• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questmeister - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

dann müsste man noch unterscheiden zwischen nugget-nutzer und nicht-nutzer
sonst wäre es für nicht-nutzer auf diesen welten ungerecht ;)
folglich ist das hier nix wert für mich
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das hatten wir uns auch tatsächlich überlegt, allerdings lohnt es sich bei dem geringen Andrang im Moment kaum. Eine solche Trennung kann aber später immer noch vorgenommen werden. :)
Die meisten Screenshots (bis auf die aus Colo) sind ja tatsächlich auch nur von Welten, auf denen die WZH, der Sofortabschluss von Arbeiten und der Produktekauf deaktiviert sind.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
2n5ba0.jpg
bronze_badge.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

Atoemchen
Welt 1
Mission unbestehbar
missionunbestefrpkzmleac.jpg
bronze_badge.png


Atoemchen
Welt 1
Schwarzer Schatz Teil 2
schwarzerschatz5xzbo31vyr.jpg
silver_badge.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Alles aktualisiert. Auch die beiden heute neu in das Spiel gekommenen Questreihen sind jetzt in der Übersicht vorhanden.

Bei der Questreihe "Der Feldzug" steht, ohne zu viel verraten zu wollen, eine Entscheidung an. Da es sich hierbei um nicht ganz einfache Aufgaben handelt, erfassen wir für jede Entscheidungsmöglichkeit zusätzlich den jeweils schnellsten Spieler. Die Spieler aus der globalen Top 3 darüber werden natürlich ebenfalls entsprechend zugeordnet. Wir bitten euch für diese Questreihe auch um einen Screenshot von der jeweils gewählten Quest.

Wer wird der erste, der eine der beiden Questreihen löst?
 

DeletedUser21155

[21:33] Henry: -biene- hat als erster die Errungenschaft [Kampfmeister] erhalten.

[16:44] Henry: -biene- hat als erster die Errungenschaft [Ein kleiner Junge] erhalten.


[report=81707093a6a91e2724]Erfolg 'Dein schwarzer Schatz' errungen.[/report]

[report=81373849359fb8bfb6]Erfolg 'Spion des Sheriffs ' errungen.[/report]

für screenshoot bin seid win10 zu doof sorry hoffe das reicht

[report=81244783d6e1a8dd29]Erfolg 'KUCKUNNIWI ' errungen.[/report]


gold_badge.png
gold_badge.png
silver_badge.png
gold_badge.png
gold_badge.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das war dann aber nur mit Nuggetfunktion erreichbar, sprich Arbeit frühzeitig beenden. Denn in W10 haben wir uns einen Rennen zu dritt geliefert, was ich nur ganz knapp vor Rastlos gewonnen hab, ca. 15 Minuten. Unmöglich, da ca. 14 Stunden schneller zu sein.

Nun müssen wir doch normale Welten von PA-Welten trennen. Was heißt müssen, aber ich war echt stolz auf meine Leistung.
 

Titus Santana

Revolverheld
was aber auf W10 auch nur mit Infos von der Beta geklappt hat da man sich dann im Vorfeld alle benötigten Produkte beschaffen konnte. Da es sich hier um die Top10 der am übelsten zu findenden Produkte handelt kann sonst die Quest auch schon mal einen Monat dauern wenn man davon gar nichts hat und alles just in Time suchen muss.

BTW: #4 auf W10.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Von der Beta her kannte ich nur den "Trick", erst 1000 $ einkassieren, dann Billy ko schießen. Ich queste dort nicht, wäre auch viel zu klein. Weißt doch, Produkte hab ich immer viel, hatte nur Glück, dass der Wanderzirkus die nicht wollte oder ich da zu spät war. ;) Wie auch immer, hab mich ehrlich durchgekämpft und war oder bin echt stolz, endlich auch mal Erster geworden zu sein. Mein erstes Mal. :D
 

DeletedUser17661

Questreihe: Die Colcord Geschichte
Welt: 10

c207-6j-291f.jpg
bronze_badge.png



Nachtrag:

Questreihe: Mission unbestehbar
Welt: 10

c207-6k-8e57.jpg
silver_badge.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

Questreihe: "Feldzug"
Option: "Wachhund"
Spieler: Atoemchen
Welt: 1

17. August, 14:05

erfolgfreunddejzp8mdl6ky.jpg
gold_badge.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17980

Questreihe: "Die Colcord Geschichte"
Spieler: D.o.m.i
Welt: Colorado
ee5f41-1471497660.jpg
silver_badge.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21572

Questreihe: "Feldzug"
Option: "Wachhund"
Spieler: westernblumi
Welt: Dakota

18. August, 17:19

daf42466929c426b8f36ffbf244e9a09.png
gold_badge.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben