• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloon 21 (Feedback)

  • Themenstarter DeletedUser16503
  • Startdatum

DeletedUser28886

PA hat doch heutzutage jeder. Nein, nicht jeder PA-Mensch wird sich den Zutritt zu meinem Saloon leisten können. Das ist auch gut so, denn zu viele einfache Leute verschrecken nun mal die Reichen und Schönen.
 

DeletedUser15389

also nur für PA Spieler?
Wohl eher nicht. Das Fort ist auch weiterhin ein stinknormales Fort und kann nicht auf einmal in irgendwas mit PA-Funktion umgewandelt werden. Es hat lediglich einen neuen Namen bekommen.

Da dies auch nur auf den deutschen Welten geschehen ist, toben sich wohl gerade die 2 neuen "Event-Sheriffs" aus und planen irgendeine Aktion (a la "kauf Dich für einen speziellen FK ein" oder sowas).
 

DeletedUser28553

Bei deinem Spoiler könnte man aber auch an was anderes denken... :D
 

DeletedUser12276

Was für ne geile Aktion.

Hört sich echt sehr lustig an, mal schauen was es wird.
Ich geh auf jeden Fall auf die Demo!

Merksatz für manche meiner Vorposter: Nicht schon meckern bevor man überhaupt weiß um was es geht!
 

DeletedUser28116

da ich grundsätzlich gegen alles bin :D, ist die Demo eine super Idee, ich bin dabei
(wäre allerdings auch gerne auf eine Eröffnungsparty gegangen)
 

DeletedUser21572

Ich bin ja grundsätzlich für einen größeren Saloon, aber wie in aller Welt kann es sein, dass kein Fassbier verkauft werden soll ? Werde deshalb natürlich auch an der Demonstration teilnehmen...
 

DeletedUser27951

Da dies auch nur auf den deutschen Welten geschehen ist, toben sich wohl gerade die 2 neuen "Event-Sheriffs" aus und planen irgendeine Aktion (a la "kauf Dich für einen speziellen FK ein" oder sowas).

So ähnlich! Keiner wird gezwungen an den FKs teilzunehmen, jedoch rate ich bei diesem Event jedem dazu. Bei diesem Event kann man nur gewinnen. Aber schaut selbst.
 

DeletedUser28116

Erst wird gemeckert weil Henry expandieren will und unsere Steuergelder verprasst :) und nun wird gemeckert weil eine Demo stattfindet um dies zu verhindern :). Einigen kann man wohl gar nix Recht machen....
Ich zumindest habe schon Freunde und Feinde informiert und hoffe auf zahlreiches erscheinen. Also füllt das Büffet und rollt die Bierfässer heran, demonstrieren macht hungrig und durstig :)
 

DeletedUser15389

Bei diesem Event kann man nur gewinnen.
Man kann also keine LPs verlieren, geschweige denn KO gehen (und damit sämtliche Erholung verlieren) wie bei einem normalen FK?

[...] am Ende der Kundgebung erhält außerdem jeder Teilnehmer der Demonstration einige Kleinigkeiten als Teilnahmegeschenke
Wirklich? ;) Was ist wenn jemand nicht AKTIV an dem FK teilnimmt und nur Offliner ist?
Ich sag nur Horse-Ball-Cup :whistle:
 

DeletedUser28116

Man kann also keine LPs verlieren, geschweige denn KO gehen (und damit sämtliche Erholung verlieren) wie bei einem normalen FK?


Wirklich? ;) Was ist wenn jemand nicht AKTIV an dem FK teilnimmt und nur Offliner ist?
Ich sag nur Horse-Ball-Cup :whistle:

schade, der nick spasslos ist schon vergeben, das wäre doch passend...
man kann sich doch genauso wie zu einem "normalen" fk vorbereiten , nämlich ep abarbeiten, geld auf die bank und für "danach" etwas rosenwsser usw bereit halten .
müssen denn immer alle details schon vorab bekannt sein? es ist ein spiel und überraschungen bereichern es doch.
und das beste zum schluss: die teilnahme ist freigestellt :)
 

DeletedUser15389

schade, der nick spasslos ist schon vergeben, das wäre doch passend...
man kann sich doch genauso wie zu einem "normalen" fk vorbereiten , nämlich ep abarbeiten, geld auf die bank und für "danach" etwas rosenwsser usw bereit halten .
Vielleicht schaust Du ja einfach noch einmal, auf welche konkrete Aussage eines Offiziellen ich mich bezogen habe. Wenn Du meine Nachfrage dann immer noch nicht verstanden hast, dann kannst Du ja mal prüfen, ob der Nickname Ahnungslos noch frei ist, das wäre dann doch passend.

und das beste zum schluss: die teilnahme ist freigestellt :)
Ja, so wie bei jedem Event, wie bei fast jeder Spielaktion und sogar wie bei dem Browsergame The West an sich. Was ist daran nun so besonders, dass es extra betont werden muss?
 

DeletedUser28116

Vielleicht schaust Du ja einfach noch einmal, auf welche konkrete Aussage eines Offiziellen ich mich bezogen habe. Wenn Du meine Nachfrage dann immer noch nicht verstanden hast, dann kannst Du ja mal prüfen, ob der Nickname Ahnungslos noch frei ist, das wäre dann doch passend.


Ja, so wie bei jedem Event, wie bei fast jeder Spielaktion und sogar wie bei dem Browsergame The West an sich. Was ist daran nun so besonders, dass es extra betont werden muss?

natürlich habe ich gesehen worauf du dich beziehst, das hast du nun wohl leider nicht verstanden.
"bei diesem event kann man nur gewinnen" ..nimm das doch einfach mal so hin, ohne vorher schon alles schlecht zu machen oder einen haken zu suchen. honoriere doch einfach mal die idee, spielspaß kann auch ein gewinn sein.
wenn ich mich für die demo genauso vorbereite wie für einen "normalen" fk, dann ist das nicht ahnungslos, sondern eher vorausschauend und gut vorbereitet :), ausserdem stört es mich auch nicht,wenn ich für vll. 30 min spielspaß meine lp verliere, das ist es mir wert.
 

Eventaccount

Das sind ja auch berechtigte Fragen :).

Man kann also keine LPs verlieren, geschweige denn KO gehen (und damit sämtliche Erholung verlieren) wie bei einem normalen FK?
Doch, die üblichen FK-Gefahren bestehen auch bei der Demonstration, du kannst also auch ohnmächtig werden. Allerdings ist dafür gesorgt, dass du deine Lebens- und Erholungspunkte im Anschluss an die Demonstration direkt wieder auffüllen kannst.
Wirklich? ;) Was ist wenn jemand nicht AKTIV an dem FK teilnimmt und nur Offliner ist?
Ja, wirklich. Sowohl On- als auch Offliner erhalten eine Teilnahmebelohnung. Wer sich anmeldet und nicht zum Demonstrationsbeginn am Fort ist, erhält diese allerdings nicht. Jeder Teilnehmer bekommt dasselbe; diese Belohnungen können jedoch variieren, abhängig davon, wie erfolgreich die Demonstration ist.
 

DeletedUser21572

Eben beim Kampf um den neuen Saloon ein fettes Plakat gesackt :D Danke dafür
ff3f800a3bd24059bc91bc95e19421ed.png
 
Oben