• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest - Ärger im Saloon

DeletedUser24725

Alle Quests sind verbuggt,und solange man hier nichts mehr von offizieller Seite ließt es jedes Wort was hier geschrieben wird unnötig. :)
 

DeletedUser15647

Übrigens: Es gibt ein neues Event :D
In Inno-Tv wurds angekündigt
Dia de los Muertos :whistle:
 

Titus Santana

Revolverheld
Dieses Azubi event wo man im ersten Schritt gleich die Niete zieht? Na toll. :mad:

BUGFIXES !!! Wann werden die Fehler endlich behoben? Oder spricht bei Inno derzeit niemand Hindi?
 

DeletedUser12276

Und läuft dann wieder parallel mit diversen Zirkussen die grad aktiv sind? Dachte das solls nicht mehr geben...
 

DeletedUser27339

kann es sein, das alle die neulich den bug anklickten, wo die quest durch einen bug zufrüh startete, nun den bug haben, das sie die verbuggte quest nicht weitermachen können?

ist es auch ein bug, das kkj verschwunden ist? :rolleyes:
 

DeletedUser27318

Gerade in W9 die Quest bei der Ranch angenommen und die Quest bei Henry abgeschlossen! Nun ist angenommene Quest nur noch im Questbuch vorhanden aber bei der Ranch weg und somit nicht mehr abschließbar! :mad:

Kann mir mal jemand verraten warum die Quest bei Henry für die Ranch in manchen Welten gleich abschließbar war und in einigen nicht?
 

DeletedUser26568

Das Problem tritt auf, wenn die Quest als wiederholbare Quest zum zweiten Mal wiederholt werden kann:
1. Jahr - normale Quest
2. Jahr - 1. wiederholbare Quest
3. Jahr - 2. wiederholbare Quest -> hier kommt es dann zu dem bekannten Sachverhalt, dass der Questteil Die Ranch überprüfen sofort abschließbar ist, und die Quest nicht weitergeht.
An einer Lösung wird gearbeitet.
 

DeletedUser26850

super und danke, denn genau dies ist bei mir der Fall, das 2.te mal dabei und RANCH überprüfen abgeschloßen OHNE, DASS ich die überhaupt überprüft habe
 

DeletedUser25876

Ich habe diese Quest überhaupt nicht bekommen, auch nicht auf den Welten, wo ich sie noch nie gemacht habe.
 

The Old Blade

Entdecker
Das Problem tritt auf, wenn die Quest als wiederholbare Quest zum zweiten Mal wiederholt werden kann:
1. Jahr - normale Quest
2. Jahr - 1. wiederholbare Quest
3. Jahr - 2. wiederholbare Quest -> hier kommt es dann zu dem bekannten Sachverhalt, dass der Questteil Die Ranch überprüfen sofort abschließbar ist, und die Quest nicht weitergeht.
An einer Lösung wird gearbeitet.

DANKE :)
genau das ist bei mir in w10 der Fall
 

DeletedUser27489

Wir arbeiten daran die erwähnten Fehler und Probleme zu beheben. Es tut uns leid, dass diese Situation, die für alle unangenehm ist, überhaupt entstanden ist. Ich hoffe, es werden die Quests bald ohne Fehler zu spielen sein.
 

DeletedUser24725

Inno sollte endlich einen vernünftigen Entwickler einstellen, es ist einfach Logisch ein Unding das der eine Fehler auftritt wenn man die Quest zum dritten mal macht. Logisch ist das nicht normal.
 

DeletedUser25188

Vielleicht sollte mal jemand die ganzen Bug Quests zusammenfassen und hier reinschreiben denn im Moment verliert man völlig den Überblick was geht und was nicht.Habe seit heute plötzlich 1 neues quests das ich zwar sehen kann aber gar nicht annehmen kann.Wenn ich es versuche kommt immer ich erfülle die Voraussetzungen nicht obwohl ich sie erfülle
 

DeletedUser

Vielleicht sollte mal jemand die ganzen Bug Quests zusammenfassen und hier reinschreiben denn im Moment verliert man völlig den Überblick was geht und was nicht.Habe seit heute plötzlich 1 neues quests das ich zwar sehen kann aber gar nicht annehmen kann.Wenn ich es versuche kommt immer ich erfülle die Voraussetzungen nicht obwohl ich sie erfülle
und was soll dieses ''hier reinschreiben'' so ganz genau bringen?
das geht genauso unter wie dies hier (weils keiner liest, sondern nur rummeckert):

https://forum.the-west.de/showpost.php?p=803366&postcount=3
https://forum.the-west.de/showthread.php?t=73257
 

DeletedUser25188

Nun dann soll sie ein CM zusammenfassen und wo anders rein packen wo andere nicht schreiben dürfen so das man sich nicht 3 Stunden hier durch kämpfen muss um sich einen Überblick zu verschaffen was geht und was nicht
 

DeletedUser27362

Halloween: Diese Quest kann nur vom 30.10.2015 um 00:00 Uhr bis zum 04.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Ein amerikanischer Albtraum: Diese Quest kann nur vom 28.10.2015 um 10:00 Uhr bis zum 07.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Sind die jetzt eigentlich beide da? Ich hab bisher eine gemacht, weiß aber nicht welche. :D
 
Oben