• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Produkterechner

DeletedUser

Arbeitet denn noch jemand dran?

Wär ja cool, wenn die Charakterquests noch drin eingebunden werden könnten... *träum*
 

DeletedUser

Ich hatte mal ne relativ aktuelle Version erstellt mit Charaterquests. Habs aber eingestellt, da sich wenige bis keine Spieler dafür interessiert hatten. Glaube nicht das ich noch die Datei hab.
 

DeletedUser

:( oh, schade, ich bin erst gestern auf den Rechner aufmerksam geworden...

ich hatte vor einer Woche angefangen alle benötigten Produkte in einem Word File zusammen zu stellen. Aber so bequem,wie das Excel ist das das natürlich bei weitem nicht.
 

DeletedUser

ich schau mal vll mach ich morgen nochmal ein kleines excel file ist ja keine große sache
 

DeletedUser10659

echt super kannst du vieleicht noch die Quests der Klassen rein tuhen?
 

DeletedUser

So hier. Kann natürlich nicht dafür garantieren, dass alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Super, vielen lieben Dank.

Klasse, funzt einwandfrei.

Falls du je an die Saar kommst, geb ich einen aus.
 

DeletedUser

Habs gerade auch ausprobiert. Ist super klasse und läuft auch unter OpenOffice.
 

DeletedUser12276

Schöne Übersicht um zu sehen was wo gebraucht wird.

Vorschlag: Man könnte noch alle Items die für Fortausbauten benötigt werden irgendwie markieren.
 

DeletedUser

Hey!

Eine Frage: Fehlen da noch Quests oder hat man bei denen nichts gebraucht?

Ansonsten sehr gutes Ding, gefällt mir!
 

DeletedUser

welche quests sollten denn fehlen? ich benutzt den rechner schon über nen längeren zeitraum und bis jetzt hat alles gepasst.
 

DeletedUser

Es fehlten die Thanlsgiving Quests und nun natürlich auch die X-Mas und alle neuen aus Dezember 09.

El hat sich bei mir gemeldet und ich versuch ihn grad zu motivieren, die neuen Quests einzuarbeiten.

;)
 

DeletedUser

Respeckt bestimmt viel arbeit für ein super ergebnis. Vielen Dank das du dir so den Kopf zerbrochen hast.
 

DeletedUser

Produktrechner

El hat mir gestern das Update mit den neuen Quests zur Verfügung gestellt.

Ihr könnt es unter dem obigen Link runterladen und vergesst nicht, El in euer Nachtgebet einzuschliessen.
 

DeletedUser

Gibt es so eine Tabelle auch für die Kleidungsstücke und andere Waffen?
 
Oben