• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest - Ärger im Saloon

Deleted User - 484729

Halloween: Diese Quest kann nur vom 30.10.2015 um 00:00 Uhr bis zum 04.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Ein amerikanischer Albtraum: Diese Quest kann nur vom 28.10.2015 um 10:00 Uhr bis zum 07.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Sind die jetzt eigentlich beide da? Ich hab bisher eine gemacht, weiß aber nicht welche. :D

Also ich hänge aktuell bei beiden fest - kein Weiterkommen... (zumindest auf den meisten Welten)
Das ist nämlich auch ein Problem: Man rennt nur noch über die Karte, weil man nicht mehr weiß, wo man bei welcher Quest auf welcher Welt schon weiter kommt, oder nicht. :mad:
 

DeletedUser27362

Das ist nämlich auch ein Problem: Man rennt nur noch über die Karte, weil man nicht mehr weiß, wo man bei welcher Quest auf welcher Welt schon weiter kommt, oder nicht. :mad:

Richtig. Durch das frühere Erscheinen der Quest und das sofortige Abschließen bis zu einem gewissen Punkt verliert man total die Übersicht.
 

DeletedUser17448

Es ist ja (leider) nicht das 1. Mal das bei einer wiederholbaren Quest ein Bug auftaucht. :mad:
Vielleicht sollte man die ganzen wiederholbaren Quests überprüfen oder abschalten.
Denn ich ahne schlimmes wenn die Weihnachtsaufgaben kommen.

Komisch ist aber auch, dass bei den Halloweenaufgaben auf der BETA die Problematik bekannt ist, bzw. war und nichts passiert ist. Auch dort geht es nicht weiter.
Und ich schliesse mich einigen Vorrednern an - wer hier noch die Übersicht hat wo er wieso hinmuss, bekommt von mir ne Tüte Applaus. :)
 

DeletedUser27339

die weihnachtsquest vom letzten jahr ist immernoch bei einigen accs offen wegen einem bug

nämlich dann wenn man 5 perlen haben musste für die quest, nur noch 3 hatte kann man die quest nicht abschließen für die kiste

mein beitrag davor wurde ja mal wieder zensiert, aber er sagte das selbe wie andre weiden, alle widerholbaren sind voll mit bugs, und das jedes jahr wieder, meist gar die selben bugs wie im vorjahr
 

DeletedUser27362

Kann man den Teil mit der kandierten Orange und dem stinkenden Fisch auch wiederholen? Ich finde nämlich keines der beiden Items.
 

DeletedUser

Kann man den Teil mit der kandierten Orange und dem stinkenden Fisch auch wiederholen? Ich finde nämlich keines der beiden Items.
3 seiten zurück war die gleiche geschichte

"Süßes oder Saures" ist eine Wiederholbare Quest, die aber in diesem Jahr leider nicht funktioniert.
sorry, aber das ist dummfug
denn die war noch nie wiederholbar

https://forum.the-west.de/showthread.php?t=49140&highlight=Süßes+oder+saures&page=2#18
 

DeletedUser25188

Bei den Wiederholbaren Quests gibt es ja Fertigkeitspunkte wurde mir beim abschließen angezeigt das ich die Belohnung bekommen habe finde aber nun die Punkte nicht an meinem Skill hat sich nichts geändert da ist nicht dazu gekommen.Ist das normal oder auch nen Bug?
 

DeletedUser16503

Bei den Wiederholbaren Quests gibt es ja Fertigkeitspunkte wurde mir beim abschließen angezeigt das ich die Belohnung bekommen habe finde aber nun die Punkte nicht an meinem Skill hat sich nichts geändert da ist nicht dazu gekommen.Ist das normal oder auch nen Bug?

Ticket schreiben, hier kann dir eh keiner helfen.
 

DeletedUser

Inno sollte endlich einen vernünftigen Entwickler einstellen, es ist einfach Logisch ein Unding das der eine Fehler auftritt wenn man die Quest zum dritten mal macht. Logisch ist das nicht normal.
nein, es ist schon logisch.
Beim ersten mal macht man die normale Questreihe (die unterscheidet sich von der wiederholbaren in den Belohungen).
Beim zweiten mal macht man die wiederholbare zum ersten mal, auch alles gut.
Nur gibt es wohl probleme mit der Wiederholbarkeit der wiederholbaren Questreihe, da dieselbe Quest im Vorjahr ja schon abgeschlossen wurden.
Das ist bei den ersten beiden Fällen nicht der Fall.
 

DeletedUser24725

nein, es ist schon logisch.
Beim ersten mal macht man die normale Questreihe (die unterscheidet sich von der wiederholbaren in den Belohungen).
Beim zweiten mal macht man die wiederholbare zum ersten mal, auch alles gut.
Nur gibt es wohl probleme mit der Wiederholbarkeit der wiederholbaren Questreihe, da dieselbe Quest im Vorjahr ja schon abgeschlossen wurden.
Das ist bei den ersten beiden Fällen nicht der Fall.
Falsch, setzt man ein Flag was in der Datenbank gehört, ob man diese Quest schon mal zu Ende gemacht hat, dann ist es scheiß egal ob man sie zum zweiten mal oder zum Fünfhundert mal macht.

Macht man sie zum ersten mal fertig Flag = True
Dann spielt es keine Rolle mehr.

Kann alles so einfach sein wenn man richtig überlegt, aber war mal wieder ohne Konzept.
Werden sie auch wahrscheinlich so ein wenig gemacht haben, nur der Code ist wohl sau miss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Im übrigen ist es nun fast 2 Wochen (!!!) her, dass der Fehler bekannt ist.
Warum tut sich denn da nix? Wenn ihr das ganze wenigstens mal beheben könntet...aber ne das einzige was gemacht wird - die Sheriffs vorschicken (die da überhaupt nix dafür können) um die Leute wochenlang zu vertrösten.

Ist echt traurig was ihr hier abliefert!
 

DeletedUser27339

Im übrigen ist es nun fast 2 Wochen (!!!) her, dass der Fehler bekannt ist.
Warum tut sich denn da nix? Wenn ihr das ganze wenigstens mal beheben könntet...aber ne das einzige was gemacht wird - die Sheriffs vorschicken (die da überhaupt nix dafür können) um die Leute wochenlang zu vertrösten.

Ist echt traurig was ihr hier abliefert!

+1

für was die ganzen hot fixes wenn die wesentlichen fehler bestehen bleiben und auf beta schon neue sets einsehbar sind

das ist so schlechte arbeit, fixed das endlich, das die quest spielbar ist
 

DeletedUser2984

Vielleicht die Quest einfach Neu Starten. Dann haben halt einie Spieler einen FP mehr.
Bei mir ist die Quest bei TWb als nicht gemacht markiert in der Wdh
 

DeletedUser27339

Vielleicht die Quest einfach Neu Starten. Dann haben halt einie Spieler einen FP mehr.
Bei mir ist die Quest bei TWb als nicht gemacht markiert in der Wdh

twb ist keine innoseite, sondern ne spielerseite, was da steht hat mit dem spielproblemen nichts zu tun :whistle:

wieso sollten manche wegen eines groben bugs von inno nen fp mehr bekommen? dann sollens den andren die ja nichts für können auch den fp geben, on waren sie ja
 

DeletedUser24725

Vielleicht die Quest einfach Neu Starten. Dann haben halt einie Spieler einen FP mehr.
Bei mir ist die Quest bei TWb als nicht gemacht markiert in der Wdh

Dies war ja schon mal der Fall, und das ist einfach nicht richtig. Normal ist sowas gelogt. Einfach de Leuten den FP abnehmen. Und die Quest für dieses Jahr vergessen.
Inno sollte mal jeden Spieler 1000 Nuggets geben, 2 Wochen und nichts passiert. Würden sie das Spiele für eine andere Firma verwalten, wäre schon zig Tausende Euros Strafe fällig.
 

DeletedUser15647

Dies war ja schon mal der Fall, und das ist einfach nicht richtig. Normal ist sowas gelogt. Einfach de Leuten den FP abnehmen. Und die Quest für dieses Jahr vergessen.
Inno sollte mal jeden Spieler 1000 Nuggets geben, 2 Wochen und nichts passiert. Würden sie das Spiele für eine andere Firma verwalten, wäre schon zig Tausende Euros Strafe fällig.

ne, von Quest streichen halte ich gar nix - als 150er freut man sich über jeden kleinsten FP, den man irgendwo mal bekommen kann... im Lvl aufsteigen kann man ja nicht mehr :(
 

DeletedUser7642

das Ganze ist mittlerweile wohl so vermurkst, geflickt, zusammengeschustert, daß da nix mehr zu reparieren ist.

Wenn man natürlich ne Beta hätte.....könnte man das testen, könnte :whistle: :mad: :lol:
 

DeletedUser15389

@Inno
Wird diese Quest in absehbarer Zeit noch gefixed? Theoretisch ist diese nur noch 3 Tage machbar, wird der Questzeitraum entsprechend verlängert (für den Fall dass endlich jemand den Bug behebt)?
 

DeletedUser27339

@Inno
Wird diese Quest in absehbarer Zeit noch gefixed? Theoretisch ist diese nur noch 3 Tage machbar, wird der Questzeitraum entsprechend verlängert (für den Fall dass endlich jemand den Bug behebt)?

hallo cms von the bug

wird der bug, der seit wochn hier gemeldet ist endlich behoben und die quest spielbar?

desweiteren die folgequest ist auch verbuggt, das is unglaublich wie schlecht und kundenunfreundlich es derzeit ist
 

Deleted User - 484729

Passiert hier jetzt auch mal was bzgl. der Bugs in den Quests?!
Wann sind die einzelnen Quests wieder komplett spiel- bzw. abschließbar?

Ein offizielles Feedback dazu wäre denke ich mal nicht schlecht...
Ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Tage her... :whistle:
 
Oben