• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Produkterechner

DeletedUser

Ich finde das Tool bei mir Willkommen und einen Sinn hat es auf jeden Fall, und wer es nicht benutzen will muss es auch nicht.
 

DeletedUser

Kritik

Hallo Tonda,

ich muss dir gratulieren, dein Punkterechner ist wirklich gelungen.
Allerdings muss ich auch Kritik anbringen:
-Es fehlen Gegenstände wie die Angel, das Hufeisen und Quater
-Es fehlen auch einige Quests, eine Hilfestellung wäre vielleicht die Seite http://de.weststats.com/Home/ da gibts alle Quests.

:)trotzdem großes Lob an dich!:)

Lg oststaatengirl
 

DeletedUser

Hallo Tonda,

ich muss dir gratulieren, dein Punkterechner ist wirklich gelungen.
Allerdings muss ich auch Kritik anbringen:
-Es fehlen Gegenstände wie die Angel, das Hufeisen und Quater
-Es fehlen auch einige Quests, eine Hilfestellung wäre vielleicht die Seite http://de.weststats.com/Home/ da gibts alle Quests.

:)trotzdem großes Lob an dich!:)

Lg oststaatengirl
Naja Tonda macht bei TW nichts mehr, daher ist das Tool nicht mehr aktuell. Den musste bei Grepolis suchen. Und eines kannst du dir sicher sein, dass er Weststats kennt.

Ah ja, und dann emphielt mir der Opa, ich soll meine Item-Set Gegenstände verticken? Was für ne Taktik ist das denn?
Naja verlassen sollte man sich net ganz drauf ;) Mir rät er z.B. dauernd die Deffkleidung und die Waffe zu verticken... Naja Duelle mit der Trompete mit LV 55 werden sicher lustig, wo andere schon Hernandos haben :p
 

DeletedUser

Hab mir dieses Script heruntergeladen und wollte es für mich erweitern, da ja einige Quests mittlerweile nicht mehr berücksichtigt werden ;) Aber die Formel ist für mich als Laien (einfache rechnungen per excel und diagramme absolut kein problem, tw. mit hilfe per google oder dem assistenten geht auch bisschen mehr ^^). Aber die Formeln sind für mich absolut ein rätsel :D Nun knoble ich ja ganz gerne, aber vielleicht kann mir ja jemand nen tipp geben, wie man diese dateien erweitern kann, von mir aus auch im office, scheint ja ähnlich zu sein :D
 

DeletedUser

ach ja, was würde ich geben für ein Excel Tool wie das alte von Tonda.

Hab nach zwei Jahren Pause wieder bei Null angefangen und queste mich so durch.... :o
 
Oben