• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Reittiere benutzen

DeletedUser

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir gefällt sie. Sie ist aber ziemlich unwichtig, deshalb sollte sie erst später durchgesetzt werden. Momentan interisiert doch nur das Fort!
Locky
 

DeletedUser11539

Also ich halte mich mit meiner Stadt aus en Forts völlig raus. Interessiert mich nicht.

LG MickiMorti
 

DeletedUser11539

Glaube mir, ich weiß, wass ich schreibe! :o

Aber lass uns aufhöhren, ich würde mich freun, wenn ich mehr Antworten zu dem Thema bekommen würde!

LG MickiMorti
 

DeletedUser

Sieht wirklich besser aus, wenn es auch wichtigere Dinge zu verbessern gibt...

Im Übrigen betrifft das nicht nur das Reiten. Wenn ich angle, oder Vögel verjage etc., tu ich das eigentlich auch ohne Hammer. :rolleyes:
 

Deleted User - 660

Sieht wirklich besser aus, wenn es auch wichtigere Dinge zu verbessern gibt...

Im Übrigen betrifft das nicht nur das Reiten. Wenn ich angle, oder Vögel verjage etc., tu ich das eigentlich auch ohne Hammer. :rolleyes:

der Kostenaufwand ist für Innogames zu hoch. Der Grafiker wäre Stundelang beschäftigt. Wobei die sowieso im Moment zu wenige haben.
 

DeletedUser11539

Aber nur 1 (!!!) Grafik zu machen, an den Programmierer zu senden und der macht dann die Einstellung wird ja wohl kein Problem sein..., oder??? :confused:

LG MickiMorti
 

DeletedUser11539

Entschuldigung, habe ich gelesen, aber geglaubt, es bezieht sich auf den Post vorher...:o

LG
 

Deleted User - 660

*push* Kann mal nen Entwickler oder nen Mod oder Admin was dazu sagen?
 

DeletedUser11539

Ja, genau, meldet euch mal!

Würde mich (und vielleicht auch andere) echt freuen!

LG MickiMorti
 

DeletedUser11539

Haaaaaallooooooooooo?????????????????????

Ist da jemand???

LG MickiMorti
 

DeletedUser

Also zum Reiten ein neues Symbol wär sicher ein nettes Gimmick.
Das für die jeweiligen Arbeiten wäre (erst einmal) zu viel des Guten.

Die Umsetzung dürfte an sich auch schnell gehen sobald man das Bild dafür hat.
Man braucht ja eigentlich nur eine Variable und überprüft, ob diese und bewegen aktiv ist und dann dementsprechend das Bild anzeigen.

Kurz und knapp: Dafür (wenn's die Zeit zulässt)
 
Oben