• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Reittiere benutzen

DeletedUser11539

Hallo!

Ich dachte mir gerade, als ich von X nach Y ging, wieso ich eigentlich gehe, obwohl ich doch einen Mustang habe.
Meine Idee ist folgende: Wenn man ein Reittier besitzt sollte ein Reittier und ein Reiter zu sehen sein. Wenn man aber noch keines hat, könnte man das gehen wie jetzt lassen (gehender Mensch).
Irgendwie finde ich es ja widersinnig, wenn man ein Reittier hat, aber es nur im Inventar zu sehen bekommt. Denn es ist ja irgendwie unlogisch, dass man ein Pferd hat, es aber trotz großer Anstrengung nich benutzt...

Was sagt ihr dazu???

LG MickiMorti
 

DeletedUser725

Ich find die Idee ganz nett, auch wenns eigentlich nur ne Kleinigkeit ist. Evtl könnte dann bei Benutzung eines Reittieres auch der Textgeändert werden in "Du reitest gerade:" anstatt "Du gehst gerade:"
 

DeletedUser

Man könnte auch noch ändern, dass dort steht: "Du reitest gerad nach xy"
 

DeletedUser

Du reitest gerade nach Fluss begradigen... also das sollte nach Forts/ Städten und Arbeiten sortiert werden, denke ich. Ist zwar nur ne kleine Änderung, aber trotzdem nett.
 

DeletedUser5863

Die Mehrheit der Spieler hat sicherlich auch mind. ein Reittier. Und ein Solches ist wohl auch ständig im entsprechenden Slot angelegt.
Es gibt ja keinen Grund auf sein Reittier zu verzichten. Sondern nur, es mal auszutauschen, da Esel und Mustang ja zu Set´s gehören.

Von daher würde eine solche Änderung schon Sinn machen.
 

DeletedUser

ich finde diese Idee völlig überflüssig mich interessiert es eigentlich einen Dreck ob ich jetzt zu meiner Arbeit gehe, reitte oder krieche:D
man sollte keine Zeit für solche dinge vergeuden wenn viel wichtigere Dinge anstehen wie der Warenhandel und die Plugins für die Forts:cool:
bitte das nächste mal eine anndere Schrift die ist schrecklich:eek:
 

DeletedUser11539

ich finde diese Idee völlig überflüssig mich interessiert es eigentlich einen Dreck ob ich jetzt zu meiner Arbeit gehe, reitte oder krieche:D
man sollte keine Zeit für solche dinge vergeuden wenn viel wichtigere Dinge anstehen wie der Warenhandel und die Plugins für die Forts:cool:
bitte das nächste mal eine anndere Schrift die ist schrecklich:eek:

1. Naja, ich sage nur, was für mich das Spiel realistischer machen würde. Und offenbar bin ich nicht ganz allein...

2. Was ist an der Schrift schrecklich? - Mir gefällt sie...

LG MickiMorti
 

DeletedUser

ich habe noch eine Frage:
gibt es außer Mustang, Pony und Esel noch andere Reittiere?


mfg
 

DeletedUser

ich finde diese Idee völlig überflüssig mich interessiert es eigentlich einen Dreck ob ich jetzt zu meiner Arbeit gehe, reitte oder krieche:D
man sollte keine Zeit für solche dinge vergeuden wenn viel wichtigere Dinge anstehen wie der Warenhandel und die Plugins für die Forts:cool:
bitte das nächste mal eine anndere Schrift die ist schrecklich:eek:
wow wirklich toller post.
ich glaub es ist viel weniger arbeit statt du gehst gerade, du reitst gerade einzufügen als einen austausch von waren zwischen tausenden spielern zu ermöglichen...
außerdem kann man wenn die idee angenommen wird dies auch an einem späteren zeitpunkt ( 1.22 oder 1.23) einführen.
Zu der frage wieso man auf ein reittier verzichten würde.
man will kein geld dafür ausgeben, wenn man einen hinweg von 5 - 6 minuten zu den wichtigsten arbeiten hat ( hab mir auch erst eins gekauft als ich zum fort reiten musste)
 

DeletedUser11539

So sehe ich das auch, als kleine Änderung, die in 5 Minuten erledigt ist.

Ganz deine Meinung,

LG MickiMorti
 

DeletedUser

So sehe ich das auch, als kleine Änderung, die in 5 Minuten erledigt ist.

Ganz deine Meinung,

LG MickiMorti


naja ich würde mal sagen das die "kurze Arbeit" schon ein wenig länger dauern würde als 5 min, da es ja programmiert werden muss :rolleyes:

Also zu der Idee Sie ist zwar nicht hilfreich und bringt auch keinen vor oder nachteil, macht das Spiel jedoch Reallistischer :cool:

bin dafür :)
 

DeletedUser9986

man kann es ja auch verallgemeinern und schreiben du bewegst dich gerade nach...
somit ist gehen und reiten abgedeckt und man muss den unterschied ncihtmal mit programmieren
 

DeletedUser7653

DAs fände ich eine gute Idee und vor allem ist diese wirklich garantiert einfach zu programmieren, da nur ein Wort angeändert müsste und keine Differenzierung eingebaut werden müsste.
 

DeletedUser11539

Ist für mich auch OK, ich finde diese Idee sogar sehr gut!

LG MickiMorti
 

DeletedUser

Schöne Gimmicks und Kleinigkeiten die man richtig stellen sollte bekommen ein klares......




*DAFÜR*
 

DeletedUser11539

Ich glaube, dass wir die Administratoren schon überzeugen können..

Danke jedenfalls für die vielen Stimmen und Meinungen!

LG MickiMorti
 
Oben