• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Respekt den Schwachen und Friedfertigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

[FONT=&quot]Sagen wir mal so Anstand kann man hier nicht von jeden erwarten.

finde jedoch das es im Duellsystem einfach Lücken gibt. Wenn man bedenk das einer mit Stufe 83 sogar noch einen mit 17 Stufen weniger duellieren kann, da nur die Duellstufe hoch genug ist... Das machen sich auch viele zu nutze und das sind doch eigentlich die wo sich Hochpushen da sie auf jeden fall gewinnen und durch die Duellstufe jede menge Erfahrungspunkte bekommen.

Kann man von solchen Leute eigentlich viel erwarten die das so ausleben?[/FONT]

ja und? Meinst du es ist leicht sich solange nicht zu duellieren? Ich kenne das von der 7! Duelliere mich erst ab LV 57, sprich in 2 Tagen ist es soweit und klar atte ich die ganzen tollen Errichterkiller 20 lv unter mir die mir davor eingeheizt haben!

Ich finde das nur fair, selber Schuld wenn alle meinen, sie müssten ihren Duelllv so hoch pushen, dann kriegen sie halt eine aufs Maul. Ich find das nur fair
 

DeletedUser10506

@ ElDatus

Hat das irgendwie Sinn was du geschrieben hast? Kann man nur sehr schlecht verstehen.
In W2 z.B. sind auch ein paar Level 60 in der Top 100 der Duellrangliste.
Das liegt daran das ihre Skillung zum fighten so manchem Level höher überlegen ist.
Was verstehst du unter pushen? Wenn man eine hohe Duellstufe hat werden die Gegner auch immer weniger und die eine hohe Duellstufe haben, haben die sich meist verdient durch eine gute Skillung und vielen kämpfen.
Das ist ein Merkmal was diese von Noobs unterscheidet und diese unter einander in kämpfen halt auch mal ein bisschen mehr EP´s bekommen dafür das sie nicht gerade gegen Noobs kämpfen.:rolleyes:
 

DeletedUser

Ich finde es viel schlimmer dass ich durch mein hohes DuellLv. nochtmehr die "kleinen" Abenteurer farmen kann, die gerade von Murgridge kommen...:(

Ne im Ernst, das stimmt schon alles so wie es ist.
 

Deleted User - 14831

Sorry ich hab den Thread erst jetzt bemerkt.

Sowas ist doch - ich beziehe mich auf den Eröffnungpost - nur Rumgeheule. Umskillen, Items kaufen/besorgen, zurückschlagen.
Ggf. aus der Stadt austreten.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben