• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloon 21 (Feedback)

  • Themenstarter DeletedUser16503
  • Startdatum

Birdie

Nobelpreisträger
Demo? Wahrscheinlich mit Wasserwerfern, behelmten Cops, Strassensperren und Gummigeschossen?

Klar geh ich da hin und bin auch gerade dabei mir ein geeignetes Outfit zu erstellen - schwarze Mütze, lumpiges T-Shirt, "Alter Naiver TW-Spieler"-Plakat ... und vor allem ein schwarzes Tuch für die obligatorische Vermummung. Aber was soll der Käse, was soll der Quatsch?

ES GIBT NIRGENDWO PFLASTERSTEINE ZU KAUFEN!!!!

Was ist das denn für `ne Demo? Ich will Schaufenster und Köpfe einschlagen und unschuldigen Passanten die Knochen brechen!

Liebe Inno-Mitarbeiter, ich fordere Euch dringend zur Nachbesserung in Sachen "Pflastersteine" auf, ansonsten sehe ich mich gezwungen mich heute Abend auszuloggen und nicht vor morgen früh wieder einzuloggen!
Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt...

Inno ist echt doof >:(
 

supahtotti

Revolverheld
Wie wäre es mit zumindest einem neuen Crafting-Produkt, das der Quacki aus einer Milchflasche [item=2432000], Tuch [item=715000] und Öl [item=752000] herstellen könnte (= "Molotow-Cocktail").
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wie wäre es mit zumindest einem neuen Crafting-Produkt, das der Quacki aus einer Milchflasche [item=2432000], Tuch [item=715000] und Öl [item=752000] herstellen könnte (= "Molotow-Cocktail").

YEAH!! Genau das meine ich! Ein wenig Konsequenz könnte dem Club hier nicht schaden ;-)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hier möchte man also Steine kaufen können.
Vielleicht sollte so etwas im Shop verfügbar sein?
fake_beard.png
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Plakat hat doch auch nichts mit der Demo zu tun, vielleicht ist es ein Handzettel oder Flyer mit Werbung für die Demo? ;) Oder einfach zum Spaß?
 

Kimbo1

Entdecker
da die Stadt Old Hamburg wohl etwas faul ist.... nix ausgebaut im Saloon 21 ... lohnen vermutlich auch keine Pflastersteine ;-) ist ja nix da zum kaputt hauen :-)
 

DeletedUser27489

Nehmt doch Knüppel, damit geht Glas zu Bruch, Knochen auch, habe ich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16503

Ich bin für ein friedliche Demo - ohne Gewalt, oder ist das heutzutage zuviel verlangt?
 

DeletedUser27489

Nein, ist nicht zu viel verlangt, aber ich ein Fortkampf friedlich?
 

DeletedUser16503

"Kommt zur großen Demonstration gegen Saloon 21 am alten Fort Awesomia!"

Von einem Fortkampf ist da nicht die Rede.....
 

DeletedUser27489

Darum geht es aber. Wenn du alles liest, dann erschließt sich dir das.
 

DeletedUser20722

Frage dazu: Was wäre(n) hier die Alternative(n)?
tw_event-fb_settingso8or7.jpg


(Und Zusatzfrage: Warum muss ich immer noch externe Bildhoster bemühen, die vielleicht morgen schon offline gehen, wenn es hier im Forum eine Anhangsfunktion gäbe, die nur aktiviert werden muss?)
 
Oben