• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest - Ärger im Saloon

DeletedUser28208

Ich frag lieber. Wer weiß was hier so alles geht oder nicht.
Wo bleibt eigentlich der Halloweennuggetverbrauchseventbutton? :up:
 

DeletedUser27362

Die Süßes/Saures-Quest war glaube ich noch nie wiederholbar, von daher ist die bei mir auch schon längst erledigt.

Bist du dir da sicher? Ich kann mich nämlich daran erinnern schon öfters mal Süßes und Saures verteilt zu haben.

Ein Halloween-Event wurde nie angekündigt.

Wirds auch nicht geben, was auch gut so ist. Ist doch gradmal 2 Wochen her, dass das Oktoberfest-Event vorbei is.
 

DeletedUser15389

Bist du dir da sicher? Ich kann mich nämlich daran erinnern schon öfters mal Süßes und Saures verteilt zu haben.
Nein, 100%ig sicher bin ich mir da nicht. Ich meine dass ich zwar im 2. Jahr die andere Quest abschließen konnte, dass danach dann aber Schluss war.

Bei mir taucht aktuell jedenfalls keine entsprechende Quest im Saloon auf und die benötigten 2 Produkte kann ich auch nicht finden.
 

DeletedUser28208

Ich such jetzt einfach mal die 2 Produkte. ist ja paar 15 Sekunden arbeiten. :confused:
Bin mir da auch nicht sicher.

Ein Halloween-Event wurde nie angekündigt.
Das ist richtig. Schade. Ok dafür gibt es ja eine Weltmeisterschaft.
 

DeletedUser26980

Bei mir geht auf Buffalo und Colorado die beiden Halloween Questreihen überhaupt nicht.

Die anderen Welten funktionieren tadellos.

Kann ich die noch auf Buffalo und Colorado machen oder muss ich mich damit abfinden heuer keine der beiden Quests machen zu dürfen/können ?

Danke schon mal für die Antwort
 

DeletedUser16503

"Süßes oder Saures" ist eine Wiederholbare Quest, die aber in diesem Jahr leider nicht funktioniert.
 

DeletedUser16503

Dann nehm ich das einfach so hin.

Ich verliere den Überblick zw. Bug, wiederholbar und nichtwiederholbar.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Tut sich hier jetzt eigentlich noch was?

Es gibt eh schon so wenig neue Quests ... dann sollten wenigstens die paar auch spielbar sein ... und die wiederholbaren sowieso.:(
 

DeletedUser28208

Ok. Dann geht es dieses Jahr ohne Süßes für mich weiter. Meine 2 FPs hab ich einkassiert. Wenigstens die Wiederholbaren gingen bei mir. Dafür schon mal danke.

:whistle:
 

DeletedUser25217

Langsam wären tatsächlich mal etwas genauere Informationen angebracht. Wie bei vielen hänge ich bei der 1. Quest bei der Ranch fest und die 2 Quest erscheint noch nicht mal.

Also, soll ich das für dieses Jahr einfach abhaken?
Wird dran gearbeitet? Gibt es da eine Idee, wann es behoben wird?

Ich hätte ja nicht mal Stress damit, wenn gesagt wird, wir bekommen es nicht in einem Vernünftigen Zeitraum hin. Aber sagt was ;)
 

Deleted User - 484729

Kann mal jemand kurz zusammen fassen, was jetzt wie weit geht und was nicht? Hab nämlich auch den Überblick verloren. :whistle:

Will auch nicht andauernd umsonst über die Karte wetzen, nur um dann wieder festzustellen, dass beim Questgeber doch keine weiterführende Quest auftaucht und ich weiterhin fest stecke. :o

Ist schon echt derbe peinlich, was hier immer wieder abgeliefert wird... Das sind Kleinigkeiten, die man leicht hätte vermeiden können!
Jetzt hat man wieder (unnötige) Arbeit an der Backe und eine verärgerte Community.
 

DeletedUser7642

Kurz zusammengefasst...
bei manchen gehts, bei einigen, mir zB geht keine der aktuellen Quests

Aber, es ist schon lange Freitag um eins...da macht bekanntlich jeder seins

Inno werkelt bestimmt an einem neuen Nuggetevent, mit Bugs Behebung ist kein € verdient.
 

DeletedUser

Halloween

jetzt mal een anners Thema
kann man neuerdings keine orangen oder faulen Fisch mehr finden .. hab die eigentliche Halloweenquest fertig, krieg aber nit o.g. ... kann ergo süßes oder saures nit machen .. soll ja angeblich vom 27. bis 31. machbar sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26659

Hast du sicher letztes Jahr schon gemacht. Ist nicht wiederholbar.
 

DeletedUser

Hast du sicher letztes Jahr schon gemacht. Ist nicht wiederholbar.
neee ... bin erst seit 30.3 wieder neu auf w10 .. hatte die zuletzt ´13 gemacht, danach den Char gelöscht .. sonst hätte ich Geburtstag und die eigentliche Halloween auch nit machen können
 
Oben