• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Respekt den Schwachen und Friedfertigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13082

Die Situation:
Sowohl im Stadtprofil als auch im Spielerprofil steht die unmißverständliche Aussage zu lesen, daß kein Interesse an Duellen besteht- Trotzdem gibt es immer wieder Spieler die dies schlichtweg ignorieren.
Ich finde es einfach feige und auch keine große Kunst, sich mit Spielern zu duellieren , die ihre Spielfigur entsprechend ausgerichtet haben und dadurch weitaus geringere Duellstufen haben.
Besonders peinlich finde ich Diejenigen, die sich selbst als harmlos und friedfertig bezeichnen, aber aus Frust vor ebensolchen Angriffen, jetzt nicht etwa gegen ihre Angreifer zurückschlagen, sondern sich ihrerseits an unterlegene Mitspieler vergreifen.
Meiner Meinung nach sollte man den Wunsch eines Spielers sich nicht duellieren zu wollen respektieren. Ein Duell sollte auf Augenhöhe statffinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

änder mal bitte die schrift. ich wollte mir den text eigentlich durchlesen aber nach 3 wörtern ist mir die lust vergangen ;)

danke :)

naja so sind halt mal diese spieler. die einen lesen nicht mal das profil ihrer gegner durch und die anderen greifen erst recht an wenn se so was lesen, weil sie gerne "böse" sind ;)
ich bin auch deiner meinung aber viele andere nicht... :(
und das schwächere angegriffen werden liegt in der "natur", denn man will ja schließlich gewinnen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dann empfehle ich Dir Gärten bepflanzen oder Mindkeepers Insel.
Obwohl, sogar bei den Wurzlern kann man missliebigen Mtspielern maulwürfe in den Garten schicken.

Hier gehört duellieren nunmal dazu, obwohl ich mich auch grade über Einen ärgere, aber der wird Besuch von meinen duellierenden Stadtmitgliedern bekommen (hat sich zwar oft ins Hotel verkrochen und ist grade vor lauter Angst vor Rache sogar stadtlos, abert früher oder später kriegen wir ihn).

Besonders peinlich finde ich Diejenigen, die sich selbst als harmlos und friedfertig bezeichnen, aber aus Frust vor ebensolchen Angriffen, jetzt nicht etwa gegen ihre Angreifer zurückschlagen, sondern sich ihrerseits an unterlegene Mitspieler vergreifen.

Axso.
Sowas passiert, wenn sich Duellanten an den Errichtern (oder Kleinen) einer Stadt zu oft vergreifen und Ihr Tun auch auf Aufforderung nicht einstellen. Dann gibts volle Kanne zurück, auf die ganze Stadt, also auch auf die Friedlichen.

So isses Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Heulpost... wie ich sie liebe und hasse!

Kann ein Duellant SEHEN ob du wirklich auf Arbeiten statt auf Duelle geskillt hast? Oder ob du nicht einfach den Satz hingeschrieben hast nur um selbst nicht angegriffen zu werden aber selber als Duellskiller dich herumschlägst?

Feige nennst du das? Man ey, wer keine Duelle will, der soll das Game nicht spielen weil er es nicht versteht/verstehen will oder zusätzlich auf Taktik und Ausweichen/Zähigkeit skillen...
 

DeletedUser13084

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ein Spieler dies schon an zwei Stellen kundtut, daß er kein Interesse an Duellen hat, sollte man diesen in Ruhe lassen. Es rennen doch genug Duellanten rum, da braucht man nicht auf harmlose Bürger losgehen, die durch die Ausrichtung ihres Spielercharakters dann eh keine Chance haben.
 

DeletedUser

Au Mann wenn man nicht duelliert werden will, bitte schön tritt aus der Stadt aus. Dann kannst zwar net an der Stadt bauen aber.... keine Duelle bitteschön.
Und mal ehrlich das ist genau so nervig wie das OH BITTE NICHT DIE ERRICHTER angreifen.
Mal ehrlich last euch doch einfach von den Questgegner KO ballern wenn eure Erholung unten ist.
Und immer dieser ich bin so Friedfertig bitte greift mich nicht an Spam nervt einfach nur noch:mad:
 

DeletedUser13082

Im Wilden Westen rannten doch auch nicht nur Revolverhelden und Outlaws rum, sondern es gab Siedler, Farmer und Goldsucher und lauter Andere, die Duellen aus dem Weg gingen. Wenn Spieler also diese Variante des Spieles wählen, sollte man das akzeptieren und sie in Ruhe lassen. Für Leute wie Dich, die den Spaß am Spiel durch das Kräftemessen in Duelle gewinnen, gibt es genug Gleichgesinnte und vorallem Gleichwertige. Ich hätte keinen Spaß daran, einen Gegner zu schlagen, dem ich hochhaus überlegen bin. Wenn einer auf harmlos macht, aber sich dann doch duelliert, dann bin ich bei Dir: Mach ihn nieder, Hau ihn aus den Socken. Aber wer nicht angreift und auch kein Interesse an Duellen hat und dies deutlich zu erkennen gibt, nun, das sollte man auch akzeptieren. Man sieht doch an der Rangliste, ob sich einer oft duelliert und wie er dabei abgeschnitten hat. Soviel Fingerspitzengefühl traue ich auch Dir zu, daß Du die Duellanten von den Harmlosen unterscheiden kannst.
 

DeletedUser

Soviel Fingerspitzengefühl traue ich auch Dir zu, daß Du die Duellanten von den Harmlosen unterscheiden kannst.

Nein.

Es gibt viele Errichter/Arbeiterspieler(<-Beispiel) die auf Duelle umgeskillt haben und auch Duelle bestreiten. Verlieren Die, dann meckern die Meisten auch rum was das zeug hält.
 

DeletedUser13084

Ich finde auch, daß man anhand der Rangliste schon einschätzen kann, ob jemand umgeskillt hat oder wie er bei Duellen drauf ist. Auch gegen ein Duell ist nicht einzuwenden. Aber es ist doch kein Duell, wenn ich meinem Gegner in der Duellstufe total überlegen bin. Ich glaube, wenn man sich auf Stufe 30 hoch gearbeitet hat und weniger als zehn Duelle bestritten hat, von denen man die meisten verloren hat, kann man wohl davon ausgehen, daß dies kein Duellant ist, oder? Wenn es Dich stört, daß die Leute sich darüber aufregen, daß man sie als Friedfertige ständig angreift, dann duelliere Dich nicht mit ihnen und schon mußt Du diese Heulpost nicht mehr ertragen.
Auf Arbeiter die umgeskillt haben und nun rumjammern würde ich auch keine Rücksicht nehmen. Ich denke wir sind uns einige, daß diese dann vermutlich auch weit mehr Duelle hintersichgebracht haben. Also man kann es schon unterscheiden.
 

DeletedUser

Ich finde auch, daß man anhand der Rangliste schon einschätzen kann, ob jemand umgeskillt hat oder wie er bei Duellen drauf ist. Auch gegen ein Duell ist nicht einzuwenden. Aber es ist doch kein Duell, wenn ich meinem Gegner in der Duellstufe total überlegen bin. Ich glaube, wenn man sich auf Stufe 30 hoch gearbeitet hat und weniger als zehn Duelle bestritten hat, von denen man die meisten verloren hat, kann man wohl davon ausgehen, daß dies kein Duellant ist, oder? Wenn es Dich stört, daß die Leute sich darüber aufregen, daß man sie als Friedfertige ständig angreift, dann duelliere Dich nicht mit ihnen und schon mußt Du diese Heulpost nicht mehr ertragen.
Auf Arbeiter die umgeskillt haben und nun rumjammern würde ich auch keine Rücksicht nehmen. Ich denke wir sind uns einige, daß diese dann vermutlich auch weit mehr Duelle hintersichgebracht haben. Also man kann es schon unterscheiden.

Ich glaube, das gilt mir oder?

Also ich duelliere mich nicht oder so selten das man es als normaler Schlagabtausch betrachten kann...

Heulpost und gejammere sind für mich ein Zeichen von Schwäche. Und mir wurde immer gesagt als ich als Kind früher hingefallen bin: "Indianer kennen keinen Schmerz!". Wer also ein Problem hat angegriffen zu werden, der soll sich halt umskillen von schwacher deffensiv zu Starken Offensive/Deffensive. Dann kann er wenigstens den anderen Parolie bieten oder auch Schaden zufügen. Oder er tritt einfach aus der Stadt aus wenn er mal nix zu tun hat..

@Indianer heulen nicht
Mittlerweile habe ich mir sogar antrainiert meinen Schmerz zu kontrollieren (Mentales Abschalten, kann jeder lernen..)..
 

DeletedUser

Mittlerweile habe ich mir sogar antrainiert meinen Schmerz zu kontrollieren (Mentales Abschalten, kann jeder lernen..)..
Öh...Will auch!

Bin genau Grunts Meinung. Entweder du suchst dir gute Soldaten ür deine Stadt, oder du fragst andere oder du tittst aus.
 

DeletedUser


Is recht einfach... während des Schmerzes einfach voll konzentriert auf den Schmerz "starren" und nur das eine fühlen. Nach ner Weile wirste dann merken wo im Hirn es "klickt" der Schmerz und dann darauf konzentrieren.. nach ner Weile kannste es dann kontrollieren ;) Weiß aber nicht so ganz wo dann die Schmerzgrenze liegt :p

ABER: Schlimmerer Schmerz heißt nicht gleich schnelleres erlernen..
Stechender(z.B. ziehender Schmerz von nem Insektenbiss/-stich) oder Breit flächiger Schmerz(Fieber, Kopf- bzw. Bauchschmerzen) is glob ich egal... dat weiß ich nicht..
Auch weiß ich nicht wie lange das dauert.. bei mir war das nach ein paar Jahren wobei ich das eigentlich nebensächlich.. """gemacht""" habe...
 

DeletedUser13084

@Grunt Mesar:
Psst! Stör mich nicht - ich sitze gerade auf einem Berg und versuche die Kräfte der Natur in mir zubündeln und das Shi zu stärken oder so ähnlich- Aaoooommmmh.
Ein Duell auf Augenhöhe- Duell verloren, darüber regt sich keiner auf. Aber bei offensichtlichem Ausgang niedergemetzelt zu werden. Das sollte man dadurch vermeiden, indem man diese Spieler nicht überfällt, vorallem wenn sie dies zuerkennen geben, wie im vorliegenden Beispiel. Nun ich werde meine Lehren aus dieser Diskussion ziehen. Wer mich angreift, bekommt demnächst ständig mehr auf die Omme. Ich selber werde die Initiative nicht ergreifen und den Frust an Kleineren ausleben. Offensichtlich geht es nur so. Also vergnügliches Spiel allerseits.
 

DeletedUser

also muss sagen, es gibt echt Leute die gross in ihrem Profil rumtönen, sie wären ja immer auf der Suche nach starken Gegnern, die ihnen nen tollen Kampf bieten, obwohl sie Leute angreifen die 20 Stufen schwächer sind...
Aber wenn ich von solchen angegriffen werden heul ich aber nicht rum, sondern lach die aus :rolleyes:
Hetz einfach die Duellanten aus deiner Stadt auf den Angreifer. Bringt eh mehr als hier sich über die bösen Spieler aufzuregen.
 

DeletedUser

Die mag ich am liebsten. Im Profil haben sie stehen ach wir können nichts, wir sind nur auf Arbeiten geskillt und hinterrücks die kleinen abschlachten;)

Solche greife ich sehr gerne an, am liebsten schieß ich sie gleich KO

Wenn du auf Arbeiten gehen willst dann nimm nen Abenteurer und bleib stadtlos. Oder spiel
barbie340x300%281%29.jpg

Bei solchen Heulschlaumeier kommt einem ja das Mittagessen hoch;) Wenn ich dich angreifen kann dann mach ich das Mal demnächst hehe

Einer dieser Heuchler muss fast zitiert werden. Komisch, hat fast 200 Zähigkeit und ca. 110 Taktik zudem Soldat auch noch, sprich im Duell mit PA 220

Duelliere nicht mehr aktiv. Auch meine Attribute/Fertigkeiten sind nichtmehr dahingehend ausgelegt. Also herzlichen Glückwunsch denen die gegen mich gewinnen ;-)

LOL, es brüsten sich Leute damit gegen mich zu gewinnen, wie lächerlich. Bei einer Skillung mit nur Taktik und Zähigkeit dürfte das nicht schwer sein. Lachhaft...

Klar dass man so einen angreift!
 

DeletedUser

Es ist hier ändlich wie damals im Wilden Westen, sobald Gold in der nähe ist kommt die Habgier und alle knallen sich gegenseitig ab!


ES LIEGT IN DER NATUR DES MENSCHEN, SICH GEGENSEITIG ZU RUINIEREN!!
 

DeletedUser

ich duelliere mich auch nicht gerne (hab auch in meiner signarut stehen das ich kein duellant bin ;)) werde auch abundzu angegriffen aber ist das nicht total egal? man verliert ja schließlich keine ehrholungs sondern nur lebenspunte :D
Und wenn man KO duelliert wird hat man halt pech gehabt... 1 "Arbeitstag" weniger^^
 

DeletedUser1567

[...] Und mir wurde immer gesagt als ich als Kind früher hingefallen bin: "Indianer kennen keinen Schmerz!".[...]

die meisten von uns sind aber westeuropäer und keiner indianer :p
wobei du natürlich indianische vorfahren haben kannst, das weiss ich ja nich :)

@topic, siehe mein thread im w5-bereich. zurückschlagen statt heulen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben