• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Reittiere benutzen

DeletedUser11667

Ja das ist eine gute idee die das spiel realistischer machen würde!

Wo wir denn gerade dabei sind...ich fände es auch realistischer wenn das Arbeitsbild auch so animiert wäre das man zb. beim Orangenpflücken auch eine Animation von einem Typ sehen würde der Orangenpfückt ( gilt für alle Arbeiten )....Immer dieser Typ mit dem Hammer:p
 

DeletedUser11539

Ja, ich wäre auch für solche Animationen!
Bein mir ist es aber kein Typ, sondern eine Typin, weil ich ja ne Abenteurerin habe. Ic vermute mal, dass du einen männlichen Charakter hast...

LG MickiMorti
 

DeletedUser11667

Ja das wundert mich aber jetzt auch...sind doch echt super vorschläge:confused:
 

DeletedUser

na bin auf jeden fall dafür ;);)
aber es sollte zuerst einmal der warenhandel kommen:(:(
 

Deleted User - 660

na bin auf jeden fall dafür ;);)
aber es sollte zuerst einmal der warenhandel kommen:(:(

das hier stört die Entwicklung nicht wirklich. Den Script hat man in fünf Minuten. Eine einfache Abfrage. Der Grafiker hat beim Warenhandel nicht so viel zu tun, also kanndas He ruhig davor geschoben werden.
 

Deleted User - 660

Ja das ist eine gute idee die das spiel realistischer machen würde!

Wo wir denn gerade dabei sind...ich fände es auch realistischer wenn das Arbeitsbild auch so animiert wäre das man zb. beim Orangenpflücken auch eine Animation von einem Typ sehen würde der Orangenpfückt ( gilt für alle Arbeiten )....Immer dieser Typ mit dem Hammer:p

investitions:Gewinn Verhältnis für inno Games gleich 1000:1
 

DeletedUser

Also mir ist es eig egal ob da steht:
"Du gehst gerade"
oder
"Du reitest gerade"

Aber ich fänds irgendwie logischer
 

DeletedUser

TW und Logik sind eh zwei Sachen, die obligatorisch mal sowas von nicht zusammen passen^^

trotzdem würde es etwas realistischer machen, auch wenn es nur eine kleine, feine Kleinigkeit ist :D

Die Idee hätte von mir sein können :D Von daher sowieso dafür xD
 

DeletedUser11539

Nunja, vielleicht können wir die Moderatoren so schon überzeugen...

Danke jedenfalls für die vielen Stimmen!

LG MickiMorti
 

DeletedUser

Was soll der Schwachsinn den?
Ich glaube es gibt Dinge die deutlich Wichtiger sind.
 

DeletedUser

Was findet ihr wichtiger, dass man sieht das ihr reitet oder andere dinge wie handeln oder pokern usw.?:rolleyes:
 

DeletedUser

Was findet ihr wichtiger, dass man sieht das ihr reitet oder andere dinge wie handeln oder pokern usw.?:rolleyes:

Wichtig ist das, was man wichtig hält.

Für mich ist wichtig, was richtig ist. Nicht Neues das neue Probleme gibt. Erst das was vorhanden ist reparieren/bugfixen bevor man sich in was neues wagt und 100 neue Probleme verursacht!


Und DAZU sollte man nicht etwas als Schwachsinn kennzeichnen! Handeln ist nebensächlich. Poker nur Camouflage..
 

DeletedUser

das stimmt ja.
aber das der mensch sich bewegt und nicht geht ist ja keine wirklicher fehler!
 

kubao

Goldgräber
Mich stört es nicht wirklich, aber wieso nicht?
@ äänis
Erstmal sollten die momentanen Fehler korrigiert werden, bevor wir überhaupt an Poker etc. denken sollten.
 
Oben