• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rattes Quest

DeletedUser18931

Geniale Ratte :)

Erstmal ein lob für die tolle arbeit !!!

Ich bin bei der ersten quest verunsichert,wird dort 1 Gegenstand der die angegebenen Merkmale erfüllen muss gesucht oder sind es drei Gegenstände mit je einem dieser Kriterien?

Könnte man ja mit zB in 1. 2. 3. . . . anpassen.wäre denke ich etwas eindeutiger.

freue mich weiter auf spannende knobel aufgaben.
 

DeletedUser171

Erstmal ein lob für die tolle arbeit !!!

Ich bin bei der ersten quest verunsichert,wird dort 1 Gegenstand der die angegebenen Merkmale erfüllen muss gesucht oder sind es drei Gegenstände mit je einem dieser Kriterien?

Könnte man ja mit zB in 1. 2. 3. . . . anpassen.wäre denke ich etwas eindeutiger.

freue mich weiter auf spannende knobel aufgaben.

Danke für das Lob.
Die Kriterien bezeichnen alle das gleiche, dies gibt es aber in verschiedenen Arten.
Ich werde bald Tipps einbauen, die dann unter anderem angeben was gesucht wird.
Ich weiß aber noch nicht, wie ich mit den Punkten löse. Bzw. wie ich die Hinweise freischalte.
 

DeletedUser

Bin auch total begeistert und die Erste Quest war kein Prob allerdings die 2. ist recht schwammig finde ich. :confused: Auch mein Mann kann nicht recht was damit anfangen. Hab glaube bald mein ganzes Inventar durch.
 

DeletedUser

Geht mir auch so. Bei der 2. Quest kann es sich um alles mögliche Handeln. Etwas genauer müsste es schon sein. Überhaupt kein Tipp um welche Kleidung es sich da handeln sollte und muss man die dann anziehen oder mit den Haken auswählen :whistle:
 

DeletedUser171

Du musst sie anziehen. Im Inventar muss nur dann etwas angeklickt werden, wenn eine Person das von dir fordert (also du es ihr bringen sollst oder so).

Der Tip versteckt sich in den Wörten "nicht mehr der neuste" und "langsam". Und es betrifft nicht jeden Slot des Inventars.

Sollte ich am Wochenende Zeit haben, werde ich endlich Tipps einbauen. Dann dürfte es einfacher werden ;)
 

DeletedUser

"nicht mehr der neuste" das kann alles und auch nix sein, nur hoffendlich nichts aus der neuen TutorilQuestreihe denn die konnte leider nicht jeder machen.
Was mir auch nicht ganz klar ist : wenn es nicht jeden slot betrifft müssen die Restlichen dann leer bleiben?
 

DeletedUser171

Die nicht benötigten Slots werden ignoriert. Da darf also alles möglich drin sein.

Das "nicht mehr der neuste" bezieht sich auf seine Kleidung und jeder kann es im normalen Spiel erlangen, ohne irgendwelche speziellen Quest oder so zu lösen.
 

DeletedUser

@FieseRatte: Ist mit Kleidung alles gemeint oder nur Oberbekleidung?
 

DeletedUser171

Du brauchst nicht bei allen etwas, aber es ist nicht nur die Oberbekleidung gemeint.
 

DeletedUser

Großes Lob nochmaln dich. Deine Rätsel-Quest sind echt super! :up:
Ok danke. Dann rätsel ich mal weiter!
 

DeletedUser668

Bin grad für den nächsten Tooltipp dran. :D Auf Welt 1 funktioniert's nicht, auf der Beta schon.. Weißte wodrans liegen könnte ?
 

DeletedUser

Howdy, bei mir geht der Button nicht mehr, d.h., die Quest geht trotz geöffnetem Inventar nicht auf.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dnak im Voraus
Wild Bea
 

DeletedUser171

Also bei mir funktioniert der Button noch (auf Welt 1).

Wild Bea welchen Browser nutzt du?
Wenn du den Button drückst passiert einfach nichts?
 

DeletedUser171

Könntest du das Problem etwas genauer beschreiben?
Welchen Browser nutzt du und was passiert genau oder einfach gar nix? Button ist aber schon da?
 

DeletedUser18931

Button ohne wirkung

Bei mir ist der Button zum Questen seit dem update auch ohne wirkung.

habe an meinem Browser (firefox 4) keinerlei Änderungen gemacht oder addons hinzugefügt.

es kann also nur noch am update liegen.

liebe grüsse
odin
 

DeletedUser171

Hab es mit FF 4 noch nicht getestet.
Wird denk ich daran liegen.
 

DeletedUser18931

Firefox 4 hab ich schon länger.Es lief ja auch bis vor dem update auf dem FF4.
Ich versuch mal das Script neu zu installieren.


*neu Installation und Deaktivierung anderer Scripts,brachte ebenfalls keine Abhilfe.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LucaBerni

Entdecker
Ich hab gerade in der TW Times von deinen Quests gelesen. Aber leider - wie auch bei anderen, so wie es scheint, werde ich nicht auf die entsprechende Seite weitergeleitet.
Ich hab auch nicht die aktuellste Version von FF. Wenn ich auf den Button drücke, dann werden die Daten zwar übertragen... dann allerdings endet die Sache mit dem Wort "Fertig" bzw fallweise "Done". Aber leider keine Weiterleitung.

Schade, hat wohl nicht sollen sein ;)
 
Oben