• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rattes Quest

DeletedUser

Ich hatte den Button trotz Fortbesitz.

Schöne Sache :) Habe auch ne Vermutung was es sein kann bin nur grad zu Faul besser gesagt mein Char. hat grad was wichtigeres zu erledigen.

Hoffe auf Fortsetzung :)
 

DeletedUser171

Glückwunsch an Cat-Ballou er hat auch die zweite Quest gelöst.

Ab sofort gibt es eine Rangliste.

Die Punkte werden dabei folgendermaßen verteilt:

  • Jede Quest hat eine bestimmte Anzahl von Punkte (je nach Schwierigkeit)
  • Für jeden gescheiterten Versuch werden diese Punkte durch 1.2 geteilt
  • Extrapunkte:
    • die ersten Questlöser bekommen Extrapunkte
    1. 80 Punkte
    2. 60 Punkte
    3. 40 Punkte
    4. 30 Punkte
    5. 20 Punkte
    6. 10 Punkte
    7. 5 Punkte
Die Rangliste ist Standardmäßig nach Gesamtpunkte sortiert. Kann aber durch klicken auf die Überschriften umsortiert werden.

Bisher haben 3 Spieler die erste Quest gelöst, sich angemeldet haben aber einige mehr. Was mich interessieren würde, ob ihr die Lösung vermutet, aber die Produkte fehlen. Und wenn es so ist, ob ihr diese dann versucht sie zu bekommen oder ob ihr darauf gar keine Lust habt?
Oder findet ihr das Rätsel einfach zu schwer?
 

DeletedUser15601

ich hab ne vermutung versteh aber nicht so richtig wie ich die quest lösen soll (mich verwirren die kästchen mit hacken und das anlegen) ich weiiß nciht wie ichs machen soll^^
 

DeletedUser171

Dann versuch ich mal es dir zu erklären.

Nehmen wir an du müsstest zum lösen einer Quest folgende Bedingungen erfüllen:
Der Auftraggeber möchte 3 Werkzeugkisten und 2 Whisky haben
Und da er edle Waffen mag, muss du als Duellwaffe eine edle angelegt haben.

Nun müsstest du logischer Weise irgendeine edle Waffe in der rechten Hand haben und 3 (oder mehr) Werkzeugkisten sowie 2 (oder mehr) Whisky im Gepäck. Diese müssen nun im Kästchen angeklickt werden und zwar nur diese. Würdest du jetzt auch noch bei irgendeinem anderen Gegenstand im Gepäck ein Häckchen machen, wäre die Quest nicht gelöst.
Dies hat den Sinn, dass du nicht einfach auf Quest beenden drückst und die Quest löst nur weil du zufällig die richtigen Gegenstände im Gepäck hattest.
 

Deleted User - 175317

eigentlich stört mich nur daran das das script nach hause telefoniert:rolleyes:
 

DeletedUser

Bisher haben 3 Spieler die erste Quest gelöst, sich angemeldet haben aber einige mehr. Was mich interessieren würde, ob ihr die Lösung vermutet, aber die Produkte fehlen. Und wenn es so ist, ob ihr diese dann versucht sie zu bekommen oder ob ihr darauf gar keine Lust habt?
Oder findet ihr das Rätsel einfach zu schwer?

Habe mich angemeldet, vermute ne Lösung, aber Produkt fehlt. Derzeit aber auch zu faul, auf Suche zu gehen.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
nein mein Benutzer war bis heute auch nicht drin ;) erst als ich das das erste Mal gestartet hab war es drin daher macht das Skript nichts von selbst
 

jonia

FK-Meister 2023
Bei mir überlagert Rattes Quest die Building Shortcut Icons, nicht in der Grafik, sondern mit der Funktion. Wenn ich also in meinen Saloon schauen will, lande ich bei Rattes Quest, keine Ahnung warum. Musste es deshalb jetzt wieder deaktivieren.

Aber ansonsten, mein Kompliment, gut gemacht. Bald werden auch von mir die ersten Lösungen kommen :)
 

DeletedUser171

Danke schonmal für das Feedback.

Bei mir überlagert Rattes Quest die Building Shortcut Icons, nicht in der Grafik, sondern mit der Funktion. Wenn ich also in meinen Saloon schauen will, lande ich bei Rattes Quest, keine Ahnung warum. Musste es deshalb jetzt wieder deaktivieren.

Vielleicht ne blöde Fragen, aber was meinst du mit Building Shortcut Icons?

Mit dem Fenster ist es ein wenig doof ;) das scrollen :p

Was stört dich da genau?
 

DeletedUser

Dieser Mann macht mich Wahnsinnig!!!!
Oh ja und ob. Der hat mir ne schlaflose Nacht eingebracht :confused:
Den "Hinweis" denke ich hab ich aber der Rest macht mich noch kirre da komm ich einfach nicht drauf :mad:
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Ratte

du hast das Inventar und Fragen Fenste rin einem Fenster
das man jeweils scrollen kann ( 3 Scroll balken) ;) das ist bissel un übersichtlich

man kann stattdessen die frage und das inventar nebeneinander setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben