• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pferde Fangen

DeletedUser56

Weil Ideen einbringen ohne jegliches Feedback, auch wenn andere der Meinung sind, das es sich um Fliegenschiss handelt, mehr als kontraproduktiv ist.

Hast doch Feedback bekommen. Es ist nun mal schwierig jeden Ideenthread zu kommentieren, denn vor allem zur jetzigen Zeit haben die Entwickerl sicher einiges zu tun. Aber die Ideen gehen nicht an ihnen vorbei.

Wenn es eine gute Idee ist wirst du das Feedback der Entwickler spätestens bekommen, wenn es implementiert ist ;)
 

DeletedUser

Hast doch Feedback bekommen. Es ist nun mal schwierig jeden Ideenthread zu kommentieren, denn vor allem zur jetzigen Zeit haben die Entwickerl sicher einiges zu tun. Aber die Ideen gehen nicht an ihnen vorbei.

Wenn es eine gute Idee ist wirst du das Feedback der Entwickler spätestens bekommen, wenn es implementiert ist ;)

Ok, deine Meinung zu dieser Thematik sei dir unbenommen. Ich habe da eine absolut gegensätzliche, was ja auch nicht schlimm ist. Also bleibst du deiner Prämisse treu, geduldig zu warten was eventuell kommt und ich bleibe meiner treu, mir zu überlegen ob man künstlich dumm gehalten wird oder nicht und ob es Sinn macht Energie in Überlegungen zu stecken ohne zu wissen wohin die Reise gehen soll.
 

DeletedUser

Ich war jetzt zu faul den Rest des Threads zu lesen, aber ich würds so machen, dass man das Pferd nur finden kann, wenn man mit einem Lasso ausgerüstet ist. Und die Wahrschinlichkeit kann ja bei 5% oder so liegenn.
 

DeletedUser

Um mich mal in euer Gespräch einzuschalten.
Ich halte die Ideee, das man beim Pferde fangen ein Pferd bekommt für nicht sinnvoll. Finde das mit dem Lasso durchaus logisch. Hat halt Pferde gefangen und wenn man es gut gemacht hat darf man das Lasso behalten.
genau und die gefangenen Pferde lässte halt wieder laufen.
Das war nur zur körperlichen ertüchtigung.


Die Entwickler werden Sachen bekannt geben sobald die Neuererungen umgesetzt werden[...]
surprise, surprise
Ich WILL aber keine überraschungen.
Ich bin ein Beta tester!
Ich will das wir alle zusammen etwas Kontruieren und dies dann durchtesten.
Ich will nicht dafür beschenkt werden, dass ich was tolles geposted hab,
brauch keinen "Das hast du fein gemacht" Keks.
Das hier ist das entwicklungsstadium eines Produkts. Und das man Premium Nuggets kaufen kann, ist ein Zeichen dafür, das dies ehr ein "Bug find/such" spiel ist vor dem Release. Nicht aber ein Spiel das noch verbessert werden kann. Wir bekommen einmal die Woche einen 3 Zeiler "Forum Kommt, dies kommt, jenes kommt"
Ja WOW.
statt: "Forum kommt: Das Forum wird nach folgendem Prinzip Arbeiten:
etc etc"
bekommen wir eine freundliche "Mitteilung"

Denn wie ich es mir denken kann werden die Dinge dann schon tot diskutiert bevor sie überhaupt eingeführt wurden. Da ist das Mist und das Scheiße und der ist nicht zufrieden, obwohl noch keiner das Update gesehen hat.
was nicht passiert wenn
a: genaue auskünfte über den Verlauf gemacht werden und
b: Diese "Ich bin dafür / Dagegen" kultur bei DS bleiben würde wo sie herkommt.


Genau so würde es kommen, wenn so etwas an die große Glocke gehangen wird. Also wird erst etwas zu den Neuerungen gesagt wenn sie fertig sind.
Damit wir Spieler uns freuen das es was neues gibt? Oder damit wir was zum Testen haben?
Was denkst du?


HAbt einfach Geduld und lasst euch überraschen.
Juppie, überaschungen in einer Beta runde!
Na das kann ja Spannend werden!

Hast doch Feedback bekommen. Es ist nun mal schwierig jeden Ideenthread zu kommentieren, denn vor allem zur jetzigen Zeit haben die Entwickerl sicher einiges zu tun. Aber die Ideen gehen nicht an ihnen vorbei.
Zuviel zu tun um Mary, McDougal oder Biskini ein briefing zu geben
was kommen wird, wie es aussehen wird mit der Bitte dies im Forum zu publizieren?

Wenn es eine gute Idee ist wirst du das Feedback der Entwickler spätestens bekommen, wenn es implementiert ist ;)
Und bis dahin kann man sich ja schön weiter todiskutieren.



Ich will dir mal sagen, wie das in einer Betaphase sonst so läuft.
Normalerweise haben die "Tester" da sonderrechte die mit denen von
Admins vergleichbar sind. Zum Beispiel schnellere Laufzeiten,
kürzere Arbeitszeiten. Keine Geldsorgen.

Wieso das ganze?
DAMIT man das bestehende ausgibig testen kann.
DAMIT man fehler auf reproduzirbarkeit getestet werden können.
etc.

Das hier ist "Spielt ma"
wie die lämmchen.
Und anstatt das man resonanz auf seine Ideen bekommt,
bekommt man nichteinmal das, was wirklich das mindeste ist.
 

DeletedUser

Ich würde einfach vorschlagen das du jetzt einfach mal kalt duschen gehst, und von deinem ICH WILL - Tripp runterkommst. ;) und wir dann wieder auf einem weniger angespannten Level weiter reden
 

DeletedUser56

Sag mal was geht den mit dir ab. Wenn dirs nicht passt kannst dein eigenes Spiel spielen und dich freuen wie toll das ist.

Wenn dudamit nciht leben kannst wie es hier von statten geht, dann bist du hier falsch. MAchst hier einen auf dicken Macker weil du halbwegs Plan vom Programmieren hast, aber machst dich mit deiner aggressiven Art total lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wieso? Ich mag den Kerl.^^
Ausserdem kann ich alles nachvollziehen, was er gesagt hat.
 

DeletedUser

Ich würde einfach vorschlagen das du jetzt einfach mal kalt duschen gehst, und von deinem ICH WILL - Tripp runterkommst. ;) und wir dann wieder auf einem weniger angespannten Level weiter reden

Na Sorry, aber wirklich.
Das war wieder genau der selbe trott mit dem alles begann..
"Wartet, seid geduldig das ihr müsst nur klicken,
was die entwickler machen geht euch nichts an.
Seid brav und bleibt bei dem Schäfchenstatus"

Sag mal was geht den mit dir ab. Wenn dirs nciht passt kannst dein eigenes Spiel spielen und dich freuen wie toll das ist.

Jaja, das Argument ist alt.

Wenn dudamit nciht leben kannst wie es hier von statten geht, dann bist du hier falsch. MAchst hier einen auf dicken Macker weil du halbwegs Plan vom Programmieren hast, aber machst dich mit deiner aggressiven Art total lächerlich.
Ich mach einen auf Macker? Wo hast du das Wort her?
Ich äusser mich in einer direkten Form über den Kern an dem Beta system hier.
Das ist nicht Agressiv, dass ist frei raus. Nur weil ich kein freund von schönfärberei bin, ist das noch lange nicht "Aggressiv".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na Sorry, aber wirklich.
Das war wieder genau der selbe trott mit dem alles begann..
"Wartet, seid geduldig das ihr müsst nur klicken,
was die entwickler machen geht euch nichts an.
Seid brav und bleibt bei dem Schäfchenstatus"



Jaja, das Argument ist alt.

und kauft goldnuggets...
 

DeletedUser56

Wieso? Ich mag den Kerl.^^
Ausserdem kann ich alles nachvollziehen, was er gesagt hat.

Hat dir Microsoft bei der Betaversion von Vista alle 2 Tage die neusten Infos raus gegeben?
MAcht das eine normale Firma?

Nein sie machen es nicht, sondern erst, wenn man die Marktreife erlangt hat (teilweise noch später).

Und das ist eine Firma die ein neues Spiel auf den Markt bringen wird, aber das heißt nicht das die Leute die die Beta testen was besonderes sind und plötzlich irgendwelche Sonderrechte bekommen.

Und zu dem Thema Informationen. Wenn die Entwickler zu jedem Fliegenschiss was sagen würde, würde das nur unnötig unruhe rein bringen, denn dann wird die Ungedlud noch größer.

@SilberWolf

Wenn dir das Betasystem nicht passt, dann spiel sie doch einfach nicht. Zwingt dich doch keiner. Leb damit, oder lass es aber mach wegen so einer "Standardidee" nicht so ein riesen Fass auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hat dir Microsoft bei der Betaversion von Vista alle 2 Tage die neusten Infos raus gegeben?
MAcht das eine normale Firma?

Nein sie machen es nicht, sondern erst, wenn man die Marktreife erlangt hat (teilweise noch später).

Und das ist eine Firma die ein neues Spiel auf den Markt bringen wird, aber das heißt nicht das die Leute die die Beta testen was besonderes sind und plötzlich irgendwelche Sonderrechte bekommen.

Und zu dem Thema Informationen. Wenn die Entwickler zu jedem Fliegenschiss was sagen würde, würde das nur unnötig unruhe rein bringen, denn dann wird die Ungedlud noch größer.



Hast du jemals was intelligentes gesehn, was microsoft programmiert hat und sich nicht alle 10 1/2 Minuten meint neustarten zu müssen? :eek:

Ausserdem glaub ich das die bei einer offenen Testbeta jeden noch so kleinsten Schritt dokumentieren, ganz ehrlich ;)
 

DeletedUser56

Hast du jemals was intelligentes gesehn, was microsoft programmiert hat und sich nicht alle 10 1/2 Minuten meint neustarten zu müssen? :eek:

Ausserdem glaub ich das die bei einer offenen Testbeta jeden noch so kleinsten Schritt dokumentieren, ganz ehrlich ;)

Die haben jeden Betauser über alles an was sie arbeiten informiert? Das wage ich mal zu bezweifeln.
 

DeletedUser

rofl.. du hast noch keine Beta mitgemacht was, wattestäbchen?
Bei einer Beta von Microsoft wirst du sogar angeschrieben was dir auffiel oder was man noch verbessern könnte.

Man holt sich eine Menschenmasse, weil menschen unterschiedliche bedürfnisse haben. Weil viele Augen mehr sehen als wenige.
Diese werden dann nach bestem Wissen und Möglichkeit befriedigt.
Dies erfährt man maximal 48 Stunden nach dem einreichen eines Tickets.

Wenn die Idee nicht gut war, wird sie als "declined" gekennzeichnet.
Dann ist die Sache durch, da gibts keine Diskussionen.

und wenn dus schon vergleichst,
glaub nicht, das Microsoft einen Thread eröffnet wo jeder "Dafür" oder "Dagegen" reinpostet.

Du hast eine Loglist, die wie ein Entwicklerblog fungiert.
Ehr aber wie eine ToDo liste.
Da käme keiner auf die Idee was zu posten was in der LogList steht.
 

DeletedUser

Man holt sich eine Menschenmasse, weil menschen unterschiedliche bedürfnisse haben. Weil viele Augen mehr sehen als wenige.
Diese werden dann nach bestem Wissen und Möglichkeit befriedigt.
Dies erfährt man maximal 48 Stunden nach dem einreichen eines Tickets.

Wenn die Idee nicht gut war, wird sie als "declined" gekennzeichnet.
Dann ist die Sache durch, da gibts keine Diskussionen.

Wo haste denn sowas her? LOL .. 48 Stunden...was für ein Wunschdenken. Ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass solche Rückmeldungen eher zufällig passieren. Glaube mir, ich mache beruflich Releasewechsel mit, und teste Software-Systeme in meinen verantwortlichen Modulen....und da kannst du dich glücklich schätzen, wenn du eine Antwort innerhalb 1 Woche bekommst egal ob es sich um eine Idee oder um die Meldung eines Fehlers handelt. In aller Regel bekommst du nur irgendwann mit, wenn ein Transportauftrag ausgeliefert wird, in dem eine Änderung drin ist, die vielleicht deiner Fehlerbeschreibung entspricht.
 

DeletedUser

nagut, ich denke das thema wird kein ende finden. Von daher wäre es klasse, wenn wir mit dem weitermachen, womit ich diesen Thread begann.
 

DeletedUser

Oh, wir hatten hier ein Thema? :D

...
Kann man das vielleicht ändern? Das man beim Pferde fangen auch Pferde fangen kann, und nicht Lassos?

Oder das man ein Lasso braucht um Pferde zu fangen?
...

Gefällt mir ansich die Idee, vielleicht kann man das ja als "Super-Bonus" mit einer sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit mit einbauen. So als Vergleich zu einem "Rare-Item" bei WoW ;)
 

DeletedUser

ist eine Möglichkeit.....finde ich persönlich aber nicht so prickelnd, da dass Feature sich ein Pferd zu kaufen dann überflüssig wird....
 

DeletedUser

ist eine Möglichkeit.....finde ich persönlich aber nicht so prickelnd, da dass Feature sich ein Pferd zu kaufen dann überflüssig wird....



Nicht direkt.
Weil wenn die change klein genug ist, dann hat man mitm Pferde fangen vielleicht schneller so das geld für ein Pferd als in der Hoffnung auf den hauptgewinn.
 

DeletedUser

Nicht direkt.
Weil wenn die change klein genug ist, dann hat man mitm Pferde fangen vielleicht schneller so das geld für ein Pferd als in der Hoffnung auf den hauptgewinn.


Ja gut, so rum gesehen müsste dann die chance aber wirklich sehr klein ausfallen....oder aber dann halt als Zusatzgewinn, wie nen Hut oder so, dass man dann auch noch ein Pferd erhält...allerdings dann nur beim Pferde fangen
 
Oben