• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questmeister - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Eventaccount

questmaster.png

- Bitte hier die jeweiligen Questabschlüsse posten! -

Regeln:

  1. Wenn ihr vermutet, der Erste, Zweite oder Dritte zu sein, der eine Questreihe gelöst hat, dann erstellt bitte einen neuen Beitrag in diesem Thread und fügt in den einen Screenshot von dem Bericht, in dem ihr den Erfolg für den erfolgreichen Abschluss der Questreihe erhalten habt, ein. Auf dem Screenshot sollten sowohl der Erfolg, als auch die Zeitangabe des Berichts sichtbar sein (siehe Beispiel). Außerdem wäre es hilfreich, wenn ihr in eurem Beitrag die Welt erwähnt, von der der Bericht stammt. Solltet ihr den Bericht bereits gelöscht haben, so könnt ihr das in dem Beitrag schreiben. Wir prüfen das dann bei Gelegenheit nach. Das kann unter Umständen aber länger dauern.
  2. Bitte seid so fair und faked nichts.
  3. Der Zeitpunkt, an dem ihr den Beitrag erstellt, spielt keine Rolle. Sollte sich herausstellen, dass jemand anders schneller gewesen sein sollte als der bisher eingetragene Spieler, so wird der Eintrag entsprechend überarbeitet.
  4. Bei Questreihen, die eine Entscheidung beinhalten, können neben den global schnellsten Spielern für jeden möglichen Entscheidungsweg getrennt zusätzlich noch der jeweils schnellste Spieler erfasst werden. Ob es sich lohnt, diese zu erfassen, muss von Questreihe zu Questreihe entschieden werden.
  5. Es werden nur die "neuen" Questreihen erfasst, die auch im Sammelthread aufgeführt sind.

Questreihe: "Der goldene Schatz"
Spieler: xXEventyXx
Welt: Dakota
example.png

Die jeweils schnellsten Spieler werden zur besseren Übersicht in diesem Thread gesammelt.

Falls ihr Fragen habt, dann fragt hier einfach nach :). Im Prinzip funktioniert das System ganz ähnlich zu den Rekorden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eventaccount

Wir freuen uns auf die ersten Erfolgsberichte zu den Questreihen "Leben eines Rentners", "West Point", "Detektiv benötigt", "Schwarzer Schatz (Teil 1)" und "Schwarzer Schatz (Teil 2)"!
 

DeletedUser

2x erster und 2x zweiter geworden auf welt eins

337e655c931110c7b2e0b4742e7018c3.png
gold_badge.png
[Leben eines Rentners]

a0df63174614f2b0025789b778986631.png
silver_badge.png
[West Point]

c3e407534850e089a52213159adeef0a.png
gold_badge.png
[Detektiv benötigt]

silver_badge.png
[Schwarzer Schatz (Teil 1)]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Welt 10 (auch wenn ich ganz sicher nicht die schnellste war, dank des Bugs...)

9346e9a4ea6f4d9480def3acbda84584.png
gold_badge.png



Teil 1 vom Schwarzen Schatz hab ich den Bericht nicht mehr, hier ist nur das Datum zu sehen: 16.7. (vielleicht seht ihr noch die Uhrzeit)

1bc3e15aa0a44310bc02d1553f4ed351.png
gold_badge.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16503

Gibts da was zu gewinnrn oder dient es nur zum aufpolieren des eigenen egos?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Im Moment gibt es nichts zu gewinnen. Mit "Aufpolieren des Egos" hat das meiner Ansicht aber auch nichts zu tun. Es ist letztlich nur ein Wettbewerb, wie bei vielen Elementen außerhalb und innerhalb des Spiels und keine Plattform zur Selbstinszenierung ;).

@Fanta: Du hast den Erfolg "Ein kleiner Junge" am 16.07.2016 um 13:52 Uhr erreicht und bist damit die Führende :). Solange sich niemand meldet, der es früher geschafft hat, bist du damit auf Platz 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
sdfb51.jpg
silver_badge.png
[West Point: siehe nächster Screenshot]


fok7c2.jpg
[Westpoint: Nicht aufgenommen]
bronze_badge.png
bronze_badge.png


auch nur das noch vorhanden leider kein Bericht dazu mehr. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17980

Welt Colorado:

[01:42] Henry: D.o.m.i hat als erster die Errungenschaft [Dein schwarzer Schatz] erhalten.

898476-1470495315.png
gold_badge.png


Hier war ich nicht der schnellste, aber solange sich keiner meldet *grins*

e3ee0b-1470495330.png
silver_badge.png


Von denen drei habe ich leider keine Berichte mehr:

90c318-1470495338.png
gold_badge.png
silver_badge.png
silver_badge.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
518f8bce8e964199ac76ee28011beae2.png
bronze_badge.png



64a27e31f31f422f989995c9296f9056.png
bronze_badge.png


Welt 10

PS: Die Quest "Mission unbestehbar" wird nicht aufgenommen? Ist ja auch eine der neuen Quests.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 169632

Ich verstehe die Vorgehensweise nicht so wirklich.

Das System erfasst doch die Nummer 1 jeder Welt automatisch. Kann das nicht ausgelesen werden? Automatisch? Manuell?

Fanta hat aktuell die Goldmedaille für "Detektiv benötigt", obwohl sie auf ihrer eigenen Welt nur 17. war. Und insgesamt dann wahrscheinlich 129.

So ist das doch Unsinn!

Oder ihr nennt das Ding "Schnellster Spieler, der hier den Thread gefunden hat, gerade nicht gesperrt ist und weiß, wie man von dem Erfolg einen Screenshot postet".
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wir können mit unseren Mitteln als Support nicht einsehen, wer der erste geworden ist. Außerdem sind die Platzierungen ja nur weltenintern ;).
Eigentlich ist das ähnlich wie bei den Rekorden: Da schaut ja auch niemand nach, wer den wirklich derjenige ist, der die meisten Quests absolviert hat o.Ä. Wir möchten hier einen kleinen Wettbewerb einführen, bei dem esdarum, die kommenden Questreihen so schnell wie möglich zu lösen. Auch wenn es dafür momentan keine Preise gibt, wäre so etwas für die Zukunft schon denkbar.

An "Mission unbestehbar" hatte ich gar nicht gedacht, vermutlich hatte ich die Reihe wegen des seltsam klingenden Erfolgs verdrängt :D. Ich füge sie gleich ein.
 

DeletedUser

Wir können mit unseren Mitteln als Support nicht einsehen, wer der erste geworden ist. Außerdem sind die Platzierungen ja nur weltenintern ;).

Wofür gibt es Programmierer? Das Tool für den Support sollte eben für sowas erweitert werden, kann wirklich nicht viel Arbeit sein.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Naja, ich bin auch froh, wenn die sich um wichtigere Angelegenheiten kümmern.

Alles aktualisiert. :)
 

DeletedUser17980

Dann hol ich ich mir mal Rang 1 :D

1f01d1-1470671164.png
silver_badge.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

Eigentlich müsste man ja 2 getrennte Ranglisten führen.
Eine für Welten wo man mit Nuggets eine Arbeit sofort beenden kann und eine für die anderen Welten.

;)
 
Oben