• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rattes Quest

DeletedUser171

Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe.
Im moment etwas stressig.
Ich werde versuchen diese Woche den Fehler nachzuvollziehen und zu beheben.
Außerdem schaff ich es hoffentlich endlich die Tipps einzubauen, dadurch würde auch der Schwierigkeitsgrad etwas sinken und das Interesse hoffentlich wieder wecken ;)

Anschließend werde ich dann die erste Questreihe zuende bringen, bin bei 7 Quest und möchte auf 10 - 15 kommen.
Danach kommt dann eine neue Questreihe mit neuen Features, hab dort schon einige Ideen.

Ansonsten würde ich mich über weitere Rückmeldungen freuen. Wodran scheitert ihr im Moment? Wenn man die Lösung kennt, macht man das Rätsel gerne mal zu schwer ;)
 

DeletedUser

Bei mir funktioniert es auch auf keiner Welt mehr, auch nicht auf der Beta :(
 

DeletedUser171

Welchen Brower benutzt du udn welche Greasemonkey Version?
Bei mir gibt es keine Probleme auf Welt 1.
 

DeletedUser

Also ich nutze:
Firefox 4.0.1
Greasemonkey 0.9.5

bei mir gehts leider auch nicht
 

DeletedUser

Ratte ich hab es mal mit dem Firebug durchlaufen lassen und der Fehler dürfte hier entstehen:

items[index].getElementsByTagName("img")[0] is undefined

inventarItems += items[index].getEle...("img")[0].getAttribute("src") + ";";
 

DeletedUser

for (var index = 0; index < items.length; index++) {
inventarItems += items[index].getElementsByTagName("img")[0].getAttribute("src") + ";";
try {
inventarItems += items[index].getElementsByTagName("p")[0].innerHTML + ";";
index++;
}
catch (err) {
inventarItems += 1 + ";";
}
}

hier fliegt er, in meine Beispiel habe ich 552 Items drin (items.length = 552) sobald er 550 erreich stürzt das Skript ab; ändere mal index < items.length auf index < items.length-1 ab oder so zum Testen
 

DeletedUser

Super Quest

Hey :)
Du hast echt ein super quest erstellt !
habe die tw times erst verspätet gelesen und deshalb erst eben mitgekriegt, dass es sowas tolles gibt :)
Ich sitze jetzt davor und komm nicht weiter .. ich habe auch schon eine vermutung aber das mit dem werkzeug verwirrt mich sehr .. soll das auch ein produkt sein ? ich habe jetzt nämich an eine waffe gedacht aber dann macht meine vermutung auch keinen sinn mehr ! .. ist alles ziemlich kompliziert !
Und wenn ich mehrere sachen brauche dann geht das doch eigentlich nicht oder ? ich muss eine sache im slot haben und dann muss ich noch die anderen markieren oder wie ?
Naja .. ich werde mir mal weiter den kopf zerbrechen .. !
Aber nochmal ein großes Lob an dich ratte :-)
 

DeletedUser

hehe :D
jetzt verstehe ich das werkzeug .. meine erste vermutung war falsch meine 2. macht sinn :-)
 

DeletedUser

aber leider fehlen mir noch die gegenstände .. :(
Naja die kriege ich schon :-)
 

DeletedUser

Bei mir klappt das weiterleiten auf diese andere Seite leider nicht. Wenn ich den Buttom drücke, ohne Inventar offen, bekomme ich einen fehlerhinweis. Wenn ich Inventar offen habe, passiert schlicht nix.

Ich nutze Firefox, aber daran liegt es ja vermutlich nicht.
 

DeletedUser2984

Bei mir klappt auch nix und ich wüsste auch nicht woran es liegen könnte der Popupblocker zeigt jedenfalls nicht an das was Blockiert wird.
Nutze FF12
 
Oben