen immer weiter verschärft.
Zu unrecht. Denn wer mit Waffen auf Menschen schießt in nicht legalem Rahmen, der ist ein Verbrecher.
und ein Verbrecher schert sich für gewöhnlich ein scheiß um gesetzte.
Betroffen werden also im hauptfalle Sportschützen und Jäger.


Vergleiche zu ziehen, mit deren Hintergrund du wahrscheinlich nicht im geringsten Vertraut bist, sind dann meiner Meinung nach eher unangebracht.

Denen könnte man auch einen Teller scheiße servieren und sie würden ihn essen. Ist so, bleibt so. Oder auch Stimmvieh in Politischer hinsicht.

Zudem kann man sich sicherlich auch etwas gewählter ausdrücken, denn du bist nicht der einzige der das hier liest. ;)
 

DeletedUser

....
Was ich damit sagen will, vielleicht solltest du zuerst mal abwarten was noch alles kommt, was in Planung ist, und was implementiert wird, bevor du hingehst und das jetztige was vorhanden ist, schlichtweg kritisierst?...

Was sollen wir denn sonst machen?
Wir haben ein Produkt als Beta-Tester vor uns in einem Ist-Zustand. Und von diesem Ist-Zustand sind wir auch nur in der Lage zu kritisieren.

Von Sachen die eventuell vielleicht irgendwann mal kommen könnten sehen wir nichts und deshalb, wie schon geschrieben, können wir nur den jetzigen Ist-Zustand kritisieren, wenn er uns kritisierungswürdig erscheint. Wenn das nicht erwünscht ist, sollte man das öffentlich vermerken.

Wenn Teammitglieder eventuell tiefere Einsicht in noch kommende Features haben ist das ja toll aber dann Kritik mit dem allseits beliebten Nun, wartet doch ab usw. zu kontern ist ebenfalls fern ab einer konstruktiven Arbeit.

Wie gesagt, wenn Kritik am Ist-Zustand nicht erwünscht ist, weil andere Einblicke in die weitere Entwicklung haben des Spiels haben, die wir als Beta-Spieler nicht haben, dann kann man sich viele Diskussionen ersparen. Ihr solltet es uns nur sagen.
Dann hören wir auch bestimmt auf uns Gedanken über das Spiel zu machen ud klicken stupide ein paar Buttons und lassen euch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du scheinst mich missverstanden zu haben. Das etwa 90 % der Browsergames so ist, bedeutet nicht gleich, dass automatisch jedes Browsergame so sein muss. Es bedeutet lediglich, dass man sich darauf einstellen kann, das viele Browsergames vom Grundsatz und Spielprinzip gleich sind, wie viele andere, weil dieses doch so ziemlich der einfachste umzusetzende Spielbetrieb ist den es gibt.

Ja gut, ich hab nichts dagegen.
Ich bin dafür, dass man eine Diskussion aufzieht, in der man ganz gesittet
eine revolutionäre Idee entwickelt, die es so NICHT überall zu finden gibt.


Das du selber Entwickler bist, brauchste nicht immer betonen. [...]
Leider musste ich jetzt aber schon 3 mal "Mach doch dein eigenes Spiel"
lesen. Oder aber "Die entwickler wissen schon was man machen kann, du nicht!" Das ist eine Verteidigung im vorraus, kein Angeben.

Dein stärkes Argument dass der wilde Westen früher deutlich härter war, wie The-West, ist ziemlich haltlos, denn auf der einen Seite, soll sich deiner Meinung nach ein Bandit alles nehmen können was dieser will (weil früher war es ja auch so) auf der anderen Seite scheinst du aber vergessen, dass es sich hier um ein Spiel handelt. Was meinst du, wenn alle auf einmal Banditen werden? Wer will denn dann noch von jemanden was nehmen? Zudem wurden Banditen früher aufgehängt. Was soll hier passieren? 8 Stunden Pause? Was bringt es dann dem Beklauten als Genugtuung? Über das sollte sich auch Gedanken gemacht werden. Du schreibst selber, wenns dumm lief, wurde man aufgehängt? Was soll denn mit den Spielern hier passieren, bei denen es dumm läuft? Vom Spiel ausschließen, denn das wäre eine ähnliche Strafe wie damals erhängt zu werden... ;) und das ist sicherlich nicht die Geschäftsidee von Innogames.

Da gibt es 2 optionen.
Entweder
A: Man diskutiert ein sinnvolles Konzept für beide Parteien aus
B: Man nimmt sich ein Beispiel an meinem eingangsposting.

Kern der Diskussion war ürsprünglich ja nur, dass ich kritisierte, das es nicht logisch ist, beim pferde fangen, ein Lasso statt ein Pferd zu bekommen.


Vergleiche zu ziehen, mit deren Hintergrund du wahrscheinlich nicht im geringsten Vertraut bist, sind dann meiner Meinung nach eher unangebracht.

1. Steht da in andern worten lediglich "Gesetzte gelten nicht für Gesetzlose"
2. Bin ich vertraut mit der Materie


Zudem kann man sich sicherlich auch etwas gewählter ausdrücken [...]

Stimmt, das "überkam" mich einfach so. Ist sonst nich meine Art.
 

DeletedUser

keine Sorge...ich habe KEINEN tieferen Einblick in das Geschehen. Ich sehe auch nur soviel wie jeder andere hier.

Nur - wird jetzt hier in diesem Thread zum (glaube ich 4 oder 5 Mal) das Prinzip des Duells kritisiert, bzw. das Dasein des Banditen, und das hängt irgendwie alles zusammen.

Die Aussage von den Entwicklern, dass dieses System grundsätzlich überarbeitet wird, ist doch gefallen, somit wurde doch gesagt, dass sich dort etwas ändern wird. Diese Änderung kann aber keineswegs von heute auf morgen erfolgen. Somit bringt es auch nichts, wenn man nächste Woche wieder einen neuen Thread öffnet, in dem dann drin steht, dass der Bandit ein weiteres Mal benachteiligt ist, weil dieses und jenes. Vom grundsätzlichen her, stimme ich genau dem Gleichen zu, was hier diskutiert wird. Die jetzige Position des Banditen ist nicht gerade lobenswert. Aber dieses wird ja überarbeitet. Evtl ist es ja so, dass man auch noch andere Dinge bekommt wie nur Geld => reine Spekulation.

Ich versuche jedoch nur klar zu machen, dass man einfach etwas Geduld aufbringen muss.

Es ist doch ein ganz einfaches Prinzip:

Spiel wird beta getestet.
Spielprinzip wird von Spielern kritisiert.
Änderungen werden vorgeschlagen.
Änderungen werden erarbeitet/überarbeitet/programmiert
Änderungen werden implementiert.
Änderungen werden getestet.


Wir befinden uns momentan im Status Änderungen werden erarbeitet/überarbeitet/programmiert. Das dieses unter Umständen eine größere Änderungsaktion ist, sollte es logisch sein, dass es mehr Zeit in Anspruch nehmen wird und ich denke, diese Zeit müssen wir einfach abwarten, solange bis die Änderung da ist und da bringt es dann nichts jeden Tag einen neuen Thread zu eröffnen, wie bescheiden dieses derzeitige Banditen-Dasein ist, oder?


Edit:
J

Kern der Diskussion war ürsprünglich ja nur, dass ich kritisierte, das es nicht logisch ist, beim pferde fangen, ein Lasso statt ein Pferd zu bekommen.

Man könnte die Logik daraus ziehen (ähnlich wie bei dem Wasserbringer => Gleise verlegen)

Die Pferde die du einfängst kommen auf den Markt und werden verkauft. Daraus resultiert dein Lohn (Dollar) und als Andenken für das gefangene Pferd erhälst du das Lasso mit dem du das Pferd eingefangen hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

....

Es ist doch ein ganz einfaches Prinzip:

Spiel wird beta getestet.
Spielprinzip wird von Spielern kritisiert.
Änderungen werden vorgeschlagen.
Und genau da ist der Knackpunkt
Änderungen werden erarbeitet/überarbeitet/programmiert
Änderungen werden implementiert.
Änderungen werden getestet.
....

Was sollen wir denn anderes machen als weitere Vorschläge zu machen, wenn wir nicht wissen was und/oder in welcher Art und Weise etwas überarbeitet wird?
Was schlägst du vor?

Bei jeder nebulösen Ankündigung wie "wir arbeiten daran" oder "das wird noch geändert" sämtliche Denkprozesse einstellen und warten und Tee trinken?
 

DeletedUser

Man könnte die Logik daraus ziehen (ähnlich wie bei dem Wasserbringer => Gleise verlegen)

Die Pferde die du einfängst kommen auf den Markt und werden verkauft. Daraus resultiert dein Lohn (Dollar) und als Andenken für das gefangene Pferd erhälst du das Lasso mit dem du das Pferd eingefangen hast ^^


Meintest du das ernst, oder war das ein letzter Strohalm?


Edit:
Beschreibung: Pferde Fangen schrieb:
Die Staubwolke am Horizont kommt näher. Es ist Zeit, dass du dein Können auf dem Pferd und mit dem Lasso unter Beweis stellst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Meintest du das ernst, oder war das ein letzter Strohalm?
Edit:

Ich meine das genau so, wie du das mit dem Wasserträger, denn dieser Vergleich von mir ist nicht wirklich intelligenter/logischer wie der mit dem Wasserträger ;)





Was sollen wir denn anderes machen als weitere Vorschläge zu machen, wenn wir nicht wissen was und/oder in welcher Art und Weise etwas überarbeitet wird?
Was schlägst du vor?

Bei jeder nebulösen Ankündigung wie "wir arbeiten daran" oder "das wird noch geändert" sämtliche Denkprozesse einstellen und warten und Tee trinken?

naja, es hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber ich bin in RL Angler. Ich habe eine Engelsgeduld und wenn das neue Duellsystem halt erst in 4 Wochen kommt, dann kommt es halt erst dort, denn solange MUSS ich mich gedulden. Ich kann hier folglicherweise jeden Tag einen neuen Vorschlag einbringen, der dann gelesen wird, und mache mich damit dann verrückt, weil ich immer noch nichts neueres weiß, oder aber ich sage selber zu mir, ok - die Entwickler wissen jetzt was gefordert ist, ich warte ab, und beschäftige mich anders. Ich skille meinen Charakter, ich baue meine Stadt aus oder ich starte einfach nur mal Arbeitsaufträge und geh an der frischen Luft spazieren.

Es gibt doch ziemlich viele Möglichkeiten was man noch machen kann ausser erpicht darauf zu hoffen, dass irgendein Entwickler eine News verfasst, in der drin steht, wie das neue Duellsystem aussieht.
 

DeletedUser

Es gibt doch ziemlich viele Möglichkeiten was man noch machen kann ausser erpicht darauf zu hoffen, dass irgendein Entwickler eine News verfasst, in der drin steht, wie das neue Duellsystem aussieht.

Die argumentation mit dem Angler ist gut.
Wieso werden die Postings im Ideenforum aber dann diskutiert.
Vielleicht interessiert mich die meinung der anderen garnicht und ich will meine "Idee" absetzten, die entwickler lesen sie und alles ist in bester ordnung.

Ich finde das Ideenforum sollte dann so wie das Stadt/bewohner-suche forum dicht gemacht werden.
Der user Postet etwas und hat die alleinigen rechte an seinem Beitrag.
Kein "Dafür" "dagegen" mehr, was dann lang und breit diskutiert wird.
Entwerder wir nehmen die Stimme des volkes, und diskutieren,
und das was dann häufiger befürwortet wird, wird auch definitiv umgesetzt.

Oder wir überlassen den entwicklern die abstimmung, dann ist keinerlei diskussion von nöten.
 
Oben