• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Quest"Ein einsamer Cowboy zieht durch die Prärie"

DeletedUser24725

Schon wieder eine Quest mit "Pflichtabenteuer"! Ich hatte gehofft, dass das Thema durch ist. "Kopfschüttel"
Nicht nur das, man bekommt auch bei einer Teilquest Veteranenpunkte. Das tut doch echt weh. Abenteuer sind ein Spiel im Spiel, wann lernt Inno das endlich?

Dort gibt es aber die fehlende Pulle für die Sammlung
Na und? Du bekommst eh nicht alle Sammelerfolge, so viel ich noch in Erinnerung habe.
 

DeletedUser26980

es gibt auch spieler die meckern über die pflicht-fk ...da ist man doch mit einem abenteuer gut bedient :D
ps ok, fk als questpflicht sind seltener, sollte mal überdacht werden, denn die änderungen in der rangliste sollen ja die fk auch beleben :D


Wenn es Sinn der Sache ist die restlichen noch begeisterten aktiven Abenteuer Spieler zu vergraulen dann wird es ihnen mit solchen Quests zu 100% Sicherheit gelingen.
In solchen Sachen ist Inno aber Beratungsresitent wie immer.
Eine Alternative dazu anbieten, z.B. baue 1 Stunde die Kirche aus, gewinne 5 NPC Duelle oder finde in 1 Stunde 5 Produkte fällt ihnen nicht ein.

Mir tun jetzt ganz ehrlich die begeisterten Abt Spieler leid.
Die werden froh sein wenn die meisten diese Quest abgeschlossen haben, nichts baut einem mehr auf als ein unmotivierter Mitspieler dem es egal ist ob man gewinnt oder verliert.
Hauptsache danach kann man die Quest abschließen.
 

Titus Santana

Revolverheld
Ach, ich würde schon das eine oder andere Abenteuer spielen. Die Quests stapeln sich bei mir, die ich nicht abschließen kann. Das Problem an der Sache: Als Gelegenheitsspieler wird einem die Teilnahme an Abenteuern gründlich vermießt. Erst muss man stundenlang auf ein Match warten weil die Elite sofort das spiel verlässt wenn jemand dabei ist der nicht110% gerüstet ist. Schafft man es gnädiger weise mal in ein Spiel wird man von atomar angetriebenen Plasmawaffen in 2 Runden weggeschreddert und der Rest des Teams verlässt gefrustet das Spiel. So verliert man natürlich jedes Abenteuer, hat keine Chance auf einen Beute Drop um auch mal Ausrüstung zu kriegen und die Quests, wo man ein Abenteuer gewinnen muss kann man nie abschließen.

Aber vermutlich sieht Inno das Problem mal wieder nicht. Betriebsblindheit nennt man sowas.
 

misserfolg

Revolverheld
Eine Alternative dazu anbieten, z.B. baue 1 Stunde die Kirche aus, gewinne 5 NPC Duelle oder finde in 1 Stunde 5 Produkte fällt ihnen nicht ein.
naja, bei den gebrüdern wright ist ihnen die auswahl doch geglückt

Als Gelegenheitsspieler wird einem die Teilnahme an Abenteuern gründlich vermießt.
gelegenheitsspieler, welche lernresistent sind und sich nicht einmal bemühen vernünftig mitzuspielen, vermiesen den abt "liebhabern" das spiel und nicht inno mit den quests. sind wir wieder am anfang: wenn sich alle bemühen würden .....
 

Titus Santana

Revolverheld
nun, ich habe auf keiner Welt aus den genannten Gründen das Bandi-set komplett. Ganz zu schweigen von Gewinner Waffen oder auf Level 5 gepimpte Banditensets. Wie soll man vernünftig mitspielen wenn man vom Start noch nicht mal die Mühle erreicht weil einem auf dem Weg dahin bereits alle LP weggeballert werden? Dann stellt sich ein Tank da hin den man nicht klein kriegt und das Spiel ist gelaufen. Was hat das mit Lernresistenz zu tun? Das ist reine Überheblichkeit.

Obwohl das jetzt etwas OT hier wird muss das Game Matching anders gestaltet werden:
1) Ausrüstung anlegen
2) Queue betreten
3) umziehen nicht mehr möglich.

Anhand der Ausrüstung wird ein Index berechnet über den gematched wird. Dann gibt es solche Krassen Probleme nicht mehr. Das jetzige Verfahren über den Level ist angesichts der Monster Ausrüstung einiger Spieler völlig witzlos geworden.
 

misserfolg

Revolverheld
@Titus Santana , das balancing ist ja eine geschichte für sich. du sprachst von gelegenheitsspielern die abt nur für quest erledigen und da sind einige bei, die das verlassen in der lobby leider forciert haben durch ihr verhalten. da sagt man 3x : stell dich auf die hellen steine und erklärt wieso weshalb warum - das tutorial wurde ja übersprungen- und nix, im gegenteil , dann kommt: wieso? ich mach das ja nur wegen quest. bedank dich bei denen, das ist meiner meinung nach lernresistent und nicht überheblich.
 

Birdie

Nobelpreisträger
S

Fange doch endlich bei Inno an, du raffst es nämlich auch nicht, also beste Voraussetzungen.

Ach, wie süss!

Danke erstmal, daran hab ich noch gar nicht gedacht :)

Liebes Inno-Team,
habt Ihr noch Bedarf an einem nichts-raffendem Ja-Sager, der TW gern spielt und Euch täglich den Bauch pinselt? Falls ja, dann meldet Euch doch mal!
Ich bin leider nicht ganz billig, aber Ihr könnt mir ja einen Teil des Gehalts in Veteranenpunkten auszahlen.

Have Fun,
Birdie
 

DeletedUser24725

Könnt ihr jetzt mal von dem scheiß Abenteuer aufhören? Das hier ist der falsche Thread. Hier geht es um die Quest und nicht um das scheiß Abenteuer. Ich habe nämlich auch keine Lust und Zeit um stundenlang zu warten bis mal eins zustande kommt. Und damit meine ich um die Quest weiter zu machen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich habe nämlich auch keine Lust und Zeit um stundenlang zu warten bis mal eins zustande kommt. Und damit meine ich um die Quest weiter zu machen.

Ich spiele heute schon den ganzen Tag und weisst Du was? Ich hab noch keinen Ruhelosen gesehen, der hier die ganze Zeit nur rummosert...
komisch ist das schon :D

Achja, um das ganze mal abzuschliessen.
Liebe Abenteuer-Checker, machts doch so wie ich vorhin: Ich hab auf W10 ein Forum, wo ich zukünftig Infos zu Abenteuern gebe und Fragen beantworte ;)

Bin raus hier. Ständig die gleiche Schallplatte, das selbe Gemeckere von immer den selben Leuten.... Nur noch langweilig ;)
 

DeletedUser24725

Ich spiele heute schon den ganzen Tag und weisst Du was? Ich hab noch keinen Ruhelosen gesehen, der hier die ganze Zeit nur rummosert...
komisch ist das schon :D
Da merkt man wie fleißig und du wirklich mit liest, und das denken fällt dir dabei wohl scheinbar schwer.
1. Ich spiele nur Abenteuer für Quest.
2. Bei der neuen Quest bin ich noch nicht so weit.
 

DeletedUser28553

nun, ich habe auf keiner Welt aus den genannten Gründen das Bandi-set komplett. Ganz zu schweigen von Gewinner Waffen oder auf Level 5 gepimpte Banditensets. Wie soll man vernünftig mitspielen wenn man vom Start noch nicht mal die Mühle erreicht weil einem auf dem Weg dahin bereits alle LP weggeballert werden? Dann stellt sich ein Tank da hin den man nicht klein kriegt und das Spiel ist gelaufen.

Ich denke mal, dass du aktiv beim letzen Event warst und das Bayernset hast, wenn ja hast du dich nicht sonderlich mit Abenteuern auseinander gesetzt. Bayernset ist besser als jedes Banditenset^5, das Gewehr mal nicht betrachtet. Du hast evlt je nach dem, wie aktiv du bei den vergangenen Events warst einen Rabenbogen im Invi liegen, der besser als ein Bandi^1 ist. Evl hast du sogar ein Wright Set rum liegen oder eine Medaille für Tapferkeit oder Marias Reiseschal oder ein +Att/+Deff Buff aus dem Wanderzirkus im Invi liegen. Kenne deine MPI Ausrüstung zwar nicht und dein Invi auch nicht, aber es findet sich immer was geeignetes, gerade bei aktiven langzeit Spielern.

MPIs sind nicht ein stumpfes gegenüberstehen, sondern ein teilweise lauf intensives Spiel, dass eben taktisch geprägt ist. Wenn man was erreichen will in MPIs, muss man sich damit auseinandersetzen, sollte man "nur" an Quests interessiert sein, rennt man halt mim Apachenbogen rum und schließt sofort den Chat und wundert sich, warum bei der nächsten Quest mit Abenteuern keins zustande kommt, weil die böse Elite sich den Namen gemerkt hat und auf dieses Verhalten keine Lust hat. :)

Mich interessieren Quests nicht sonderlich, aber wenn man etwas hardcore mäßig spielt (sei es MPIs, Duelle oder eben Quests), muss man eben auch mal Zeit/Nerven oder sonst was investieren und nicht immer mal nur vier Tomaten abgeben und bei ner anderen Quest eben drei Kartoffeln. Zwingt keiner euch die Quests mit Abenteuern zu machen, scheint ja doch paar Leute zu geben, denen diese Spaß machen, vielleicht steigt man ja auch dahinter und versteht diese besser, wenn man sich mal damit auseinandersetzt.

Scheint bei einigen aber wohl nicht der Fall zu sein, daher ist es (leider) die einzige Möglichkeit, die MPIs eben nicht in die Quests einzubeziehen.
 

Deleted User - 175317

Mich interessieren Quests nicht sonderlich, aber wenn man etwas hardcore mäßig spielt (sei es MPIs, Duelle oder eben Quests), muss man eben auch mal Zeit/Nerven oder sonst was investieren

Ja, das ist eben der Unterschied, um zu questen muss ich Abenteuer machen. Aberteuer kann ich spielen ohne zu questen.;)
Ich muss nur aufpassen das ich ja keinen Profi verärgere, damit die beim der nächsten Quest noch mit mir spielen wollen:rolleyes:.
Das scheint aber bei mir schon zu spät zu sein, da ich heute schon 14 Aussteiger hatte:up:.
 

DeletedUser29275

Lach und wo ist jetz das Problem, mich stören nur diese Std Quest´s 5-10 Stunden die selbe Arbeit machen.
Die gesammelten Produkte nich zu verwenden oder verkaufen zu können is der Mist hier :cool1:

Musst 10 Std Arbeit machen und dann haste haufen Sachen im Inv die nutzlos sind...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mir fällt kein Produkt ein, das man nicht verkaufen kann. Für die Meisten gibt es auch früher oder später eine Verwendung in Quests, beim Crafting, Fortausbau...
 

Deleted User - 169632

Wie viele Stunden muss ich denn jetzt in der Warteschleife verbringen, bis ein tolles Abenteuer zustande kommt?
 
Oben