• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premiumaccount

DeletedUser

Sebi -was Attribute kosten kannst du ausrechnen.
Und desshalb find ich die Diskussion hier grad verdächtig:denkst du echt drüber nach selber wieder einzusteigen oder suchst du nur nen Aufhänger um zu x-ten mal da Thema PA durchzukaun?
Sind wir jetzt schon Polizist?^^
Ich spiele nur auf der 1 und will mich über PA-Funktionen von den neueren Welten informieren, nicht mehr und nicht weniger.

Danke Gig ; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

sagen wirs mal so - wenn du vorhast unter den top 200 - 50 mitzumiischen, dann müsste der normale PA ausreichen. aber in die top 10 kommst du wirklich nur wenn du den ein oder adneren neuen PA (muss ja ned FP kaufen sein) öfters benutzt.

anders könnte ichs mir nicht erklären ;)
 

DeletedUser

Hab mir jetzt ne Excel-Tabelle gemacht, wo ich sehe wie viel Nuggets und Euro die Fertigkeitspunkte kosten.
Ich muss sagen, das hat Inno nicht mal schlecht gemacht, der Preis steigt extrem schnell. Sinken die auch mal wieder?

Zu dem Schamanen besänftigen bzw. Erholung auffüllen, steigen die Kosten auch?
 

DeletedUser

Werbung

Wenn es hier schon genannt wurde dann,sry.
Also ich finde es geil an The west das die nicht so alles voll mit Werbung machen.Aber lieber ein bissel mehr Werbung als so viel PA Zeugs.
Noch nebenbei:Ich hoffe Bill Gates macht mal auf den Beta Welten mit^^^...der könnte ja mal so 3 Millionen Euro verpulvern.;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie schaut es denn mit dem Start von Welten aus? Die ganzen Extrem-Paler können sich doch alle PAs reinhauen, Quests machen und die Produkte einfach sofort kaufen statt zu arbeiten, sich für n paar Euro gleich Attribute dazukaufen und tolle Arbeiten. Die sind doch dann nach 2 Tagen schon Level 20 oder so. Wird das so gemacht bei denen? Das würde nichtmal sooo viel kosten und man wäre am Anfang uneinholbar vorne.
 

DeletedUser11339

2 Tage? Nee, so lange brauch da eigentlich keiner für LVL 20 ^^
 

DeletedUser

2Tage schafft man sogar fast ohne Pa auf 20(wenn man sehr gut iist und viel glück hat)
 

DeletedUser

Wie schaut es denn mit dem Start von Welten aus? Die ganzen Extrem-Paler können sich doch alle PAs reinhauen, Quests machen und die Produkte einfach sofort kaufen statt zu arbeiten, sich für n paar Euro gleich Attribute dazukaufen und tolle Arbeiten. Die sind doch dann nach 2 Tagen schon Level 20 oder so. Wird das so gemacht bei denen? Das würde nichtmal sooo viel kosten und man wäre am Anfang uneinholbar vorne.

Es geht extrem schnell, das stimmt . . . hab jetz vor knapp 3 Wochen auf w12 angefangen, mit alten PAs und ab&zu mal Erholung auffüllen + Wegzeitverkürzung, und bin jetz auf Level 61 und Rang 68 . . . Geldeinsatz macht eben immernoch keinen Skill wett ;)
 

DeletedUser

Liegt aber nicht nur am Pa oder der "perfekten"Anfangskillung sondern auch an der speed.Eine Stunde Arbeiten entspricht 2Std auf den alten welten.Da man anfangs beim schnellen lvln viel Erholung gar nicht nutzen konnte,bzw jetzt mehr Zeit zum schlafen und somit noch mehr Eps zum Arbeiten hat, geht das ganze schon alleine desswegen mehr als doppelt so schnell.Hat das eigendlich mal wer genau ausgerechnet wieviel halbe Arbeitszeit plus länger schlafen in Prozent ausmachen?
Jedenfalls kommt man bis irgendwo über lvl 30 (wenn ich mich richtig erinnere) ohne zu schlafen oder Erholung zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jop das stimmt . . . wenn man Automatisierung hat und vor jedem Levelup die Erholung noch als Arbeiten in der Schleife mitnimmt, schafft mans sogar noch weiter . . . ^^
 

DeletedUser2217

Die Qualität nimmt aber auch mit jeder neuen Welt ab - deswegen auch die riesiegen Lücken gleich auf den ersten Seiten der Rangliste. Es sind immer die gleichen Leute vorne, und wenn selbst ich mich in den ersten 3 Wochen trotz deutlicher Inaktivität(die jetzt noch schlimmer ist) in den Top 200 halten konnte sagt das wohl alles.

Übrigens: Wer mit PA vor Level 25 auch nur einmal schläft hat irgendwas verpasst(wers draufhat kommt auch noch vieeeel höher).
 

DeletedUser

Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken, spiele weiterhin
nur mit dem alten PA, hab ja nicht im Lotto gewonnen^^
Bei mir steht immer die Gemeinschaft im Vordergrund.
Werde mich bestimmt nicht, nur um pralen zu können, in Kosten stürzen.
Ist jedem selber überlassen wie er das handhabt.
Das war das Wort zum Montag^^
 

DeletedUser

Leider nicht.


Man kommt ohne zu schlafen auch auf Level 50 und höher...

Ist aber die Frage ob man lieber mehr Skillpunkte hat um endlich eine bestimmte Arbeit,best.Quests machen zu können und dafür doch Erholung verfallen lässt.Ansonsten macht man ja nur ca 3lvl am Tag.
 
Oben