• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloon ausbauen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 6 54,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

DeletedUser

Die idee mit dem sallon daumen hoch, vielleicht muss man da dann halt noch einen zweiten stock einbauen, aber im ganzen brilliant, die idee mit den postkutschen ist sehr sehr dumm.:mad::mad: Da müsste ich ewig auf eine antwort warten^^
 

DeletedUser

Die Idee mit dem Saloon ist gut, aber die mit der Post finde ich schlecht. Da kann man ewig auf seine Nachrichten warten. Bis ein Brief bei jemandem ankommt dauert es Tage.
 

DeletedUser

Ich sehe das auch so wie Clifford.

Die Saloon Geschichte ist gut.
Den immer von den selben Leuten Aufträge bekommen wird auf dauer Langweilig.

Und das mit der Post.
Wen man es abschikt sollte es auch eine sek. später da sein.
Den wen man da ewig warten muss regt sich jeder darüber auf.
 

DeletedUser

Jich finde das mit dem Saloon eine klasse Idee.

Aber eine andere Umsetzung für die Post.

Man könnte es doch so hand haben das, der Postwagen der dann über das Spielfeld fährt nicht mit der Spielgeschwindigkeit zu tun hat, sondern eine eigene Geschwindikeit hat.

Bespiel, ich bin Beeren Sammeln, bin dann 15 Minuten wieder in meiner Stadt bei der normalen Geschwindigkeit von 1,0 FPH ( Feed per Hour):D und der Kollege ist noch in der eigenen Stadt

und der Postwagen hätte dann eine Geschwindikeit 5,0 (WPH) Wheel per Hour)

Also wäre dann die Post in 1 1/2 Minuten bei dem Empfänger.

bei einer 1 Stunde dann in 10 Minuten.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit oder??

Achja noch eine Kleinigkeit:

Vielleicht könnte man ja den Postwagen dann auf der Karte weis Makieren wenn er unterwegs ist bewegt er sich auf der Karte, aber das sollte dann nur der Empfänger und der Absender sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das mit dem Salon ist gut... bin ich dafür!

Allerdings könnte man ja auch was mit dem bestatter machen!
zb. Bestatter Level 1 Normaler weg zum Duell,

Level 2. 3 min kürzer Level 3. 6 min. usw.

Das man Duelle Schneller ausführen kann.

Ohne Bestatter kein Duell also wieso soll man dann den bestatter nicht ausbauen können um Duelle Schneller zu führen...?!
 

DeletedUser

Das mit dem Salon ist gut... bin ich dafür!

Allerdings könnte man ja auch was mit dem bestatter machen!
zb. Bestatter Level 1 Normaler weg zum Duell,

Level 2. 3 min kürzer Level 3. 6 min. usw.

Das man Duelle Schneller ausführen kann.

Ohne Bestatter kein Duell also wieso soll man dann den bestatter nicht ausbauen können um Duelle Schneller zu führen...?!


Wie genau meinst du das??

Oder meinst du ddas wenn der Bestatter auf Stufe 5 ist, das der dann so schnell schießt wie Billy the KID??

Ich glaube das wäre nicht gut!
 

DeletedUser

Ich meine Damit den weg zum Duell!

Also sagen wir mal du willst einen Angreifen der 20 min weiter weg ist und hast Bestatter stufe 1

Was wenn du Bestatter Stufe 2 hättest dann währe er eben nur noch 17 weit weg...

Damit meinte ich den weg zum Duell! Besserer Bestatter Schnellerer weg zum Duell!
 

DeletedUser

Aso okay, wäre dafür wenn sich dann die zeizinterval dadurch verkürzt ;)
 

DeletedUser

Jich finde das mit dem Saloon eine klasse Idee.

Aber eine andere Umsetzung für die Post.

Man könnte es doch so hand haben das, der Postwagen der dann über das Spielfeld fährt nicht mit der Spielgeschwindigkeit zu tun hat, sondern eine eigene Geschwindikeit hat.

Bespiel, ich bin Beeren Sammeln, bin dann 15 Minuten wieder in meiner Stadt bei der normalen Geschwindigkeit von 1,0 FPH ( Feed per Hour):D und der Kollege ist noch in der eigenen Stadt

und der Postwagen hätte dann eine Geschwindikeit 5,0 (WPH) Wheel per Hour)

Also wäre dann die Post in 1 1/2 Minuten bei dem Empfänger.

bei einer 1 Stunde dann in 10 Minuten.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit oder??

Achja noch eine Kleinigkeit:

Vielleicht könnte man ja den Postwagen dann auf der Karte weis Makieren wenn er unterwegs ist bewegt er sich auf der Karte, aber das sollte dann nur der Empfänger und der Absender sehen.



Aso okay, wäre dafür wenn sich dann die zeizinterval dadurch verkürzt ;)




bin ich auch dafür:D:D
 

DeletedUser

Grad nochmal so durchgelesen das mit der Postkutsche die man auf der Karte sieht und sich bewegt is ja mal ne Geile Idee dies alles sollte natürlich um ein Vielfaches Schneller gehen als man sich selbst mit nem Pferd oder so Bewegt...

Denn sonst wird es riesen Protest geben da viele davon genervt sein werden aber 2-4 min is Ok finde ich egal wie weit es ist...
 

DeletedUser

Idee mit Saloon: Dafür
Idee mit Post: Dagegen

Gründe wurden schon genannt!
 

KentPaul

Revolverheld
Ich finde es sollte mehr Orte als nur den Saloon geben um Quests anzunhemen!
Wie: Bank,Wald,Gefängniss usw.
Das mit der Post DAGEGEN!
 

DeletedUser

Idee

Die Idee vom Saloon ist einfach genial!
Endlich neue "Leute" mit verschiedenen Quests, die man sich wählen kann.
Man kann sich auch mit jemanden anfreunden, wenn man besonders viele Quests bei ihm löst. :rolleyes:
 

KentPaul

Revolverheld
Und als Belohnung bekommt man vieleicht ein Bier ausgeschenkt und das braucht man dann für andere Quests von anderen Leuten usw.
 

DeletedUser

ja gute nur dann bräuchte man viel mehr quests...na ja ist eh noch beta wird ewig dauern^^
 

DeletedUser

Es gibt ja Threads für neue Questideen...
Und wenn neue Arbeiten kommen gibts wieder viele Produkte die nicht in Quests eingebunden sind
 

DeletedUser

Mit dem sallon auch dafür aber mit der post würde mir die idee kommen das man nur unter mitbewohnern sofort schreiben kann da die ehh in der stadt sind und man da ja auch nicht lange fahren würde. Und die zweite idee find ich auch gut zwar auf stufe1 nicht gleich 6 stunden entfernt sondern 3 vieleicht auf jeden fall nicht so ein grosser unterschied
 

DeletedUser

Sallon: super idee.

Post: warum heist das ganze den thelegramm?!?
Weil es über Thelegraphenmasten emorst oder sonstwas wurde.
Also da eher dagegen.
besser fände ich es wenn man mit spielern IMMER gegenstände tauschen könnte und das dan halt über die Post geht!
 

DeletedUser

Zum Saloon, man könnte auch etwas einbauen, dass die Motivation bei Berufen und Duellen schneller steigt, je weiter der Saloon ausgebaut ist, also z.B. einen Wert wie "Die Motivation für Duelle/Arbeiten steigt pro Ausbaustufe des Saloons um 5% schneller."
 
Oben